Jump to content

Füße einer Frau 👣?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Füße unter der Decke aind eher Kalt.
Das macht mich eher verrückt.
Geschrieben
Nein für mich ist der Anblick schöner Frauenfüße ein absolut erotischer Anblick, ein tricker welcher sofort zündet.
Geschrieben
Füße einer Frau... Kleine Füße empfinde ich als sehr erotisch...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb subi2k:


Oder lässt es euch eher kalt ?☺

Es lässt mich eher kalt

Geschrieben
weder noch. füße gehören zu nem menschen dazu. aber verrückt machen sie mich nicht. muss es auch nicht haben, dass hier auf jedem zweiten frauenprofil fotos von füßen hochgeladen werden. finden die meißten männer bei weitem nicht so sexy wie frauen denken.
Geschrieben
Achte da auch sehr drauf … manchmal kann’s mega sexy sein…. Manchmal aber auch nur noch abturner🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Ja … ich renn weg wie nen verrückter sobald ich se sehe …. Würd ja am liebsten vor meinen eigenen wegrennen….. aber dazu bräuchte man die eigenen ja noch 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
so kalt wie die Füße im Winter sind :P

Dann musst Du sie aufwärmen, Kluni

Geschrieben
Auf jeden Fall müssen die armen kalten Füße im Winter aufgewärmt werden!
Geschrieben
Schön gepflegte Frauenfüsse sind geil anzusehen wenn Mann dann noch die Zehen lecken darf einfach top. 👅👅👅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

finden die meißten männer bei weitem nicht so sexy wie frauen denken.

Sind für viele Frauen aber enorm wichtig, dienen sie ihnen doch als Haltevorrichtungen für neue Schuhe:jumping:,

die wiederum wichtige Signale an andere Frauen senden...

Mir reicht es schon, wenn die "Mauken" nicht (z.B. durch zuviel "todschicke Schuhe") völlig deformiert sind,

wenn man sie auch noch massieren soll.

my2ct

 

Geschrieben
Wenn eine von uns meinem Mann die Füße entgegen streckt, verdreht er gern mal die Augen, fängt dann aber doch an zu massieren. 😁
Das ist aber keiner seiner Fetische. 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer tiefer als bis zu den Waden geht, der wird wissen wo der Hase lang läuft.......Füße sind ekelig

So ist es und nicht anders. 

Geschrieben
Die Frage kommt auch gefühlt zum millionsten Mal.
Mich machen weiche, gepflegte Fußsohlen an, schöne Fusszehen. Gerne lackierte Nägel. Aber nicht jede Frau hat einen schönen Fuß 🤷‍♂️. Und wenn Frau zu oft und zu lange Highheels/Pumps/Stilettos trägt bekommt sie einen Hallux. Und solche Füße sehen gelinde gesagt hässlich aus. Also Mädels, tut Euren Füßen auch was Gutes und lasst sie erholen. Tragt flachere Schuhe, auch wenn die Mehrheit der Männer das nicht gut finden.
Geschrieben
Gepflegte Füße massieren und verwöhnen ist schon Sexy und erregend 😋😍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Leider hab ich keine schönen Füsse (leichte Syndaktylie-2+3Zeh). Gehe regelmässig zur Fusspflege. Ich finde die meisten vernachlässigen die Fusspflege, dabei müssen die tagtäglich soviel leisten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb subi2k:

Werdet ihr genauso verrückt bei dem Anblick schöner Füße einer Frau:)?
Oder lässt es euch eher kalt ?☺

ich finde füsse ekelig

 

nur meine finde ich schön

Geschrieben
Natürlich gepflegte Füße und Hände sind ein absolutes Muß, dann passt der auch meisten!!!
×
×
  • Neu erstellen...