Jump to content

Füße einer Frau 👣?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ich finde Füße unerotisch sie turnen mich eher ab teilweise finde ich Füße sogar eklig
Geschrieben
Ach schöne Frauen Füsse 😇👌 machen mich schon sehr an
Geschrieben
Ich finde Füße durch und durch unerotisch 😅 lieber ein großer Arsch zum kneten oder ein schönes Paar moppen😁 aber bei Füßen bin ich raus😅
Geschrieben
Mich lässt es eher kalt ✌ vorbei jeder seine Neigung dazu ausleben sollte 😉
Geschrieben
Erotisch. Schöne Füße sind sowas von sexy. Einen Eigengeruch noch dazu und es ist passiert 😋.
Geschrieben
Verliebte Jungs... finden alles schön an 'ihrer' Partnerin, also auch die Füße.
Geschrieben
Ich finde sehr gepflegte Füße von Frauen nett anzuschauen...aber verrückt machen sie mich nicht, ohh nein, da gibt es ganz andere Dinge ...😉
Geschrieben
Ich finde Füße sowas von unerotisch. Kann auch nicht nachvollziehen wie man die erotisch finden kann. Aber nun gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Geschrieben
Überhaupt nicht, Füße sind das unerotischste....ganz gleich ob Frau oder Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Ausser das die Füsse für die Fortbewegung gebraucht werden, interessieren mich Null und reizen mich nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich finde zu kurze Füße etwas - na nicht ekelhaft - aber die gefallen mir dann nich so. Aber generell interessieren mich Füße überhaupt nicht.

Geschrieben
Mich lässt es eiskalt ... wenn ei e frau es mag massiere ixh sie aber wenn es ihr guttut aber erregt mich 0 muss es ja nuxht Solang es sie erregt
Geschrieben
Schöne zarte gepflegte Frauen Füße, lackierte Zehen, in flipflops oder schicken Highheels. Gucke ich mir gerne an.
Geschrieben

Mit diesem "schön" ist das ja immer so eine Sache... Aber grundsätzlich bekomme ich bei schönen Füßen keinen Ständer, also nein... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...