Jump to content

Massagen vorm Sex?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Massagen vorm Sex?

Joar hatte ich gestern, war beides sehr schön... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich eine Frau massiere, dann endete das bislang immer mit Sex. Umgekehrt weiß ich nicht, ich werde ja nie massiert. :confused:

Geschrieben
Ich liebe und gebe Massagen - oft folgt nach einer Massage Sex - obwohl nicht darauf hingearbeitet wird - aber Frauen, die ich massierte, haben mir oft nach einer halben Stunde gesagt "mach unten bitte auch" - und wenig später sollte ich in sie eindringen ... am besten während der Masssage, wenn ich auf ihrem Po saß. Das hab ich hin und wieder gemacht (nicht immer), aber ich hab es auch gern wenn ich massiert werde und plötzlich ihre Zunge zwischen meine Beine huscht zum Rimming ... selten erlebt, aber doch einige Male.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

OK....nee,so empfinde ich nur Orgasmen😂😂

Zum Glück ,kriege ich keine multiblen.....dann würde ich sterben...bei der Intensität von schon manch einem.😂😂😂

Mein Freund fragte letzten schon : alles gut bei Dir....bekommst Du noch Sauerstoff und Blut?"😂😂😂

Ich atme extrem ,danach....mein Körper bebt...schon so 5 min.bis sich die Atmung,langsam normalisiert😂und bin danach ,echt platt und muss ruhen.😂

Auch wenn das jetzt nicht das Thema ist... eigentlich ist es normal, jedenfalls nach meiner Erfahrung. 
Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen erleben, sind sie danach meist erstmal „ausgeschaltet“. 
Multiple Orgasmen können zwar auch schön sein, doch die einzelnen Orgasmen sind dann meist nicht so intensiv. 
 

Anscheinend siehst Du jetzt auch, „nur Sex“, ist doch nicht so gut, als Sex mit Männern, bzw. einen Mann, der dich wirklich wertschätzt und kennt... 😁😉

vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn ich eine Frau massiere, dann endete das bislang immer mit Sex. Umgekehrt weiß ich nicht, ich werde ja nie massiert. :confused:

Fragst Du Frauen den nach Massagen? 
 

Ich mußte öfters Frauen danach Fragen, doch dann haben sie es gerne gemacht. 
Hatten zwar erst Zweifel, da sie meinten es nicht so gut zu können, doch empfand ich es meist als schön. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Massagen an sich: ich begann oft den Sex damit oder fast immer,wenn ich ihn ,noch nicht kannte. Als ich also Single war und Sex wollte. Ich verzichte nicht mehr auf Sex....nur wenn ich Single bin....denn man weiss nie,wann lernt man wieder jemandes kennen,den man wirklich mag. Und so ist alles vergeudete Zeit,die nicht wieder kommt. Und es frustet,keinen Sex zu haben,obwohl man will....also geht es nur so ,finde ich.
Und da ich eben,doch nicht so locker bin,bei nur Sex ,mit jemandes,den ich noch nicht kenne...also es ist ja kein kennen,nur wenn er symphatisch schreibt oder auch vor Ort,höflich und nett ist! ....so begann ich es also mit Massagen....ein langsames rantasten...und ich bemerkte,auch den Männern tat es gut,ein langsamer Einstieg. Und auch dann ,bin ich ja nicht in der Lage,sonstwas von mir zu geben....dennoch auf Sex verzichten,nur weil man Single ist..nope,für mich,war's keine Option mehr!
Und jede/r weiss.....es kann manchmal Jahre dauern,bis man wieder jemandes trifft,für den man mehr empfindet....vor allem das es auf Gegenseitigkeit ,trifft! Und meint das Schicksal es ganz schlecht....begegnet einem so ein Mensch,überhaupt nicht mehr ,im Leben!
Nun ,mit meinem Freund....spielen Massagen,kaum noch eine Rolle....Brauch ich dann nicht mehr,wirklich😉

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn das jetzt nicht das Thema ist... eigentlich ist es normal, jedenfalls nach meiner Erfahrung. 
Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen erleben, sind sie danach meist erstmal „ausgeschaltet“. 
Multiple Orgasmen können zwar auch schön sein, doch die einzelnen Orgasmen sind dann meist nicht so intensiv. 
 

Anscheinend siehst Du jetzt auch, „nur Sex“, ist doch nicht so gut, als Sex mit Männern, bzw. einen Mann, der dich wirklich wertschätzt und kennt... 😁😉

Fragst Du Frauen den nach Massagen? 
 

Ich mußte öfters Frauen danach Fragen, doch dann haben sie es gerne gemacht. 
Hatten zwar erst Zweifel, da sie meinten es nicht so gut zu können, doch empfand ich es meist als schön. 

Nun ja....mit meinem Freund,nun ist der Sex perfekt....weil er mich und meinen Körper,echt versteht....ich wüsste nicht,was es zu verbessern gibt😊

Dazu mein letzter  Ex....ich erklärte und redete....er hatte kaum Ahnung....wir liebten uns sehr....aber mit ihm ,war der Sex ,kaum je erfüllt. 😑 Und nach ihm hatte ich Ones...und erlebte eben,sie machten es fast alle besser.🤷🏼‍♀️

Dennoch,ich war meinem letzten Ex ,auch absolut treu....Sex ist nicht ausschlaggebend! Ich sehe keinen anderen,wenn ich verliebt bin!😊🥰 Die Trennung hatte absolut nichts mit dem unerfüllten Sex zu tun....ich würde es noch heute so akzeptieren und keinen anderen sehen.....hätte er sich anders entschieden 😉

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben

Es ist doch so: Wenn ich auf Sex getriggert bin, dann bekomme ich ggf. bei einer Massage auch einen Steifen und wenn der dann auch entspannt wird :jumping:
Normalerweise jedoch passiert da nichts. Ich bekomme seit langem einmal in der Woche von einer netten und hübschen Heilpraktikerin Akupuntur-Nadeln gesetzt. Zuvor tastet sie auch Bauch und Leistengegend ab um sich ein Bid vom Zustand zu machen. Ich hab dabei nur Joggingsachen an. Aber einen Harten hab ich da noch nie von bekommen. Die Frage ist ja immer, ist man auf Sex Konditioniert, dann  kann man von einer guten Massage sehr geil werden, ist man nur der Entspannung wegen dabei, dann erregt sich da nix, es tut einfach nur gut. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich liebe und gebe Massagen - oft folgt nach einer Massage Sex - obwohl nicht darauf hingearbeitet wird - aber Frauen, die ich massierte, haben mir oft nach einer halben Stunde gesagt "mach unten bitte auch" - und wenig später sollte ich in sie eindringen ... am besten während der Masssage, wenn ich auf ihrem Po saß. Das hab ich hin und wieder gemacht (nicht immer), aber ich hab es auch gern wenn ich massiert werde und plötzlich ihre Zunge zwischen meine Beine huscht zum Rimming ... selten erlebt, aber doch einige Male.

Das könnte ich nicht, da meine „weiche Wurst“ dann garnicht eindringen könnte, jedenfalls nicht so schnell. 
 

Bin bei Massagen, auch bei Tantramassagen, völlig bei der Massierten, teilweise schließe ich meine Augen und „sehe“ mit meinen Händen.
Wenn Frauen dann „Mehr“ wollen, brauche ich schon paar „Impulse“, was einige Frauen verwundert hat. 
Z.T. dachten einige Frauen das ich sie nicht sexy finde, doch nach einer kurzen Erklärung und kleinen Impulsen, merkten sie das ich doch recht schnell „funktioniere“. 
 

Doch wenn ich massiert werde, brauche ich meist schon eine Pause, die ich dann aber auch haben möchte, um die Massage nachklingen lassen möchte. 

Das weiß jetzt auch meine Freundin, daher massiert sie mich „nach“ dem Sex oder sie gibt mir dann zumindest die Zeit, die ich brauche/möchte. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist Dein Partner auch erregt, wenn Du ihn massierst, aber signifikante Bereiche auslässt? 
 

Wenn Ich massiere bin ich nicht erregt, dafür konzentriere ich mich mehr auf die Massierte und auf die Massage. 

Wenn sie (wir) dann „Mehr“ möchte/n, kommt erst im weiteren Verlauf meine Erregung. 

 Bei ihm ist es nicht so extrem wie bei mir wenn ich ihn massiere. Er kann das auch genießen ohne das mehr passiert.

 

Aber sobald er mich massiert ist bei uns  beiden vorbei.

Wobei das nicht heisst das er sich nicht konzentriert....Er kann mich ne Stunde massieren und sich noch beherrschen und macht das wie ein Profi ohne gewisse Stellen zu berühren.....

Bin dann eher ich die dann sagt damit kannst später weiter machen...😅

Geschrieben
kommt drauf an, ob ich zu einer masseurin gehe oder zu meiner masseuse...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

 Bei ihm ist es nicht so extrem wie bei mir wenn ich ihn massiere. Er kann das auch genießen ohne das mehr passiert.

 

Aber sobald er mich massiert ist bei uns  beiden vorbei.

Wobei das nicht heisst das er sich nicht konzentriert....Er kann mich ne Stunde massieren und sich noch beherrschen und macht das wie ein Profi ohne gewisse Stellen zu berühren.....

Bin dann eher ich die dann sagt damit kannst später weiter machen...😅

Das war halt Das was ich meinte, da z.T. Frauen dann „rattig“ waren, obwohl ich nicht damit gerechnet habe und auch nicht in ihrem Intimbereich war.
 

Doch wenn ich massiert werde, verfalle ich fast in einer „Leichenstarre“, da brauche ich erstmal Zeit, wenn ich nicht direkt einschlafe, wie ich es die Tage hatte. 
Ok, es war schon später und wir hatten schon drei „Runden“ hinter uns. 
Ich bat sie mir, nach der Massage, 10Min. zu geben, doch in der Zeit bin ich eingeschlafen🙈, was sie mir nicht böse genommen hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Zu Massagen an sich: ich begann oft den Sex damit oder fast immer,wenn ich ihn ,noch nicht kannte. Als ich also Single war und Sex wollte. Ich verzichte nicht mehr auf Sex....nur wenn ich Single bin....denn man weiss nie,wann lernt man wieder jemandes kennen,den man wirklich mag. Und so ist alles vergeudete Zeit,die nicht wieder kommt. Und es frustet,keinen Sex zu haben,obwohl man will....also geht es nur so ,finde ich.
Und da ich eben,doch nicht so locker bin,bei nur Sex ,mit jemandes,den ich noch nicht kenne...also es ist ja kein kennen,nur wenn er symphatisch schreibt oder auch vor Ort,höflich und nett ist! ....so begann ich es also mit Massagen....ein langsames rantasten...und ich bemerkte,auch den Männern tat es gut,ein langsamer Einstieg. Und auch dann ,bin ich ja nicht in der Lage,sonstwas von mir zu geben....dennoch auf Sex verzichten,nur weil man Single ist..nope,für mich,war's keine Option mehr!
Und jede/r weiss.....es kann manchmal Jahre dauern,bis man wieder jemandes trifft,für den man mehr empfindet....vor allem das es auf Gegenseitigkeit ,trifft! Und meint das Schicksal es ganz schlecht....begegnet einem so ein Mensch,überhaupt nicht mehr ,im Leben!
Nun ,mit meinem Freund....spielen Massagen,kaum noch eine Rolle....Brauch ich dann nicht mehr,wirklich😉

Nun ja....mit meinem Freund,nun ist der Sex perfekt....weil er mich und meinen Körper,echt versteht....ich wüsste nicht,was es zu verbessern gibt😊

Dazu mein letzter  Ex....ich erklärte und redete....er hatte kaum Ahnung....wir liebten uns sehr....aber mit ihm ,war der Sex ,kaum je erfüllt. 😑 Und nach ihm hatte ich Ones...und erlebte eben,sie machten es fast alle besser.🤷🏼‍♀️

Dennoch,ich war meinem letzten Ex ,auch absolut treu....Sex ist nicht ausschlaggebend! Ich sehe keinen anderen,wenn ich verliebt bin!😊🥰 Die Trennung hatte absolut nichts mit dem unerfüllten Sex zu tun....ich würde es noch heute so akzeptieren und keinen anderen sehen.....hätte er sich anders entschieden 😉

Massagen können ein guter Einstig sein, erst recht wenn man sich noch nicht so gut kennt, es nimmt einiges an Aufgeregtheit und überhöhter Spannung. 
 

Des Weiteren ist mir halt nur aufgefallen, Du sprachst oft von „nur Sex“, wolltest so weit ich weiß keinen Partner mehr, doch ist es anders gekommen. 
 

Verstehe mich nicht falsch, kann verstehen das Du Sex möchtest, auch wenn Du kein Partner hast, war zwischen meinen Beziehungen ja auch nicht abstinent. 
 

Doch hatten wir darüber schon so manche Diskussion... 

Bin ja ehrlich, so ein wenig reibe ich es Die jetzt unter die Nase, sowohl ich mich für Dich auch SEHR freue! Seit dem Du deinen Partner hast, hörst Du Dich glücklicher und zufriedener an! 
 

Nicht nur das Du zufriedener wirkst, ich schätze mal, der Sex ist auch besser als mit den ONE‘s, oder? 
 

Zumindest für mich ist es so, auch wenn ich sehr gute ONE‘s hatte. Ok, hätte die Frauen dann gern wieder gesehen, denke meist sie mich auch, doch passten die Umstände nicht. 
Doch kommt es für mich nicht mit den Sex mit meiner Partnerin heran, die mich „kennt“ und Gefühle im Spiel sind! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Massagen können ein guter Einstig sein, erst recht wenn man sich noch nicht so gut kennt, es nimmt einiges an Aufgeregtheit und überhöhter Spannung. 
 

Des Weiteren ist mir halt nur aufgefallen, Du sprachst oft von „nur Sex“, wolltest so weit ich weiß keinen Partner mehr, doch ist es anders gekommen. 
 

Verstehe mich nicht falsch, kann verstehen das Du Sex möchtest, auch wenn Du kein Partner hast, war zwischen meinen Beziehungen ja auch nicht abstinent. 
 

Doch hatten wir darüber schon so manche Diskussion... 

Bin ja ehrlich, so ein wenig reibe ich es Die jetzt unter die Nase, sowohl ich mich für Dich auch SEHR freue! Seit dem Du deinen Partner hast, hörst Du Dich glücklicher und zufriedener an! 
 

Nicht nur das Du zufriedener wirkst, ich schätze mal, der Sex ist auch besser als mit den ONE‘s, oder? 
 

Zumindest für mich ist es so, auch wenn ich sehr gute ONE‘s hatte. Ok, hätte die Frauen dann gern wieder gesehen, denke meist sie mich auch, doch passten die Umstände nicht. 
Doch kommt es für mich nicht mit den Sex mit meiner Partnerin heran, die mich „kennt“ und Gefühle im Spiel sind! 

Ja,das war für mich ja auch so....jeder One,hatte die Chance auf mehr ...."doch die Umstände passten nicht"...gut ausgedrückt😉. Es war bei mir immer so,das sie sonst kaum Kontakt hielten,obwohl wir uns symphatisch waren und es ihnen gefiel,sagten sie....sie schrieben eigentlich nur,wenn sie sich wieder treffen wollten und mehr als Sex ,zmb.irhendwohin fahren,war nie mit denen drin. Also verabschiedete ich mich...ich führe keine reine SexBeziehungen!😉

Und ja,ich wollte keine Beziehung mehr...dann kams anders.😄 Wir verliebten uns halt Beide und es passt perfekt😊 ...und so ging es einfach ,inne Beziehung über. Er ist mir sehr ähnlich....wir sind beide anders.😊 Und er mag mein anders,wie ich seines. 😊 Und nen Mann,der mich total so akzeptiert wie ich bin...ja sogar die manchmal anstrengende ,komplizierte ,Bekloppte Seite ,sogar liebt ...mich deshalb liebt,den sollte man behalten....oder eben doch wieder ,eine Beziehung ,führen!😉 Und ja ...der Sex mit ihm ist genial...besser als mit Ones und auch nie ,in früheren Beziehungen,so erlebt.😊😊. Ich bräuchte hat nichts erklären....er macht alles perfekt🤗 Hätte echt nicht mehr damit gerechnet,so einen Mann,nochmal zu treffen!😊

Und ja ...ich bin auch zufriedener,weil ich nicht mehr gucken oder suchen muss....oder mich frusten lassen,durch Männer,die es nicht drauf haben....die sich dann doch nicht treffen....die den Kontakt nicht halten,wie ich es mir wünsche....ne Riesenlast ist von mir,gefallen😂🧘🏼‍♀️🤗

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Wenn ich Frau massiere so habe ich keine sexuellen Hintergedanken dabei. Mache es einfach, damit sie sich etwas entspannen kann. Wenn es allerdings von beiden ausgeht und zum Vorspiel gehören sollte. So genießen beide die Massage und dauert auch sehr lange.
Ich bin ein Genießer und, wenn es danach losgeht. So bin ich fit.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Massagen können ein guter Einstig sein, erst recht wenn man sich noch nicht so gut kennt, es nimmt einiges an Aufgeregtheit und überhöhter Spannung. 
 

Des Weiteren ist mir halt nur aufgefallen, Du sprachst oft von „nur Sex“, wolltest so weit ich weiß keinen Partner mehr, doch ist es anders gekommen. 
 

Verstehe mich nicht falsch, kann verstehen das Du Sex möchtest, auch wenn Du kein Partner hast, war zwischen meinen Beziehungen ja auch nicht abstinent. 
 

Doch hatten wir darüber schon so manche Diskussion... 

Bin ja ehrlich, so ein wenig reibe ich es Die jetzt unter die Nase, sowohl ich mich für Dich auch SEHR freue! Seit dem Du deinen Partner hast, hörst Du Dich glücklicher und zufriedener an! 
 

Nicht nur das Du zufriedener wirkst, ich schätze mal, der Sex ist auch besser als mit den ONE‘s, oder? 
 

Zumindest für mich ist es so, auch wenn ich sehr gute ONE‘s hatte. Ok, hätte die Frauen dann gern wieder gesehen, denke meist sie mich auch, doch passten die Umstände nicht. 
Doch kommt es für mich nicht mit den Sex mit meiner Partnerin heran, die mich „kennt“ und Gefühle im Spiel sind! 

Natürlich ist es auch mit Gefühlen ganz anders!

Ich bin ja eine Frau,die ohne Gefühle ,gar nicht küsst oder kuschelt. Und das alles habe ich nun!😊

Ich mag gewaltige Unterschiede,beim Sex,wenn ich nichts empfinde oder grosse Gefühle habe! Das ist fast ,wie zwei Personen....ohne Gefühl ,bekam Mann ,von mir....nur den Eiskristall😉😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Er kann mich ne Stunde massieren und sich noch beherrschen und macht das wie ein Profi ohne gewisse Stellen zu berühren.....

Bin dann eher ich die dann sagt damit kannst später weiter machen...😅

Genau so ist es bei mir - normalerweise massiere ich zwei bis drei Stunden - die letzte Stunde allerdings nur, wenn die Frau das weiterhin möchte - und dann meist auch erotisch bis zu ihrem Höhepunkt. Ich selbst brauche keinen, da die Massage für "Sie" für mich selbst schon ein Genuß ist ...

Geschrieben

Vor dem Sex hatte ich selber noch nie Massagen. Und bei den Massagen keinen Gedanken an Sex. Da genieße ich einfach nur.

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es gewisse "Entspannungsmassagen" gibt, die durchaus sehr anregend sein können. :-) ;-)  Ich finde es dann recht lustig, wenn die Männer sich nicht umdrehen können... :-) :-) :-)

Geschrieben
Wenn ich Frau massiere, dann gibt's auch nur Massage. Alles andere bezeichne ich als Vorspiel.
Geschrieben

Ist eine gute Einleitung zum entspannen 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau so ist es bei mir - normalerweise massiere ich zwei bis drei Stunden - die letzte Stunde allerdings nur, wenn die Frau das weiterhin möchte - und dann meist auch erotisch bis zu ihrem Höhepunkt. Ich selbst brauche keinen, da die Massage für "Sie" für mich selbst schon ein Genuß ist ...

Doch wenn sie es möchten, kannst Du dann die Massage genießen? 
 

Ich genieße es sehr, doch kann ich dann nicht schnell „umschalten“, daher meine Frage. 
 

Wenn es dann um Tantramassagen geht, ist es noch viel „schlimmer“, dann bin ich noch länger „ausgeschaltet“ egal ob ich gekommen bin oder nicht!!! 

vor 49 Minuten, schrieb happy-couple:

Vor dem Sex hatte ich selber noch nie Massagen. Und bei den Massagen keinen Gedanken an Sex. Da genieße ich einfach nur.

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es gewisse "Entspannungsmassagen" gibt, die durchaus sehr anregend sein können. :-) ;-)  Ich finde es dann recht lustig, wenn die Männer sich nicht umdrehen können... :-) :-) :-)

Schade das Du es selbst noch nicht erlebt hast...! 
 

Auch wenn Du es „lustig“ findest, dass Männer sich dann nicht umdrehen „können“ (wollten), konntest Du die Situation genießen, zumindest mindest mitgenießen? 

Geschrieben

Eine Massage zur Entspannung vor dem Sex ist immer eine sehr gute Idee. Genauso kann man sich natürlich auch so zwischendurch mal gegenseitig mit einer wohltuenden Massage verwöhnen. Einfach Wellness pur.

Geschrieben

Massagen vor dem Sex?

Nein, kommt bei mir nicht vor. Ich verbinde das mit Physiotherapie und nicht mit Sexualität. Ich bin lieber von anderen Dingen müde und erschöpft.....zum anregen von Lust? Noch nicht notwendig....bin noch naturlüstig.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch wenn sie es möchten, kannst Du dann die Massage genießen? 

Ja, das kann ich dennoch

Geschrieben
Ich kann deine Frage nicht vollumfänglich beantworten, aber wenn Massageöl im Spiel ist, entspannt es mich und ich kann mich umfallen lassen…..
Wichtig ist, dass ein Partner die Massage „durchzieht“ und den anderen in den „Himmel“ schickt …..

Ich gebe genauso gerne wie ich „nehme“ oder bekomme.
Eine Frau zu massieren ist der Wahnsinn, wenn SIE es genießen kann (und will) und dann zu merken, was es mit ihr „macht“.
Glaube mir, warme Hände mit warmen Öl bewirken Wunder (so oder so)…..
I ❤️it !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb happy-couple:

Vor dem Sex hatte ich selber noch nie Massagen. Und bei den Massagen keinen Gedanken an Sex. Da genieße ich einfach nur.

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es gewisse "Entspannungsmassagen" gibt, die durchaus sehr anregend sein können. :-) ;-)  Ich finde es dann recht lustig, wenn die Männer sich nicht umdrehen können... :-) :-) :-)

Hi, ich würde gerne mal eine gwile Ölmassage mit dir zusammen praktizieren 😍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bin ich da einfach nur ein besserer Genießer

vermutlich.

 

Ich halte grundsätzlich nichts von Massagen durch Laien, da nutze ich lieber Angebote von Physiothe***uten, die Ahnung von Bandscheibenvorfällen haben und sich mit dem Entfernen von Massageölen rumärgern müssen, das will ich erst recht nicht zuhause haben. :yum:

×
×
  • Neu erstellen...