Jump to content

Massagen vorm Sex?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann hätte ich ja immer nach einer Massage Sex haben müssen 🤷‍♀️🤷‍♀️. Nein, wenn ich Massagen verschrieben bekommen habe, hatte ich nie hinterher Sex.

Wenn Du Massagen verschreiben bekamst, lagen ja auch Probleme vor und warst bei Profis, die keinen Sex mit ihren Kunden haben. Zumindest sollten sie es nicht und haben dann ja meist noch Patienten nach Dir. 
 

Davon abgesehen, diese Massagen sind meist nicht so lange, daher haben die Masseure nur die Zeit aufs nötigste einzugehen. 
 

Hatte letzte Woche noch eine Massage beim Profi, die ich aber selber zahlte und auf die Entspannung ausgelegt war. 
Nach den 2h, war ich nicht in der Lage sofort aufzustehen! Die Masseurin hat mir gesagt das ich erstmal liegen bleiben könnte und ist mit ihr nächsten Kunden in einem anderen Raum. 
Später kam die Masseurin wieder rein und mußte mich wecken...🤷‍♂️
 

Hattest Du noch nie eine Wellnessmassage, bei Profis? 

vor 26 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag gar keine Massagen vorm Sex, weil die wenigsten tatsächlich toll massieren können. Außerdem wollen die meisten dabei Öl benutzen, was ich persönlich ziemlich eklig finde. Sollte ich jemals einen professionellen Physiothe***uten kennenlernen, darf er gern mal verschiedene Techniken ausprobieren, um sämtliche Verspannungen zu lösen. Ansonsten finde ich Massagen eher einschläfernd.

Vernünftige Massagen ohne Öl (o.Ä.) zu machen, ist kaum möglich, dass machen die Hände auch nicht lange mit. 
 

Kann mir kaum vorstellen das ein Physiothe***ut ohne Öl massiert, jedenfalls nicht lange. 

vor 27 Minuten, schrieb Romzen:

Es gibt Menschen, die sehr viel wert darauf legen ein wenig entspannter zu sein.
Dafür habe ich ein paar gewisse Kerzen alle möglichen Düfte im Haus, in diesen Kerzen ist kein Wachs, sondern wird warmen Öl zum Massieren.

Was sehr gut in der Damenwelt ankommt wie ich hörte, ein wenig Entspannung zu erfahren und den Alltag vergessen.
Da es mir nicht um Sex geht, sondern wirklich darum das man den Alltag vergisst.
Dabei doch schon mal ein bisschen was versucht, und bei der einen oder anderen Dame wird man dann schwach.
Kann gar nicht mehr sagen, wie das begann, aber irgendwann habe ich angefangen ein paar Freundinnen zu beten ihre Meinung zu diesen Kerzen zu sagen, jetzt gebe ich der ein oder anderen bei mir ein paar Stunden Pause vor Kids und Stress.
Als Single Mann mit einer anständig großen Spielwiese, macht es doch schon irgendwie Spaß wenn sich Frauen melden, ob sie von mir Massiert werden könnten.
Hat ein gewissen Charme wie ich finde

Habe mir solche Kerzen auch schon angeschaut, doch nie verwendet, da mir nicht alle Inhaltsstoffe gefallen. 
 

Ich nutze halt nur reine Bioöle, ohne jegliche Chemie. Wenn ich dann noch Aromen dazugebe, sind die auch nur rein und Bio.
Wenn man das Öl vorher erwärmt, ist es natürlich besser. 
 

Welche Kerzen benutzt Du, wenn da absolut keine Chemie drin ist, auch keine künstliche Aromen, wäre es ggf. Interessant für mich! Kokosfett würde ich auch ungern verwenden, doch wenn alles Andere passt, würde ich ggf. eine Ausnahme machen. 

Geschrieben
Bei Männer kippt die Massage eher zum Sex über und daher....macht nix. 😉Ich liebe Massagen aber Sie müssen vorm Sex nicht immer sein.😁
Geschrieben

Ich kenne es, zumindest zweimal, dass Frau beim nicht erotischen massieren eingeschlafen ist. 

Ich bin kein Masseur, aber für Entspannung hatte ich wohl gesorgt... 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest Du noch nie eine Wellnessmassage, bei Profis? 

Doch und es war herrlich. Einen Gutschein habe ich noch 😁. Der wird eingelöst wenn es draußen wieder kalt und dunkel ist 🤭. Aber eingeschlafen bin ich da nicht hinterher. Nur konnte ich mich nach der Thai Massage 5 Tage nicht mehr bewegen 🙈

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Bist du professioneller Masseur oder massierst du deine Dates?

Die einzige Frau die ich z.Z. massiere, was Richtung „Date“ geht, ist meine Freundin. 
 

Ansonsten Massiere ich auch andere Menschen, die ich mag, doch dann ist Sex eh ausgeschlossen. 
 

Kommt darauf an was Du unter „professionellen Masseur“ verstehst? 
 

Habe einige Ausbildungen bei der Heilpraktikerschule von Paracelsus gemacht, bei denen auch Massagethe***uten lernen. Obwohl ich die selben Lehrgänge besucht habe, darf ich mich „nur“ Massagepraktiker nennen, da ich sonst keine medizinische Ausbildung habe. 

Ich darf mit meinen Zertifikaten zwar nicht im medizinischen Bereich arbeiten (was auch richtig ist), doch im Wellnessbereichen, wie Saunen oder Wellnesshotels. 
 

Ich habe aber einen anderen Beruf und sehe es nur als Hobby. Habe auch nur Lust Menschen zu massieren, die mir sympathisch sind, nicht jeden der mir vor die Nase gesetzt wird. 

Habe ernsthaft darüber nachgedacht, eine ganze Heilpraktikerausbildung zu machen, obwohl ich es nur als Hobby/Leidenschaft  sehe.

Doch da ich die Prüfungen auf Latein ablegen muss, hat das mich abgeschreckt.

 

vor 24 Minuten, schrieb Joschl:

Ich kenne es, zumindest zweimal, dass Frau beim nicht erotischen massieren eingeschlafen ist. 

Ich bin kein Masseur, aber für Entspannung hatte ich wohl gesorgt... 🙄

Sehe es als schönes Kompliment an! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Doch und es war herrlich. Einen Gutschein habe ich noch 😁. Der wird eingelöst wenn es draußen wieder kalt und dunkel ist 🤭. Aber eingeschlafen bin ich da nicht hinterher. Nur konnte ich mich nach der Thai Massage 5 Tage nicht mehr bewegen 🙈

Wenn Du wirklich Verspannungen und/oder Verklebungen hattest, kann das schon sein das Du da noch 1-2Tage was von hast. Doch 5 Tage finde ich schon Krass! 
 

Bei einer Thaimassage bekam ich etwas Angst, da sie sich auf meinen Rücken GESTELLT hat. 
Da sie nur ein kleines Persönchen war und die Massagepraxis einen guten Ruf hat, habe ich sie gewähren lassen. 
Diese Massage war wirklich gut! Krass, die konnte mit ihren Füßen besser massieren, als Viele mit ihren Händen! 

Geschrieben
Wen ich massiert werde genieße ich das denke aber nicht an Sex....bei allen Partnerin war das auch so Massage und Sex wurden getrennt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tisan:

Ich kann’s leider nicht 

Wenn Du Lust dazu hast, kannst Du es lernen. Es gibt Lehrgänge, bei denen medizinische Profis lernen, da kannst Du Dich z.T. auch anmelden. 
Offiziell darfst Du zwar nicht Alles machen was Du da lernst, jedenfalls wenn Du keine medizinische Ausbildung hast, doch kann man da auch für den privaten Bereich Viel lernen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Lust dazu hast, kannst Du es lernen. Es gibt Lehrgänge, bei denen medizinische Profis lernen, da kannst Du Dich z.T. auch anmelden. 
Offiziell darfst Du zwar nicht Alles machen was Du da lernst, jedenfalls wenn Du keine medizinische Ausbildung hast, doch kann man da auch für den privaten Bereich Viel lernen. 

Ich danke dir für deine Auskunft 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tisan:

Ich danke dir für deine Auskunft 👍

Weiß nicht ob sie in deiner Gegend Lehrgänge anbieten, doch kannst Du ja mal nach Lehrgängen von der Heilpraktikerschule Paracelsus schauen. 

vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Also mit ausgeschaltet,meinst Du "handlungsunfähig"?

Ja, dann werde ich zu einer „Pfütze Wasser“ und möchte die Massage nur nachklingen lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Weiß nicht ob sie in deiner Gegend Lehrgänge anbieten, doch kannst Du ja mal nach Lehrgängen von der Heilpraktikerschule Paracelsus schauen. 

Ich danke Dir.

werde mal in SL/FL oder Kiel schauen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

brauchen Männer länger nach Massagen? 

Ich brauch da keine wie auch immer geartete Pause .

Da ich nur " meine Frau " so massiere , ist es recht wahrscheinlich das nicht nur Dabei bleibt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich brauch da keine wie auch immer geartete Pause .

Da ich nur " meine Frau " so massiere , ist es recht wahrscheinlich das nicht nur Dabei bleibt .

Auch nicht wenn deine Frau Dich massiert? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch nicht wenn deine Frau Dich massiert? 

Auch dann nicht , wobei das eh eher für mich dann Streicheleinheiten sind , es sein denn sie steht auf mir und massiert so .

Geschrieben
Mich macht das auch total an auch wenn es mit ner normalen Massage beginnt. Endet dann auch immer mit Sex (zumindest mit meinem Partner) und ist ein nahtloserÜbergang. Aber er ist dann auch schon total erregt und braucht keine Pause.
Geschrieben
Da ich gerne „gebe“ massiere ich schon recht häufig. Dass es dann zum Sex kommt, kann ich leider nicht bestätigen, liegt aber meist auch am Gegenpart.
Ich vermute, es liegt an der Entspannung, wenn die Frau sich auf eine Massage einlässt. Wenn dann die richtigen Köpfe gedrückt werden, ist es vermutlich einfacher auch die Frau zu erregen.
Massage hinten, Massage vorne, dann intim etwas streicheln und anschließend ausgiebig lecken 🙏🏻
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auch dann nicht , wobei das eh eher für mich dann Streicheleinheiten sind , es sein denn sie steht auf mir und massiert so .

Wenn Frauen es können, können auch sie kraftvoll massieren. 
 

Obwohl meine Freundin eher „zierlich“ ist (167cm 50kg), kann sie auch „kraftvoll“ massieren. Ok, z.T. schafft sie es nicht mit den Fingern, doch dann nutzt sie Fäuste, ihre Ellenbogen... und setzt ihr ganzes Gewicht ein. 

Zumindest für mich, ist es mehr als Streicheln. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bin ich da einfach nur ein besserer Genießer oder brauchen Männer länger nach Massagen? 

Ich persönlich genieße jede Form von Massage intensiv. Ob ein Übergang von Massage zum Sex stattfindet, entscheidet letztendlich die Art der Massage und die Intention, warum Mann sich massieren ließ. Ich bin da eigentlich sehr flexibel aufgestellt, jedoch nie mit dem dringlichen Bedürfnis nach Sex. Umgekehrt kann ich dies ebenso gut differenzieren und genießen ☝️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb An-drea:

Mich macht das auch total an auch wenn es mit ner normalen Massage beginnt. Endet dann auch immer mit Sex (zumindest mit meinem Partner) und ist ein nahtloserÜbergang. Aber er ist dann auch schon total erregt und braucht keine Pause.

Ist Dein Partner auch erregt, wenn Du ihn massierst, aber signifikante Bereiche auslässt? 
 

Wenn Ich massiere bin ich nicht erregt, dafür konzentriere ich mich mehr auf die Massierte und auf die Massage. 

Wenn sie (wir) dann „Mehr“ möchte/n, kommt erst im weiteren Verlauf meine Erregung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Weiß nicht ob sie in deiner Gegend Lehrgänge anbieten, doch kannst Du ja mal nach Lehrgängen von der Heilpraktikerschule Paracelsus schauen. 

Ja, dann werde ich zu einer „Pfütze Wasser“ und möchte die Massage nur nachklingen lassen. 

OK....nee,so empfinde ich nur Orgasmen😂😂

Zum Glück ,kriege ich keine multiblen.....dann würde ich sterben...bei der Intensität von schon manch einem.😂😂😂

Mein Freund fragte letzten schon : alles gut bei Dir....bekommst Du noch Sauerstoff und Blut?"😂😂😂

Ich atme extrem ,danach....mein Körper bebt...schon so 5 min.bis sich die Atmung,langsam normalisiert😂und bin danach ,echt platt und muss ruhen.😂

bearbeitet von Eiskristall1974
×
×
  • Neu erstellen...