Jump to content

Massagen vorm Sex?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt halt auf die Massage und der jeweiligen, momentanen Aura des gebenden und nehmenden Parts an. Ich kann beides. Einfach nur genießen, oder auch nahtlose Übergang. Bloß schade, dass man in Netz immer über viele Männer liest, die gerne Massagen geben, ob nun mit oder ohne eigenes Endziel... Man das in der realen Welt aber sehr selten antrifft 😅
Geschrieben
Also ich persönlich kann gutassierem undache das auch gerne und das kann ich auch Zwichen erotisch und medizinisch unterscheiden. Ich persönlich lass mich aber nicht gerne massieren und mag das auch nicht.hab professionellen Sport gemacht und wenn es nicht wegen Muskel Verletzungen notwendig war immer darauf verzichtet.
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 06:36, schrieb HansDampf77:

Habe es öfter erlebt, wenn ich Frauen massierte, dass es (fast) nahtlos zum Sex (bzw. „Vorspiel“) überging, jedenfalls wenn ich sie nur kurz (20Min.) massierte. 
Da meine ich jetzt Entspannungsmassagen, keine die auf Erotik ausgelegt ist. 

Doch wenn ich eine gute Massage bekomme, selbst wenn sie kurz ist, bin ich erstmal „ausgeschaltet“ und brauche erstmal 10-15Min. 
 

Ich kenne das auch von Frauen, doch meist erst bei längeren Massagen. 

Bin ich da einfach nur ein besserer Genießer oder brauchen Männer länger nach Massagen? 

Interessant. Also bei mir gehen Massagen nicht zwanfsläufig in Sex über, zumal ich auch oft medizinisch massiert werde und schon seltsam wäre. Ich kann das grundsätzlich gut voneinander trennen. Andererseits kann ich mir schon gut vorstellen, ein sexuelles Vorspiel daraus zu machen. Frau ist dann völlig entspannt und bereit, weiter zu genießen. Im Gegensatz zu Männern, die Stress duch Sex abbauen können, haben Frauen eher Sex, wenn sie entspannt sind. In Deinem Fall bist Du vielleicht zu entspannt für Sex gleich nach der Massage?

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich kein Profi bin und meiner damaligen Freundin meist nur Massagen angeboten habe, wird Sex quasi vorausgesetzt. Es ist manchmal Teil des Vorspiels.

bearbeitet von janny-ammerson
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LaLoona:

Kommt halt auf die Massage und der jeweiligen, momentanen Aura des gebenden und nehmenden Parts an. Ich kann beides. Einfach nur genießen, oder auch nahtlose Übergang. Bloß schade, dass man in Netz immer über viele Männer liest, die gerne Massagen geben, ob nun mit oder ohne eigenes Endziel... Man das in der realen Welt aber sehr selten antrifft 😅

Vielleicht halten sich die Männer, die keine Lust auf Massagen haben, sich im Netz nur mehr zurück, wobei die Männer die gerne massieren, eher auffallen... 

Ok, sicherlich auch Die die Massagen nur als Mittel zum Sex sehen...

Wie ist es den in euerer „Poppen-Massage-Gruppe“ ? 
 

Von den Männern in meinem Umfeld, massiert der kleinere Anteil gerne, wenn sie überhaupt massieren. 
Das deckt sich auch mit den Erzählungen von Frauen. 
 

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, bin aber auch ein gebranntmarktes Kind. Kenne keine Zeit ohne Massagen, so als kleiner Bruder, zwei älteren Schwersten. 😂😉
 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadySchatten:

In Deinem Fall bist Du vielleicht zu entspannt für Sex gleich nach der Massage?

JAAAA! Nicht nur sehr entspannt, bei guten Massagen kann ich richtig loslassen. 

Geschrieben
Für mich ist Tantra Sex das richtige Beispiel... Viel Massage und verwöhnen mit eingebautem Austausch 🤪🤪🤗🤗🤗💋💋💋💋
Geschrieben

Massagen gibt es bekanntermaßen zweierlei, die medizinische Massage und die erotische Massage.

Als körperlich schwer arbeitender, nicht mehr ganz junger Mann mit einigen Wehwehchen, lasse ich mich seit über 10 Jahren regelmäßig von ausgebildeten Masseuren und Masseurinnen massieren, wobei allein durch deren Plus an Kraft in den Händen ich Männer bevorzuge. So hatte ich einen ungarischen Masseur im Urlaub gebucht, mangels sprachlicher Verständigung konnte ich ihm nicht erklären wo‘s zwackt, trotzdem hat er mich in 30 Minuten extrem kraftvoll aber Zielgenau perfekt massiert, weil er spürte in seinen Händen exakt, wo meine Verspannungen waren!

Schön öfters ließ ich mich von Masseuren in einer Gaysauna massieren, wobei man(n) den Profi vom Amateur dadurch unterscheiden kann, das der Profi auf erotische Massagen komplett verzichtet. Wenn aber ein Masseur die medizinische Massage gut beherrscht und erotische Elemente mit einfließen lässt, ist das denn die Krönung, weil man(n) sich dann komplett entspannt und gleichzeitig sexuell stimuliert wird!

 

Wenn ein schöner Mann in meinem Bett liegt, ist es mir sogar ein großes Bedürfnis ihn zu massieren, angefangen von klassischer Rücken- und Nackenmassage im Sitzen bis zur Rücken- und zärtlicher Pobackenmassage im Liegen, wo dann mein Schwanz langsam sich an der Anusmassage beteiligt. Das bereitet dann beiden maximale Lust und Entspannung!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Massagen gibt es bekanntermaßen zweierlei, die medizinische Massage und die erotische Massage.

Das sehe ich anders, da bei der enormen Vielfalt an Massagen, ich min. drei groben Gruppen sehe. 
 

Medizinische/The***utische Massagen,  Entspannungs-/ Wellnessmassage und erotische Massagen. 
 

Auch wenn man leicht auf leichtere Verspannungen und Verklebungen eingeht, ist es für mich noch keine medizinische Massage, solche Massagen sehe ich noch als Entspannungsmasssgen an. 
 

Entspannungsmassagen können auch einfach zur Entspannung genutzt werden, ohne überhaupt in die erotische Richtung zu gehen. 
 

Bin auch als Tantramasseur ausgebildet, auch in dem Bereich sehe ich nicht alle Massagen, als erotische Massagen an. 

vor 10 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Wenn aber ein Masseur die medizinische Massage gut beherrscht und erotische Elemente mit einfließen lässt, ist das denn die Krönung, weil man(n) sich dann komplett entspannt und gleichzeitig sexuell stimuliert wird!

MMn. ist es schwer umsetzbar, einen nahtlosen Übergang von medizinischen Massagen, zu erotische Massagen hinzubekommen, jedenfalls wenn wirklich medizinische Probleme bearbeitet werden. 
 

Bei Entspannungsmasssge ist es mMn gut möglich, von ihr zu erotischen Massagen umzuschwenken, wenn es dann überhaupt gewollt ist. 
 

vor 10 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Wenn ein schöner Mann in meinem Bett liegt, ist es mir sogar ein großes Bedürfnis ihn zu massieren, angefangen von klassischer Rücken- und Nackenmassage im Sitzen bis zur Rücken- und zärtlicher Pobackenmassage im Liegen, wo dann mein Schwanz langsam sich an der Anusmassage beteiligt. Das bereitet dann beiden maximale Lust und Entspannung!

Hast Du ein Massagestuhl oder warum massiert Du den Nacken und Rücken im sitzen? 
 

Wenn Du keinen Massagestuhl hast, bei den man sich mit der Brust und dem Kopf anlehnen kann, würde ich diese Massagen im Liegen machen. 
Wenn man keine Massageliege hat, bei dem der Kopf aufliegen kann, die Nase frei ist, kann man auch spezielle Gel-Kissen nehmen, die auch in OP‘s verwendet werden. 
So welche Gel-Kissen sind nicht günstig, doch mMn. die bequemsten. 
 

Bedingt kann man die Schultern im Sitzen massieren, doch der restliche Rücken und den Nacken, ist so für mich nicht vernünftig möglich. Erst recht beim Nacken, kann man so schnell mal was falsch machen! 

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 01:15, schrieb LaLoona:

Bloß schade, dass man in Netz immer über viele Männer liest, die gerne Massagen geben, ob nun mit oder ohne eigenes Endziel... Man das in der realen Welt aber sehr selten antrifft 😅

.... Sicher ist das eine Minderzahl, aber gar so selten dann doch nicht :)

Geschrieben

Am Grinsen vor der Massage erkennt man doch, wie die Massage am besten ausklingen könnte.

Dass man nach längerer Massage tiefenentspannt ist und wenig Lust auf Bewegung hat, ist normal.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das sehe ich anders, da bei der enormen Vielfalt an Massagen, ich min. drei groben Gruppen sehe. 
 

Medizinische/The***utische Massagen,  Entspannungs-/ Wellnessmassage und erotische Massagen. 
 

Auch wenn man leicht auf leichtere Verspannungen und Verklebungen eingeht, ist es für mich noch keine medizinische Massage, solche Massagen sehe ich noch als Entspannungsmasssgen an. 
 

Entspannungsmassagen können auch einfach zur Entspannung genutzt werden, ohne überhaupt in die erotische Richtung zu gehen. 
 

Bin auch als Tantramasseur ausgebildet, auch in dem Bereich sehe ich nicht alle Massagen, als erotische Massagen an. 

MMn. ist es schwer umsetzbar, einen nahtlosen Übergang von medizinischen Massagen, zu erotische Massagen hinzubekommen, jedenfalls wenn wirklich medizinische Probleme bearbeitet werden. 
 

Bei Entspannungsmasssge ist es mMn gut möglich, von ihr zu erotischen Massagen umzuschwenken, wenn es dann überhaupt gewollt ist. 
 

Hast Du ein Massagestuhl oder warum massiert Du den Nacken und Rücken im sitzen? 
 

Wenn Du keinen Massagestuhl hast, bei den man sich mit der Brust und dem Kopf anlehnen kann, würde ich diese Massagen im Liegen machen. 
Wenn man keine Massageliege hat, bei dem der Kopf aufliegen kann, die Nase frei ist, kann man auch spezielle Gel-Kissen nehmen, die auch in OP‘s verwendet werden. 
So welche Gel-Kissen sind nicht günstig, doch mMn. die bequemsten. 
 

Bedingt kann man die Schultern im Sitzen massieren, doch der restliche Rücken und den Nacken, ist so für mich nicht vernünftig möglich. Erst recht beim Nacken, kann man so schnell mal was falsch machen! 

Ich bin ja kein Masseur, habe schon gar nicht annähernd die Kraft, kräftig zupackend zu massieren, ich massiere eher zart um mein Gegenüber zu entspannen, ich nenne es „Kribbel-kraule-Massage“ oft sind leichte Reizungen mit den Fingerkuppen und leichtes Kribbeln mit den kurzen(!) Fingernägeln die beim ihm oder mir wohlige Gefühle Auslösen. Das geht auch im Sitzen hintereinander im Bett ganz gut, weil man(n) gegebenenfalls mit den Händen noch ganz woanders weiter massieren kann. Oft kann schon ein zartes Kraulen viel mehr Entspannung bieten als eine echte Massage.

bei Dutzenden medizinischen Massagen durfte ich mein Haupt noch nie auf ein Gelkissen betten. Viel schlimmer ist es, wenn eine Massageeinrichtung mit ökologischer natürlicher Einrichtung wirbt und unter einem laut eine Massageliege aus Holz laut ächzt und knarrt, dann ist die Massage purer akustischer Stress!

Geschrieben
Am 9.9.2022 at 08:18, schrieb Vuuchtländer:

Sicher ist das eine Minderzahl, aber gar so selten dann doch nicht :)

Das stimmt.  🤝👍

Geschrieben

...letzte Zeit,  mehr ohne sexuelle Hintergrund.  Probleme mit Rücken,  Nacken ,  Beine ...🤷‍♂️

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 01:05, schrieb Lisbetha:

vermutlich.

 

Ich halte grundsätzlich nichts von Massagen durch Laien, da nutze ich lieber Angebote von Physiothe***uten, die Ahnung von Bandscheibenvorfällen haben und sich mit dem Entfernen von Massageölen rumärgern müssen, das will ich erst recht nicht zuhause haben. :yum:

Es gibt aber durchaus neben den Physiothe***uten auch Wellnessthe***uten. Die sind auf die schönen Dinge spezialisiert. Sowas kann man richtig lernen...

Geschrieben

Ich massiere auch gern. IHR Schnurren, ihre Entspannung sind total erregend. Ausserdem liebe ich zarte Frauenhaut 

Geschrieben
Am 5.9.2022 at 09:25, schrieb Schattenpflanze71:

Kenne ich nicht.
Habe nur Massagen in der Physio

Da ist dir aber echt was entgangen😁

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 18:19, schrieb happy-couple:

Es gibt aber durchaus neben den Physiothe***uten auch Wellnessthe***uten. Die sind auf die schönen Dinge spezialisiert. Sowas kann man richtig lernen...

Will jetzt nicht klugscheißen, doch The***ut, steht immer für eine medizinische Ausbildung. 
Sonst sind es, auch im Wellnessbereich, Massagepraktiker. 
 

Nicht das die Massage schlechter sind, doch man sich mMn. nicht mit fremden Lorbeeren schmücken sollte. 

Am 10.9.2022 at 18:53, schrieb liamo:

Mich turnt eine Massage auch sehr an. Gerade wenn man weiß, dass der Masseur dir sehr gerne ALLES massieren möchte 😉 Der Gedanke daran macht mich schon heiß 🔥

Z.T. hatte ich bei einigen Massagen, Erotik nicht mal im Kopf, habe mich nur auf die Massage konzentriert und hatte es nicht mal in den Gedanken in den Intimbereich vorzustoßen. 

Z.T. drehten sich Frauen dann unvermittelt um, lächelten mich an und meinten, „jetzt kannst du weitermachen“... 

Ihr Gesichtsausdruck sagte mir, sie meinen nicht die Nacken oder Fußmassage... 

Was so einige Frauen verwundert hat, dass ich nicht mit einer „Latte“ dasitze, wo ich mich über ihre Verwunderung wunderte. 

 

Geschrieben

Mit einer guten Massage, kann man bei mir als Frau im Club sehr viel erreichen. 

 

Wer es dort schafft das ich mich in den Fingern fallen lassen kann, dann kann ich mich auch beim Rest fallen lassen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb James68:

Da ist dir aber echt was entgangen😁

Das kann ich nicht beurteilen!

Geschrieben

"Eine Massage vor dem eigentlichen Vorspiel eignet sich auf jeden Fall da man mit dem Körper der Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes auf Tuchfühlung gehen kann!"

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ROCCO-77:

"Eine Massage vor dem eigentlichen Vorspiel eignet sich auf jeden Fall da man mit dem Körper der Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes auf Tuchfühlung gehen kann!"

Eignet sich auch eine Massage für Dich, wenn Frauen Dich vor dem Sex massieren? 
 

Mich können Frauen besser nach dem Sex oder ohne Sex massieren, als vorm Sex. Wenn es vor dem Sex ist oder zwischen den Runden, brauche ich dann erstmal 10-15Min. Pause. 

×
×
  • Neu erstellen...