Jump to content

Mit Sex geweckt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist sehr lange her. Ich mochte es am Liebsten in drei Stufen. Vorspiel um geweckt zu werden. Kurz ins Bad. Action. ;-)

Geschrieben

Guten Morgen Sex ist super, nur leider ist mein Körper dann nie so richtig wach, das ich dann komme und unbefriedigt zur Arbeit fahren ist doof 😂

Geschrieben

Why not? Klar hat man morgens nicht immer direkt Bock… Die Bestätigung, dass er aber Lust auf mich hat, ist doch aber auch eine Art liebesbeweis und gefällt schon sehr. 

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 17:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich stehe da total drauf...leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass alle immer sagen: "oh ja, ich mag das sehr!"

Aber wenn es dann mal soweit ist dann:"Och nö, ich bin so müde!"

Ist es so schwierig einfach offen und ehrlich zu sagen,  dass man das nicht will?

Kann mir jemand erklären wo das Problem dabei ist?

Sicher mag es die geben, die es nur sagen, sie mögen es.

Dann wird es von der Situation abhängen. Wenn jemand wenig Schlaf hatte, viel Stress, viel Arbeit,  dann fühlt man das vielleicht nicht so und man hat keine Lust.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist auf jeden Fall angenehmer als den Wecker hören zu müssen :clapping:

Geschrieben

Och, ich mag auch einiges. Doch nicht alles zu jeder Zeit.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2023 at 23:09, schrieb Hopfenluder:

Würde mich auch mal interessieren doch ich war bis jetzt immer vor den Männern wach , so ein Mist aber auch 

Wenn du immer vor den Männern wach bist, dann wecke doch mal den Mann indem du - wenn er noch schläft - unter die Decke kriechst, vorsichtig seine Eichel in den Mund nimmst und ihr so wach lutscht.

Es kann sein, dass sein Schwanz dadurch schon hart wird bevor er aufwacht. 

 

Ich habe leider erst einmal eine Frau im Bett gehabt, die mich auf diese Weise geweckt hat. Und das ist immer noch eines meiner schönsten Sex-Erlebnisse. Das passiert leider viel zu selten.

Für mich unter denn TOP 3 von meinen Sex-Favoriten.

Geschrieben

Ich steh drauf wenn ich sie noch im schlaf schön heiß bekomme und es dann zur Sache selber kommt. Hab da schon sehr schöne Erfahrungen mit ex Partnerinnen machen können. 

Geschrieben

Garnicht erst fragen, irgendwann wird sie sich von links nach Rechts drehen usw... Sobald du zwischen die Beine kommen kannst überfallartig den Pimmel rein treiben und gut ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück nie erlebt! Der Diesel muss erstmal warm laufen bevor irgendwas passiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es generell sehr gern, für Sex geweckt zu werden. Allerdings ist das seit ich Kinder hab nicht mehr vorgekommen. Die Nächte sind halt kürzer und manchmal sehr unruhig dass ich dann froh bin wenn ich zb samstags nicht vor 6h mit einem „Maaaamaaaa!“ geweckt werde sondern vielleicht noch ein Stündchen weiterschlafen kann. Früher hat mein Mann mich manchmal nachts sanft wachgefingert und das hat mich wahnsinnig geil gemacht. Habe das immer irgendwie in meine Träume eingebaut. Er hat das meist auch unglaublich langsam gemacht und irgendwann hab ich ihn dann angesprungen. Andersrum hatte ich das damals auch gemacht und ihn wachgeblasen, was er auch geil fand. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mia_85:

Ich mag es generell sehr gern, für Sex geweckt zu werden. Allerdings ist das seit ich Kinder hab nicht mehr vorgekommen. Die Nächte sind halt kürzer und manchmal sehr unruhig dass ich dann froh bin wenn ich zb samstags nicht vor 6h mit einem „Maaaamaaaa!“ geweckt werde sondern vielleicht noch ein Stündchen weiterschlafen kann. Früher hat mein Mann mich manchmal nachts sanft wachgefingert und das hat mich wahnsinnig geil gemacht. Habe das immer irgendwie in meine Träume eingebaut. Er hat das meist auch unglaublich langsam gemacht und irgendwann hab ich ihn dann angesprungen. Andersrum hatte ich das damals auch gemacht und ihn wachgeblasen, was er auch geil fand. 

Ich verstehe, dass das Schlafbedürfnis groß ist. Aber Du magst es sehr gerne für Sex geweckt zu werden und dein Mann fand es umgekehrt auch geil. Da lustvoller Sex aber etwas sehr gesundes ist, sollte es kein Problem sein sich gegenseitig öfter mit Sex zu wecken. Nach meiner Meinung sollte man eine halbe Stunde guten Sex nicht unterschätzen - das bringt wirklich positive Energie für den ganzen Tag und ich glaube es ist für den Energie-Haushalt besser, als eine halbe Stunde länger zu schlafen. Man sollte nicht unterschätzen, wie positiv sich guter Sex auf den ganzen Körper auswirkt. 

 

Als ich morgens (leider nur einmal) von meiner Freundin wachgeblasen wurde, das war für mich außergewöhnlich schön und es gehört immer noch zu den Top 3 aller meiner sexuellen Erfahrungen. 

Auch wenn eine Frau noch schläft und ich sie (natürlich sehr vorsichtig und langsam) wecke, ist das für mich auch traumhaft. Wenn sie auf dem Rücken liegt, ich langsam unter die Decke krieche, ihre Beine vorsichtig öffne und ich sie mit Berührungen und Küssen auf der Innenseite ihrer Schenkeln oder auch auf auf ihrer Scham langsam aufwecke. Wie schön ist es, wenn ihr Körper schon vor dem wach werden reagiert durch eine beschleunigte Atmung oder auch wenn sie schon feucht wird und ihre Lippen anschwellen bevor sie richtig aufwacht. 

 

Wie kann ein Morgen schöner beginnen?

 

Liebe Grüße aus Kiel 

 

Frank

 

 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 23:49, schrieb Mia_85:

Ich mag es generell sehr gern, für Sex geweckt zu werden. Allerdings ist das seit ich Kinder hab nicht mehr vorgekommen. Die Nächte sind halt kürzer und manchmal sehr unruhig dass ich dann froh bin wenn ich zb samstags nicht vor 6h mit einem „Maaaamaaaa!“ geweckt werde sondern vielleicht noch ein Stündchen weiterschlafen kann. Früher hat mein Mann mich manchmal nachts sanft wachgefingert und das hat mich wahnsinnig geil gemacht. Habe das immer irgendwie in meine Träume eingebaut. Er hat das meist auch unglaublich langsam gemacht und irgendwann hab ich ihn dann angesprungen. Andersrum hatte ich das damals auch gemacht und ihn wachgeblasen, was er auch geil fand. 

Äh, es ist schade, dass Du darüber in der Vergangenheitsform schreibst.
Warum ist es nicht mehr so?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch was geiles. Ob in der Nacht oder zum aufwachen. 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilespaar001:

Ist doch was geiles. Ob in der Nacht oder zum aufwachen. 

Das stimmt es ist immer geil mit Sex geweckt zu werden 

Geschrieben

Dieser Überraschungseffekt, wenn meine Frau mich mit blasen weckt ist unbeschreiblich und dann geht es ja erst richtig los.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar001:

Ist doch was geiles. Ob in der Nacht oder zum aufwachen. 

Genau das ist super schön und gibt nichts schöneres. 

Geschrieben

Damalige Freundin auch mitten in der Nacht bei Ihren Eltern, Schwester nebenan im Zimmer und wir haben es hart Doggy getrieben. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis. 
 

Vor ne Weile auch meine noch etwas verschlafende Begleitung sanft von hinten mit dem Finger Richtung Vagina wach gefingert. Danach wurde ich förmlich besprungen. Gibt nix schöneres. 

Geschrieben

Ich finde das auch ziemlich nice. Man wacht morgens auf, schaut sich in die Augen und legt los. Oder ein Partner legt los, fängt an den anderen zu küssen zu berühren und wenn die zärtlichen Berührungen immer stärker werden baut sich bei mir automatisch die Lust auf. Sich denn gehen zu lassen, bis zum spritzigen Ende finde ich sehr cool. Der Nachteil morgens ist allerdings, mein Durchhaltevermögen ist nicht besonders.

×
×
  • Neu erstellen...