Jump to content

Mit Sex geweckt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die blöde Differenz zwischen Fantasie (Wunschvorstellung)und Realität.
Ich kann mir das auch gut vorstellen, nur bekomme ich vor Erreichen der Sollmenge Schlaf in der Realität kaum die Augen auf, selbst wenn ich pinkeln muss. Und körperliche Aktivität ist da noch einmal eine ganz andere Nummer.
Vielleicht wird das mit zunehmendem Alter (senile Bettflucht)a anders. Aktuell bin ich aber morgens vor Halb 8:00 noch nahezu komatös und ohne Kaffee zu nichts zu gebrauchen.
Geschrieben
Wie meinst du das mit Sex geweckt werden? Langsam ankuscheln und denjenigen sanft wecken mit streicheln, küssen usw.. abwarten wie sie reagiert.. wenn sie es erwiedert kommt es dann zum Sex oder meinst du sie aus dem Tiefschlaf wecken weil du ihn einfach so reinsteckst? Ersteres kann morgens mal sehr schön sein. Wenn man noch nicht ganz geradeaus denken kann. Aber man die möglichkeit hat zu signalisieren ob man sex möchte oder nicht. Letzteres wäre mir einen Mord wert. Das is übergriffig und extrem egoistisch. Dieser Partner würde das nur einmal und nie wieder versuchen.
Außerdem kommt es immer darauf an wieviel Schlaf man hatte, wue körperlich fitt man is. Im Urlaub oder am Wochenende wenn man die möglichkeit hat genug schlaf zu bekommen hat man eher mal drauf lust als in der Woche wenn man gestresst is und eh kaum schlaf hat.
Geschrieben
Mhmmmm, es macht richtig an ohne Zähne zu putzen rumzumachen und das obwohl hier "Hygiene" gefühlt die Antwort auf alles ist....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich finde die Diskussion gerade echt witzig.
Wenn ich Abends um 23:00 Uhr ins Bett gehe und morgens um 07:00 Uhr mit Sex geweckt werde, dann liegen habe ich quasi 8 Stunden lang in einer sauberen Umgebung gelebt, dass ist für viele hier unhygienisch. Wenn ich aber morgens um 08:00 Uhr frisch geduscht in die Arbeit gehe und erst um 18:00 Uhr nach Hause komme dann bin ich nach 10 Stunden Arbeit und Umwelteinflüssen noch sauber genug?
Oder geht Ihr alle vor dem Sex nochmal duschen und Zähneputzen?
Geschrieben
Vielleicht hast Du tatsächlich den falschen Moment erwischt, hast Du diese Möglichkeit schon mal in Betracht gezogen?
Nur weil man etwas grundsätzlich mag, muss das aber nicht immer und ständig gelten.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb :
Ich finde die Diskussion gerade echt witzig.
Wenn ich Abends um 23:00 Uhr ins Bett gehe und morgens um 07:00 Uhr mit Sex geweckt werde, dann liegen habe ich quasi 8 Stunden lang in einer sauberen Umgebung gelebt, dass ist für viele hier unhygienisch. Wenn ich aber morgens um 08:00 Uhr frisch geduscht in die Arbeit gehe und erst um 18:00 Uhr nach Hause komme dann bin ich nach 10 Stunden Arbeit und Umwelteinflüssen noch sauber genug?
Oder geht Ihr alle vor dem Sex nochmal duschen und Zähneputzen?

Genau der Gedanke kam mir auch. Sehr oft nur Schwachsinn. Der werden sich nach Stunden in den selben Klamotten eben selbige vom Leib gerissen, trotz Schweiß und Schmutz, ohne nochmaliges Duschen und Zähneputzen wird rumgemacht, aber am nächsten Morgen, nachdem man nur geschlafen hat, nach Duschen und Zähneputzen, dann fühlt man sich oder den anderen als nicht sauber genug. Für mich auch absolut unverständlich

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Vielleicht hast Du tatsächlich den falschen Moment erwischt, hast Du diese Möglichkeit schon mal in Betracht gezogen?
Nur weil man etwas grundsätzlich mag, muss das aber nicht immer und ständig gelten.

Ne, ich kenne das nun mittlerweile auch mit mindestens 4 Partnerinnen. Wenn sie Beziehung ganz frisch ist geht das noch, dann aber kommt nur noch "ich bin zu müde, lass mich in Ruhe". Irgendwann lässt man(n) es dann einfach und versucht es nicht mehr. Also ich zumindest. Dann ist es mir irgendwann auch wurscht ob meine Partnerin Lust hätte, dann gibt es eben nix mehr. Gibt ja auch andere Frauen zum Ausweichen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Ne, ich kenne das nun mittlerweile auch mit mindestens 4 Partnerinnen. Wenn sie Beziehung ganz frisch ist geht das noch, dann aber kommt nur noch "ich bin zu müde, lass mich in Ruhe". Irgendwann lässt man(n) es dann einfach und versucht es nicht mehr. Also ich zumindest. Dann ist es mir irgendwann auch wurscht ob meine Partnerin Lust hätte, dann gibt es eben nix mehr. Gibt ja auch andere Frauen zum Ausweichen.

Ein Traum wie empathisch Du so bist, scheint ja nur um Dich und Deine Bedürfnisse zu gehen.

Auf zur Nächsten, so ist es richtig. Komm bloß nicht auf die Idee, mal zu hinterfragen, was Du aktiv zur Luststeigerung beitragen könntest.

Geschrieben

'Wenn mein Freund hier übernachtet, dann ist immer notwendig nach dem Aufstehen das Bettlaken zu wecheln. Sex ist für uns beide die morgendliche Kür. Ich kann mich nicht erinnern, dass das in vier Jahren mal nicht passiert ist. 

 

Sex am Morgen stimuliert den Kreislauf (man kann dann übrigens auf Kaffee verzichten, der Körper ist das schon wach). Wenn jemand arbeiten dann lassen wir uns auch eine Stunde vorher wecken, damit niemand in Zeitnot gerät 

Geschrieben
wenn sie es sonst mögen, aber du trotzdem morgens nen korb kriegst scheint es an dir zu liegen.
Geschrieben
Wollen tät ich das schon, wenn allerdings mein Körper auf Schlaf eingestellt ist, würde nur eine Adrenalinspritze helfen
Geschrieben
Nur weil man etwas mag, heißt nicht, dass man es immer mag. Vielleicht hast Du den falschen Morgen erwischt ☺️
Geschrieben
Also ich kann dir sagen das eine ex von mir es auch gefallen sie mit sex zu wecken...aber natürlich auch nur hin und wieder...so wie man halt Lust auf Sex hat
Geschrieben
Das Problem sind die wechselnden Launen.Was im Moment gefällt,kann in einem anderen Moment nich mehr gefalle.
Is es so schwierig einfach mal nachzudenke um selbst darauf zu komme das Menschen nich immer Lust auf etwas habe?
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tammoa:

Also ich stehe da total drauf..

👌

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ein Traum wie empathisch Du so bist, scheint ja nur um Dich und Deine Bedürfnisse zu gehen.

Auf zur Nächsten, so ist es richtig. Komm bloß nicht auf die Idee, mal zu hinterfragen, was Du aktiv zur Luststeigerung beitragen könntest.

Das kannst du interpretieren wie du magst. Aber wenn man eben wie oben geschildert gesagt bekommt, dass man mit Sex geweckt werden möchte, oder es eben prickelnd fände, und dann schon das bloße Streicheln kurz vorm Aufwachen als nervig und störend empfunden wird, sorry, dann kann sie mich mal und braucht auch nach ihrem Aufwachen nicht mehr kommen, nur weil sie plötzlich Bock hat. Ne, da bin ich stur. Frauen, die ausschließlich dann kommen, weil sie selbst gerade rattig sind und ansonsten alles blocken, auch jegliche Versuche sie geil zu machen, solche Frauen können mir gestohlen bleiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxxMAXxxx:

Das kannst du interpretieren wie du magst. Aber wenn man eben wie oben geschildert gesagt bekommt, dass man mit Sex geweckt werden möchte, oder es eben prickelnd fände, und dann schon das bloße Streicheln kurz vorm Aufwachen als nervig und störend empfunden wird, sorry, dann kann sie mich mal und braucht auch nach ihrem Aufwachen nicht mehr kommen, nur weil sie plötzlich Bock hat. Ne, da bin ich stur. Frauen, die ausschließlich dann kommen, weil sie selbst gerade rattig sind und ansonsten alles blocken, auch jegliche Versuche sie geil zu machen, solche Frauen können mir gestohlen bleiben.

Mir ist völlig egal, wie Du das handhabst, für mich wärst Du bei solchen Äußerungen halt uninteressant.

Geschrieben

Ich mag Sex am Morgen , mal nicht immer. Allerdings kann man mich damit nicht wecken , denn ich habe einen leichten Schlaf und werde bei der kleinsten Berührung schon wach . Bis vor einigen Monaten habe ich drei Jahre lang  2x in der Woche bei jemandem übernachtet und er hat mich morgens mit einem Latte Macchiato geweckt , dann bin ich schnell zur Toilette und dann hatten wir sehr gerne Morgensex . Hätte ich dazu keine Lust gehabt hätte ich das sicherlich gesagt . 

Geschrieben
Das Problem dabei ist vermutlich, dass diejenigen dich unbedingt kennenlernen wollten und dir deshalb alles erzählen was du hören willst. Und wenn es dann soweit ist, zeigen sie ihren wahren Charakter.
Also ich mag das ab und an mal ganz gern, es sollte aber kein "Muss" sein.
Geschrieben
Am 4.9.2022 at 01:19, schrieb Jeany:

Wie meinst du das mit Sex geweckt werden? Langsam ankuscheln und denjenigen sanft wecken mit streicheln, küssen usw.. abwarten wie sie reagiert.. wenn sie es erwiedert kommt es dann zum Sex oder meinst du sie aus dem Tiefschlaf wecken weil du ihn einfach so reinsteckst? Ersteres kann morgens mal sehr schön sein. Wenn man noch nicht ganz geradeaus denken kann. Aber man die möglichkeit hat zu signalisieren ob man sex möchte oder nicht. Letzteres wäre mir einen Mord wert. Das is übergriffig und extrem egoistisch. Dieser Partner würde das nur einmal und nie wieder versuchen.
Außerdem kommt es immer darauf an wieviel Schlaf man hatte, wue körperlich fitt man is. Im Urlaub oder am Wochenende wenn man die möglichkeit hat genug schlaf zu bekommen hat man eher mal drauf lust als in der Woche wenn man gestresst is und eh kaum schlaf hat.

Wenn man ohne jegliche Absprache einfach eindringt, ja, dass finde ich auch übergriffig! 
 

Ich hatte aber auch schon eine Freundin, die hat es sich genau so von mir gewünscht. 
 

Ich hatte wirklich Hemmungen es zu machen! Man brauch ja Morgens nicht viel quatschen, doch hätte ich schon lieber ihr erst in die Augen gesehen, um zu sehen das sie auch wirklich will. 
 

Nachdem sie es mir mehrfach sagte, habe ich ihren Wunsch entsprochen. 
Was soll ich sagen, obwohl sie sonst ein extremer Morgenmuffel war, strahlte sie mich direkt an. 

×
×
  • Neu erstellen...