Jump to content

Mit Sex geweckt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweeTsLady:

Kann doch nett sein, Sex am Morgen. 🤷‍♀️

...kann..ja...

Geschrieben
Schon wieder dieses wirklich ..... Denken... Nur weil man etwas mag, mag man es nicht zwingend jeden Tag.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb emsdetten673:

Ich werde jeden morgen Abgeritten

Vor oder nach dem Wachwerden 

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

 

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 17:32, schrieb Tammoa:

Also ich stehe da total drauf...leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass alle immer sagen: "oh ja, ich mag das sehr!"

Aber wenn es dann mal soweit ist dann:"Och nö, ich bin so müde!"

Ist es so schwierig einfach offen und ehrlich zu sagen,  dass man das nicht will?

Kann mir jemand erklären wo das Problem dabei ist?

Morgensex ist mega

Geschrieben

Ich wollte das auch immer, bis mein Exmann es damals versuchte.

Ich habe ihn beschimpft, ich sei müde, was ihm einfalle.

Er hat sich kaputtgelacht und es mir morgens erzählt. Ich wusste von nichts.

Zwei weitere Versuche mitten in der Nacht scheiterten ebenso.

Früh morgens, wenn ich mich noch mal umdrehe, also schon mal kurz wach war, klappt das aber. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man ohne jegliche Absprache einfach eindringt, ja, dass finde ich auch übergriffig! 
 

Ich hatte aber auch schon eine Freundin, die hat es sich genau so von mir gewünscht. 
 

Ich hatte wirklich Hemmungen es zu machen! Man brauch ja Morgens nicht viel quatschen, doch hätte ich schon lieber ihr erst in die Augen gesehen, um zu sehen das sie auch wirklich will. 
 

Nachdem sie es mir mehrfach sagte, habe ich ihren Wunsch entsprochen. 
Was soll ich sagen, obwohl sie sonst ein extremer Morgenmuffel war, strahlte sie mich direkt an. 

Na siehst du, wenn es abgesprochen ist und mehrfach von ihr gewünscht war spricht ja auch überhaupt nichts dagegen. Jeder Mensch ist anders. Richtig drüber reden hilft extrem in einer Partnerschaft. Es gehört zu so etwas auch einiges an Vertrauen. 

Würde sagen hast die richtige Damenwahl getroffen. 

Geschrieben

Ich bin viel zu schnell wach, als dass man mich mit Sex wirklich wecken könnte.... wenn Frau nach dem wach werden aber rüber kommt und prüft, ob noch alles an Ort und Stelle ist, find ich das durchaus nicht verkehrt... und daraus kann sich ja dann mehr ergeben.

Andersherum müsste Frau mir da schon irgendwann das Ok geben, dass Sex am Morgen, direkt nach dem aufwachen für sie in Ordnung wäre. Ansonsten lasse ich sie lieber schlafen., will ja kein Veilchen riskieren  a057.gif

Geschrieben

Ich als Mann lasse mich gern mit Sex wecken. Warum auch nicht? Gibt doch nichts schöneres als davon wach zu werden, wenn die liebste einen verwöhnt. 

Auch meine Frau mag es ziemlich gern. Wird gestreichelt bis sie vor Lust aufwacht. 

Manchmal öffnet sie im Schlaf die Beine und ich mache es ihr mit der Hand. Sie wird dann erst durch den Orgasmus wach. Danach geht's dann richtig zur Sache, weil Sie dann auch davon geträumt hat. 

Sie mag es aber auch einfach genommen zu werden und dadurch wach zu werden. 

Aber das sollte natürlich immer im Einverständnis passieren. Wir mögen es und wollen es. 

Wenn es jemand nicht mag, sollte man das respektieren. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SkyToGo:

Schon wieder dieses wirklich ..... Denken... Nur weil man etwas mag, mag man es nicht zwingend jeden Tag.

Wer hat von jeden Tag gesprochen? Ich nicht! 

Geschrieben
Ich sag mal so, es kommt ja auch drauf an wie lange frau vorher schlafen durfte ;-). Ich mag es grundsätzlich auch mit sex geweckt zu werden, wenn ich aber nur 2 stunden schlaf hatte würde von mir wahrscheinlich auch nur ein brummen kommen 😅. Und auch nicht wenn ich zur arbeit muss. Das sind so einzelheiten die man dann vorher mal besprechen sollte. Aber ja ich habe es auch schon erlebt das dinge für gut befunden wurden und dann doch nicht stattfanden. Manche wollen halt immer gefallen und sind daher nicht ehrlich.
Geschrieben

Ist doch der schönste Wecker den es gibt, außer man war schon vorher total übermüdet und hat wieder einen langen harten Tag vor sich 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 09:13, schrieb Lügenbaronin:

'Wenn mein Freund hier übernachtet, dann ist immer notwendig nach dem Aufstehen das Bettlaken zu wecheln. Sex ist für uns beide die morgendliche Kür. Ich kann mich nicht erinnern, dass das in vier Jahren mal nicht passiert ist. 

 

Sex am Morgen stimuliert den Kreislauf (man kann dann übrigens auf Kaffee verzichten, der Körper ist das schon wach). Wenn jemand arbeiten dann lassen wir uns auch eine Stunde vorher wecken, damit niemand in Zeitnot gerät 

und ich hab dann zeit und muse meine nassen tauchübungen zur perle auszudehnen!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tammoa:

Wer hat von jeden Tag gesprochen? Ich nicht! 

Nein aber auch die Aussage nicht verstanden. Wie hier mehrere schon sagten nur weil man etwas mag mag man es nicht zwingend immer also täglich. Und das hat auch nicht zwingend was mit Unehrlichkeit zu tun sondern mit Lustempfinden. Nur weil ich Nudeln mag hab ich auch nicht ständig lust darauf sie zu essen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mir wäre es die letzten zwei Tage mehr als recht gewesen. Heute und gestern mit einer extremen Erektion aufgewacht. Du hättest mich reiten können, während ich geschlafen hätte 😅
Geschrieben

Na ja, eine frühere Freundin hats mir oft kurz vorm aufstehen zur Arbeit gemacht. Sie war zu Hause und ich musste raus, sie hat dann so im Halbschlaf rübergegriffen und meine Erektion, ( ob nun aus Geilheit oder Morgenlatte, meistens beides) gespürt. Sie brummelte dann bloss so, Schatz, so kannst du doch nicht los, der bricht doch ab, da muss ich vorher was tun. Und so nach Lust und Laune machte sie es mir mit der hand oder mit dem Mund...... sie meinte dann, damit sie noch etwas eine Weile von mir hat. Ich spritzte dann hemmungslos in ihre hand, auf den Bauch, die Decke oder ihren Mund........ egal, es ging dabei nur um schnelle Erleichterung und schnellen Sex. geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kannte das auch nicht so wirklich. Aber wenn meine Frau sich morgens an mich rankuschelt und mir einen runterholt besser kann der Tag eigentlich nicht starten. Das einzig lästige dabei ist der Wecker im Hintergrund 🤣🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob mitten in der Nacht oder frühmorgens...finde es geil so geweckt zu werden...besonders morgens...herrlich

Geschrieben

Ich kann gar nicht mit Sex geweckt werden. Denn ich werde schon vorher wach. 😉

Falls aber gemeint ist, Sex nach dem Aufwachen: Neeee, nicht so gern! Erst ins Badezimmer, Zähne putzen (ohne das geht GAR NIX morgens!!!), dann ausführlich wachkuscheln - und dann sehr gern mehr! 😊

Geschrieben

Ich würde sehr gerne von Sex geweckt werden. Egal ob ich da aktiv oder passiv wäre. Hört sich übelst heiß an.

×
×
  • Neu erstellen...