Jump to content

Mit Sex geweckt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man frisch zusammen ist dann hat man auch oft morgens Sex .

Nach ein paar Jahren zusammen leben wird es auch da ruhiger und das ist auch ganz normal …  Ich als Frau brauch Morgens kein Sex. In der Woche vor der Arbeit hab ich da garkeinen Kopf und Zeit dafür und am Wochenende ist morgens lieber kuscheln mit Kaffee angesagt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tammoa:

Kann mir jemand erklären wo das Problem dabei ist?

Mein "Problem" damit ist, dass ich vorher noch nicht weiß ob ich morgens müde bin.🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Arbeit.....schlicht und einfach nur Arbeit! Sie tötet uns langsam aber sicher.
Was sehr schade ist.
Geschrieben
"Mit Sex geweckt werden?" - woher weist du dann dass "Och nö, ich bin so müde!" ? - du schläfst doch ?
Geschrieben
Wenn man mich so wecken würde, wäre ich wohl danach im Knast 😎
Geschrieben
Wenn ich aufwache, bin ich nicht geil und habe demzufolge auch keine Lust auf Sex. Ich möchte auch nicht küssen, wenn ich mir die Zähne noch nicht geputzt habe. Außerdem müsste ich auch zu allererste mal meine Blase entleeren...
Geschrieben
Zu müde für Sex? Seit meine Kids aus dem gröbsten raus sind, hatte ich das nicht mehr 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Hol dir ne Katze, dann gewöhnst dich dran. Pelzgesicht hat das drauf. 

Nichts ist so kalt wie eine Katzennase, die um Punkt 6 Uhr früh (Wochenende selbstverständlich inklusive, denn der kleine Tiger kennt ja nun mal kein Wochenende...) an die deinige andockt. 

Ja, da bist wach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Nichts ist so kalt wie eine Katzennase, die um Punkt 6 Uhr früh (Wochenende selbstverständlich inklusive, denn der kleine Tiger kennt ja nun mal kein Wochenende...) an die deinige andockt. 

Ja, da bist wach

Genau, und er rennt und springt auch gern über einen. Mittlerweile auch mal um vier oder fünf  je nachdem wie er Hunger hat 

🤭😉😊🤗

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Habe morgens viel lieber Sex als abends. Keine Ahnung woran es liegt aber es ist halt so 😄
Geschrieben
Das Problem ist wahrscheinlich das du nicht zu hörst 😅.
Man möchte noch etwas schlafen und nicht begattet werden ✌️.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Beenieman39:
Habe morgens viel lieber Sex als abends. Keine Ahnung woran es liegt aber es ist halt so 😄

Das ist ganz Männer typisch 😉

Geschrieben
Geht's eigentlich darum das du mit sex geweckt werden möchtest oder willst du ungefragt was versenken? Letzteres fände ich etwas übergriffig und bräuchte ich unabgesprochen so gar nicht! Und ersteres ist halt ein Wunsch der nicht immer in Erfüllung geht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kommt ja darauf an, wann du jemanden mit Sex wach machst… morgens finde ich gut… wenn mich jemand mitten in der Nacht begrabbelt, mitten im Tiefschlaf und dann Sex will, würde ich es wahrscheinlich nicht so toll finden
Geschrieben
Ich habe da morgens keinen Bock drauf, ich brauche da meine Ruhe und n Kaffee
Geschrieben
Morgens ja....zur Geisterstunde wenn man schon im Tiefschlaf ist....ist nicht Dein Ernst?
Geschrieben
Wenn die ehrliche Kommunikation fehlt ist bescheiden. sollte das a und o sein egal worum es geht.
Ansonsten ist es mir egal was eine Frau nebendran macht. Schlaf ist mir heilig und nix kann gut genug sein diesen zu Unterbrechen ✌️😎
Geschrieben
Also ich habe meine Frau letztens mit Oralsex geweckt. Sagt sie doch glatt: „Laff daf.“
Geschrieben
Mit Sex geweckt werden?
Aha....fand ich vor 30 Jahren mal ganz interessant....aber heute möchte ich ausschlafen und nicht geweckt werden....Wachsex ist ok....also besser als Wachkoma....
×
×
  • Neu erstellen...