Jump to content

Mit Sex geweckt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe da total drauf...leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass alle immer sagen: "oh ja, ich mag das sehr!"

Aber wenn es dann mal soweit ist dann:"Och nö, ich bin so müde!"

Ist es so schwierig einfach offen und ehrlich zu sagen,  dass man das nicht will?

Kann mir jemand erklären wo das Problem dabei ist?

Geschrieben
Weil so oft, so viel "versprochen" wird und in der Realität sieht es dann ganz anders aus 😅
Ich verstehe das auch nicht...bringt doch keinem was🤷‍♀️
Geschrieben
ja so ist es im leben sie mögen alles und wenn es weit ist wollen sie es nicht
Geschrieben

Also ich wecke gerne meine Partnerin mit guten Morgen Sex wenn ich die Nacht durchgemacht habe und oder gearbeitet habe... sie steht dann fröhlich auf und ich gehe mit einem Lächeln schlafen... 

Geschrieben
Weil es keine ehrlichen Menschen mehr gibt, Oberflächlichkeit ist die neue Ehrlichkeit und ich finde mit Corona hat extrem Ausmaße angenommen.
Aber darüber hinaus ich stehe total drauf meinen Partner mit Sex zu wecken, zumal ich gerade Morgens besonders rattig bin 😉😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin da ehrlich - Sex am Morgen geht gar nicht. Das wusste auch jeder meiner Partner von Vorneherein, somit konnte es da keine "enttäuschte Erwartung" geben.
Geschrieben
Das war doch dann offen und ehrlich.
Wo ist das Problem...

Gibt Tage, da passt das morgens, und eben auch wo es nicht passt. Das ist ganz normales menschliches Verhalten. Hinzu kommt dann ja noch der Alltag. Job usw.
Geschrieben
Woher soll man das vorher schon wissen?
Hast du da einen Terminplaner was gefühlsmäßig wann anliegt?
Oder eben auch nicht?
Dann mal mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben

Muss man denn immer alles zu jeder Zeit mögen?
Viele sexuelle Dinge passieren doch, weil Beide spontan zeitgleich Lust darauf haben. 

Grundsätzlich finde ich Sex am Morgen ja sehr schön... es muss aber nicht nur zeitlich passen, sondern die Stimmung muss auch da sein.
 

Geschrieben
Wenn man die Sache richtig angeht, dann gibt es da kein Problem. Es kommt immer darauf an, wer der aktive und wer der passive ist. Nachts im Schlaf oral verwöhnt werden ist doch der Hit. ich hatte das mit einer Freundin vor ein paar Jahren sehr gut praktiziert. Leider habe ich z.Zt. keine adäquate Partnerin, sonst ginge das wieder einwandfrei und lustvoll.
Geschrieben (bearbeitet)

Frag das nächste mal die Person doch gleich selbst, dann weißt de bescheid. Netter Gedanke aber ich steh da jetzt nicht so drauf, ins ungewaschene Feuchtbiotop einzutauchen, so ganz ohne Teppich aus Mund fegen usw.
Evtl ging es den Damen oder Herren so, dass du einfach frühs auch erstmal ins Bad solltest. Viele reden da ja nicht drüber und sagen dann lieber: müde und so. Who knows.

 

Meine Meinung!

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Nö ist nicht schwierig es offen zu sagen....ich möchte morgens keinen Sex......Dienste so einfach ist das und das meine ich auch so kein Sex am Morgen zumindest für mich
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mag man es grundsätzlich schon, aber halt nicht in diesem Moment oder von dieser Person....evtl. solltest Du vor dem Date gezielter darauf hinweisen, dass es für Dich ein absolutes "muss" ist und Du darauf nicht verzichten willst?

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Also ich bin da mal ehrlich, grins. Früh habe ich auch nicht soviel Lust wie am Nachmittag oder Abend. Liegt aber nicht am müde sein. Ich sage das der jeweiligen Partnerin auch so. Obwohl es natürlich Sex am Morgen nicht gänzlich ausschließt. Manchmal wird das sogar ganz schön.
Geschrieben
Das ist doch was saugeiles, hatte ich früher schon öfters
×
×
  • Neu erstellen...