Jump to content

Extremer Körpergeruch...wie geht man damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb liamo:
Hatte ich glücklicherweise noch nicht. Ich finde es auch nicht falsch, jemanden freundlich und rücksichtsvoll darauf anzusprechen.

Ich habe einen verdorbenen Magen vorgeschoben, weil ich echt würgen musste.

Geschrieben

Nein, so einen Date hatte ich nicht allerdings wäre ich nicht gegangen, wenn ich mit solch einer Situation konfrontiert gewesen wäre. 
 

Durch die Arbeit in der Obdachlosenunterkunft und im Krankenhaus lernt man einiges kennen vor allem die richtige Atemtechnik und Umgang damit.
 

Allerdings musste ich auch bereits mehrere Azubis im Krkhs zur Seite nehmen und sie freundlich darauf hinweisen, dass es sowohl für die Kollegen als auch für die Patienten unangenehm ist, wenn sie so stark nach Schweiß riechen und ihnen auch parallel  die Lösungsansätze dazu mit aufzeigen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anima:

 

gucken wie es sich anfühlt

Und...........?? 

Geschrieben
Also so was hatte ich zum Glück 🍀 nach nicht ! Körpergeruch kann vieles sein . Aber penetrant sollte er jetzt nicht sein . Geht auch Fleiß ohne Schweiß ☝️😌
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und...........?? 

joa

muss nicht sein

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht.

Ich hatte allerdings vor Jahren mal eine junge Kollegin, die die Reinlichkeit in Person war. Allerdings durch eine Stoffwechselkrankheit zu starken Schweißausbrüchen neigte. Im Büro unter uns KollegInnen damals war das kein Problem, weil es angesprochen und erklärt wurde. Zum Glück wurde etwas für sie gefunden, das sie gesunden ließ und das Problem war erledigt.

Geschrieben
Nein, das hatte ich nicht und ich würde mich dann auch mit einem... Es passt nicht für mich, schnell wieder verabschieden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enchant_me:

Liebe Gemeinde! 

Hattet ihr schon mal ein Date morgens und euer Gegenüber hat so dermaßen ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen, dass ihr beim umarmen schon würgen musstet? 

Wie war eure Reaktion? 

Wie seid ihr aus dieser Situation heraus gekommen? 

 

Ich habe mich mit plötzlich auftretender Übelkeit entschuldigt und bin wieder gegangen. 

Nein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enchant_me:

Liebe Gemeinde! 

Hattet ihr schon mal ein Date morgens und euer Gegenüber hat so dermaßen ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen, dass ihr beim umarmen schon würgen musstet? 

Wie war eure Reaktion? 

Wie seid ihr aus dieser Situation heraus gekommen? 

 

Ich habe mich mit plötzlich auftretender Übelkeit entschuldigt und bin wieder gegangen. 

nein, hatte ich nie.. such besser vorher aus..allerdings umarme ich auch nicht Fremde. Und wenn ich es erleben würde, würde ich das auch nicht thematisieren. Nicht meine Baustelle.

Geschrieben
Hey, also ich bin da frei raus, zumindest wenn ich mit der Person auf Grunde von Sympathie Kontakt haben möchte. Ich würde es zwar nicht einfach Krass raus hauen so nach dem Motto „ Ey du stinkst“ sonder mit meiner Humorvollen Art in einem Lacher verpacken.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Schwierig. Es gibt Menschen die eine extreme Überfunktion dahingehend haben. Da hilft kein Duschen. Deo. Oder gar veröden lassen der Schweissdrüsen.
Derjenige sollte solxhes kommunizieten..
Allen andeten.... sagen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
ich hatte schon eine f+ mit einer sehr gepflegten und ordentlichen frau. diese hatte aber weder ein problem mit regelmäßiger körperpfege, sondern mit den austretenden sektreten aus ihren drüsen. 1h nach dem duschen hat sie schon unangenehm gerochen. auch das sekret ihres intimbereiches hat unangenehm gerochen. ich habe mich von ihr getrennt ohne das thema jemals besprochen zu haben.
Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht. Zumindest nicht beim Date. Oma sagte immer :" Was du nicht willst, was man mit dir macht, das tue auch mit keinem anderen....und....Gehe immer mit einem sauberen Schlüppi aus dem Haus. Man weiß nie was passiert" ( Sie meinte wohl eher das Krankenhaus 🤣😂). Sehr 2deutig.

Also, nicht stinkend aus dem Haus gehen! Auch nicht in den Bus. 

Geschrieben

Das Aund O, saubere Klamotten bei einem Treffen ist frisch geduscht

Geschrieben
Kannst Du ja halten wie Pfarrer Nolte, der machte es, wie er es wollte.
Geschrieben
Wie bitter ist dass denn, dass du diese Frage überhaupt stellst.

Das beantwortet doch der gesunde Menschenverstand..!!!
Geschrieben
War kein Date sondern Kamerad beim Bund. Himmel hat der gestunken. Nach der "Überredung" durch uns Zugkameraden ging er jeden Abend duschen wenn möglich
Geschrieben
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Mir stellt sich auch die Frage, am Abend war der Geruch noch angenehm. Was ist in der Nacht passiert? Freischwimmer in einer Jauchegrube?
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NeuesLeben72:
Date zum Glück nicht, aber einen stinkenden Arbeitskollegen.

Mein Beileid!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Mir stellt sich auch die Frage, am Abend war der Geruch noch angenehm. Was ist in der Nacht passiert? Freischwimmer in einer Jauchegrube?

Es gab zum Glück keinen Abend. zumindest keinen gemeinsamen...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
ich hatte schon eine f+ mit einer sehr gepflegten und ordentlichen frau. diese hatte aber weder ein problem mit regelmäßiger körperpfege, sondern mit den austretenden sektreten aus ihren drüsen. 1h nach dem duschen hat sie schon unangenehm gerochen. auch das sekret ihres intimbereiches hat unangenehm gerochen. ich habe mich von ihr getrennt ohne das thema jemals besprochen zu haben.

Ja, das mag es tatsächlich geben, dass jemand schon eine Stunde nach dem Duschen wieder unangenehm riecht. Das Problem habe ich zum Glück nicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

nein, hatte ich nie.. such besser vorher aus..allerdings umarme ich auch nicht Fremde. Und wenn ich es erleben würde, würde ich das auch nicht thematisieren. Nicht meine Baustelle.

Mag sein, mit dem umarmen... Nun - wir haben über eine Woche nur miteinander geschrieben und täglich telefoniert (auch heiß) weil ein Treffen nicht so schnell bei mir aus beruflichen Gründen möglich war. Und irgendwie waren wir uns nach der Woche telefonieren und schreiben nicht mehr so fremd.
Nichts desto trotz... bei dem ganzen Gedanken daran und dem Geruch wird mir jetzt noch übel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enchant_me:

Es gab zum Glück keinen Abend. zumindest keinen gemeinsamen...

ah ok, das hab ich dann wohl falsch verstanden

 

Geschrieben
Sofortiger Rückzug... Da bekomme ich schon Brechreiz, wenn mir das morgens im Supermarkt passiert... Geschweige denn, Umarmung.... Schüttel...
×
×
  • Neu erstellen...