Jump to content

Extremer Körpergeruch...wie geht man damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich noch nicht nein, vor allem so, dass ich würgen musste 😅 du scheinst sehr empfindlich zu sein was Gerüche an geht
Geschrieben
Ich würde Ehrlich sagen, dass mein Gegenüber stinkt und für die nächste Person sich gründlich waschen und vielleicht sogar etwas Parfüm benutzen sollte.
Nach dieser Information würde ich sofort wieder gehen, denn wenn eine Frau nicht gut riecht, dann stecke ich bestimmt nichts in sie rein und schon nicht meinen Schwanz.
So nötig kann man es gar nicht haben
Geschrieben
Nein, ich kenne sowas nicht, aber ich lasse mir auch Zeit mit dem kennenlernen, tausche nochmal Fotos aus und dann merkt man mittlerweile schon wie der andere tickt, auch was die Körperhygiene angeht. Ausserdem sieht man das der-/demjenigen doch dann auch schon im ersten Moment an und ich umarme auch keine fremde Menschen. Ich bin absolut geruchsempfindlich, deshalb würde ich das der Person direkt ins Gesicht sagen und fragen, ob es eigentlich noch geht. Ich finde sowas ekelhaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich überhaupt morgens ein Date habe, dann zum Brunch. Da habe ich es noch nie erlebt das Frauen so übel rochen, dass mir schlecht wurde. 
 

🤔 Eigentlich habe ich es sonst aber auch noch nie erlebt, dass Frauen so übel rochen und mir schlecht wurde. 
 

Es kam schon vor das ich den natürlich Körpergeruch nicht mochte, doch empfand ich es dann nicht als Gestank, von dem mir schlecht wurde. 
 

Wenn mich Gerüche wirklich störten, war es das „falsche“ Parfüm oder viel zu viel Parfüm. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja hatte ich, bin umgedreht und gegangen auf nachfrage wieso ich gehe, klare aussage wer so riecht hat sich länger nicht gewaschen und das ist nunmal ein absolutes NoGo
Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Aber wenn die Frau sonst okay ist würde ich ihr eine zweite Chance geben
Geschrieben
Das riecht man doch schon abends wenn man sich trifft oder spätestens beim „Akt“.. da hätte ich dann schon kein Bock mehr. Man kann aber sagen wenn sonst alles passt bei der Person „Lust gemeinsam duschen zu gehen“. Oder wie schon mal erwähnt. Du.. sorry… mein Hamster hat daheim Durchfall und ich muss los 😅
Geschrieben

Die Umarmung hätte ich weg gelassen. 

Wenn man im Freien sitzt, dann hätte ich mich vielleicht mit ihr noch hingesetzt. Vielleicht... 

Geschrieben

Die erste Frage, ist sie grundsätzlich ungepflegt, oder hat sie evtl. gesundheitliche Probleme. 

Im ersten Fall würde ich sagen, sorry, passt leider nicht und gehen. 

Im 2.Fall würde ich das dezent zur Sprache bringen und, ernsthaftes Interesse vorausgesetzt, nach einer Lösung suchen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ekelhaft🤮
Da ist wohl jemand Geruchsblind…
Schon mal mit Febreze probiert 😂
Geschrieben

Damit geht man nicht um sondern damit geht man weg!

Andere Frage: Wie sieht denn ein Date morgens aus? Auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker oder auf dem Bahnsteig beim warten auf den Zug?😉

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 17:37, schrieb ugly_for_you:

Liebe Gemeinde! 

Hattet ihr schon mal ein Date morgens und euer Gegenüber hat so dermaßen ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen, ....

Nö. Drum prüfe nicht nur, wer sich ewig bindet.

Schwieriger sind da bisweilen Menschen im beruflichen Kontext, denen man nicht ausweichen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...