Jump to content

Extremer Körpergeruch...wie geht man damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man jemanden absolut nicht schnuppern kann, dann stimmt die berühmte Chemie nicht...bei euch war es wohl eventuell so...oups 😄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun - ich habe 3 oder 5 Haare im Gesicht - aber keinen Vollbart.

Es geht ja auch nicht um dich!

Und wenn man unter der Dusche nicht am Hals aufhört sondern den Bart einfach mit wäscht....stinkt er auch nicht.

Geschrieben
Frei raus. Wenn man so erschienen ist, muss man damit rechnen das man die Wahrheit zu hören bekommt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

die berühmte Chemie

Nun...so wie im EP beschrieben hat es wohl auch etwas mit Biologie zu tun.🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Es geht ja auch nicht um dich!

Und wenn man unter der Dusche nicht am Hals aufhört sondern den Bart einfach mit wäscht....stinkt er auch nicht.

Ich meinte ja bloß. Aber es stimmt - beim duschen muss alles gewaschen werden.

Geschrieben
Du hast sie Umarmt... Respekt.
Geh mal mit ihr duschen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nun...so wie im EP beschrieben hat es wohl auch etwas mit Biologie zu tun.🤭

Das macht das ganze dann noch etwas intensiver ☝️🙈

Geschrieben
Ist mir vor 2 Jahren auch mal passiert, wobei der gesamte Hygienestatus völlig inakzeptabel war. Konnte mir daher einen Kommentar nicht verkneifen und bin gegangen.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau abgeholt, sie ist ins Auto eingestiegen, habe Sofort gesagt raus . Die ganze heimfahrt alleine war Der Geruch im Auto und ich musste würgen
Geschrieben
In einer Folge von "Seinfeld" gibt es die Geruchsbestie... 😄 ...Jerry seine Karre wird kontaminiert...
Geschrieben
Weiß nicht, hatte noch keine solche Situation bei einem Date....ich denke, ich hätte es angesprochen. Hätte gesagt, dass es mir aufgefallen ist und gefragt ob es dafür einen Grund gibt.

Vor Jahren ist mal etwas mit einer Kollegin gewesen. Die kam aus dem Mutterschutz zurück auf ihren Arbeitsplatz. Nach kurzer Zeit merkten wir, dass sie schon morgens stark nach Schweiß roch. Alle haben darüber geredet, heimlich. Keiner wollte sie ansprechen....ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und sie mal unter vier Augen darauf angesprochen. Es war uns beiden peinlich. Aber sie hat sich bedankt und am Tag darauf war der Schweißgeruch verschwunden.
Geschrieben
Muss ja nichtmal Koerpergeruch sein, KALTER RAUCH ist genauso schlimm 🤮🤢🤮
Geschrieben
Aus diesem Grund verzichte ich im Sommer auf öffentliche Verkehrsmittel 😏
Geschrieben
Mein Ex hatte leider das Problem, dass er machen konnte, was er wollte, unter den Armen wars grausam. Ich glaube diese Fehlfunktion hat auch einen Namen. Wir haben perspirex gekauft und der Geruch bleibt bis heute aus. Kann ich allen empfehlen, die Probleme mit Geruch unter den Axeln oder an den Füßen haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Muss ja nichtmal Koerpergeruch sein, KALTER RAUCH ist genauso schlimm 🤮🤢🤮

Ich finde kalten Rauch extrem eklig. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein sehr direkter Mensch und wenn mir jemand vor die Augen kommt der "stinkt" dann sage ich es direkt.... Nichts ist schlimmer als mit Bauchschmerzen nach Hause zugehen ohne etwas gesagt zuhaben... ✌ 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tut mir leid. Aber sowas ist mir noch passiert bzw. wiederfahren.
Ich habe noch nie eine Frau umarmt, geschweige denn gesehen, bzw. begegnet, wo auch nur ansatzweise in den EP passt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SoloFrau:
Nein, solche Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Und wenn, würde ich das Date abbrechen.

Du glückliche...

Geschrieben
Bohr ey man packt euch mal an die eigene Nase....ihr seid ja alle so perfekt......ich riche zwar nicht ....ganz im Gegenteil........aber lasst es doch
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es auch höflich ansprechen. Manche Menschen können kaum was gegen den Körpergeruch ausrichten mit Waschen. Parfum machts auch nicht besser. 

Mein Geheimtipp: Etwas Natron (gibts in jedem Drogeriemarkt) mit Kokosöl mischen. Davon etwas unter den Armen verteilen. Kostet kaum was und enthält kein Alu oder sonstige Metalle. Hilft zuverlässig gegen Achselschweiss. 

bearbeitet von rocker73
×
×
  • Neu erstellen...