Jump to content

Extremer Körpergeruch...wie geht man damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,hatte ich....er dürfte sofort wieder geben,sich an der Tür,umdrehen....und natürlich umarmte ich auch nicht und sagte,woran es hapert.🤣. Selbst Schuld...wenn man nicht für nötig hält,frisch geduscht,sauber und gepflegt ,zu einem Date zu erscheinen!😎
Geschrieben
Sowas würde mir nicht passieren das hätte ich schon längst vorher gecheckt.

Nase funktioniert noch vor der Umarmung.

Da würde ich schon ganz klar sagen was Sache ist.
Dafür brauche ich keine Entschuldigung.

Außer natürlich die Höflichkeit entschuldige du stinkst wie ein alter Büffel funktioniert nicht.

Geschrieben
Ein Geruchs-Treffen hatte ich mal, war dann recht kurz. Wer seine Hygiene nicht im Griff hat, auf diese Person verzichte ich sofort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Roberto4711:

Bohr ey man packt euch mal an die eigene Nase....ihr seid ja alle so perfekt......ich riche zwar nicht ....ganz im Gegenteil........aber lasst es doch

Dann berichte uns doch das nächste Mal, wie DEIN Date mit jemanden war, der extremen Körpergeruch hat. DANN "reden" wir mal weiter! ☝🏼

Sonst noch was? Nein? Dann gehab Dich wohl für heute! 🤨

Just my fucking 2 Cents! 🪙🪙

bearbeitet von MissPennyMarket
#MitGegenwindMussUndSollteManRechnen
Geschrieben
Bis jetzt gab es solch ein gravierendes Problem in meinem Leben zum Glück noch nicht.
Ich habe aber einmal im Zug Menschen gerochen, die offensichtlich mehrere Wochen nicht geduscht hatten. Super ekelhaft. Man hat es den Menschen drumherum angemerkt wie unangenehm das auch einfach für alle gewesen ist.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also, von den Herren, die in meinem Umkreis in Frage kommen, ist schon mal die Hälfte kein Single. Von der anderen Hälfte lügt die Hälfte, er sei Single . Der Rest ist entweder ungepflegt ( schon am Profilbild ersichtlich) , schreibt eine niveaulose Nachricht, schickt Schwanzbilder, hat Schwanzbilder im Profil, ist der größte beste Ficker, und und und , achja , hat den größten Schwanz .
Oder will nur möglichst schnell ficken, ohne viel blabla, ohne viel Anlaufzeit, oder nur nen kostenlosen bj ( man siehe die ekelhaften Date Anzeigen) .
All das was ich nicht möchte. Ergo, recht viel zum vögeln findet Frau hier definitiv nicht.
Geschrieben
War zwar nicht morgens, aber so einen Stinker hatte ich auch schonmal. Ich habe es ihm aber ohne Umschweife gesagt, dass es mir gegenüber völlig respektlos ist, so zum Date zu erscheinen und er sich da mal Gedanken darüber machen sollte, wie er das mit seiner Körperhygiene in Zukunft handhaben möchte.
Was ich aber erstaunlich finde ist, dass Du die Tante dann noch umarmen konntest, bei dem Gschmäckle...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das war jetzt im falschen Beitrag. Sorry 😅🙈
Geschrieben
Ich hatte mal kurze Zeit etwas mit einer Jungbäuerin. War klar, abends hatte sie noch immer den Stall gemacht, bevor wir uns getroffen haben. Natürlich hat sie vorher immer geduscht, bevor sie gekommen ist, aber manchmal hat sie trotzdem noch etwas Stallgeruch mitgebracht. Für mich war das nicht schlimm, weil ich auch vom Land komme.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jägerle:
Ich hatte mal kurze Zeit etwas mit einer Jungbäuerin. War klar, abends hatte sie noch immer den Stall gemacht, bevor wir uns getroffen haben. Natürlich hat sie vorher immer geduscht, bevor sie gekommen ist, aber manchmal hat sie trotzdem noch etwas Stallgeruch mitgebracht. Für mich war das nicht schlimm, weil ich auch vom Land komme.

Ich verstehe das... das ist ja nun auch kein unangenehmer Geruch. Und ich bin Kind des Ruhrgebiets und Stadtkind 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jägerle:

Ich hatte mal kurze Zeit etwas mit einer Jungbäuerin. War klar, abends hatte sie noch immer den Stall gemacht, bevor wir uns getroffen haben. Natürlich hat sie vorher immer geduscht, bevor sie gekommen ist, aber manchmal hat sie trotzdem noch etwas Stallgeruch mitgebracht. Für mich war das nicht schlimm, weil ich auch vom Land komme.

So lange es nicht nach Schweinegülle stinkt, ist alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WAndreM:

Mal über so Dinge wie Hyperhidrose nachgedacht?

Nee....und weißt du auch warum nicht?

Weil im EP mehr als deutlich steht, dass es ein offensichtliches Hygieneproblem gab. Selbst eine Bromhidrose bei Hyperhidrose ist olfaktorisch ne komplett andere Nummer als schlicht und ergreifend mangelnde Hygiene.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Nee....und weißt du auch warum nicht?

Weil im EP mehr als deutlich steht, dass es ein offensichtliches Hygieneproblem gab. Selbst eine Bromhidrose bei Hyperhidrose ist olfaktorisch ne komplett andere Nummer als schlicht und ergreifend mangelnde Hygiene.

 

Wo hat er das geschrieben? Nirgendwo.
Und auch dein offensichtliches Wissen über medizinische Belange scheint er nicht inne zu haben. Er beschwerte sich über Geruch, aber nichts offensichtliches

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WAndreM:

Er beschwerte sich über Geruch, aber nichts offensichtliches

Wenn man so riecht:

"ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen"

dann hat man in der Regel auch zwei Wochen nicht geduscht/gebadet oder sich gewaschen.;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Wenn man so riecht:

"ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen"

dann hat man in der Regel auch zwei Wochen nicht geduscht/gebadet oder sich gewaschen.

Schön, dass das Leben so einfach ist 🙄

Geschrieben
Ich würde mich höflich verabschieden, weil's so nicht zusammen passt
Geschrieben

Nicht so, aber eine andere unschöne Situation erlebte ich schon mal. Allerdings kannten wir uns schon eine ganze Weile.

Normalerweise würde ich 'sowas' ansprechen. In besagter Situation stand ich fluchtartig auf, zog mich an und murmelte was, dass mir nicht gut sei und ich gehen müsse. (Ich mein, noch en wenig länger und ich hätte mich vor Ekel tatsächlich übergeben)

Was soll man denn da noch groß sagen, wenn die Ansichten bei Sauberkeit und Hygiene so unterschiedlich sind!?

Geschrieben
Ich hatte das Gottseidank so noch nicht . Im übrigen muss das nicht an Waschen liegen . Es gibt auch Menschen die haben einfach so einen Geruch und können nichts dafür 🤷‍♀️. Ich würde allerdings es sagen und dann gehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enchant_me:

Liebe Gemeinde! 

Hattet ihr schon mal ein Date morgens und euer Gegenüber hat so dermaßen ekelhaften Körpergeruch, wie zwei Wochen nicht geduscht / gebadet / gewaschen, dass ihr beim umarmen schon würgen musstet? 

Wie war eure Reaktion? 

Wie seid ihr aus dieser Situation heraus gekommen? 

 

Ich habe mich mit plötzlich auftretender Übelkeit entschuldigt und bin wieder gegangen. 

 

wie überlebst du eigentlich 

 

 

Geschrieben
Ich kenne das nur ab und zu bei Kauflland an der Kasse, Samstag Vormittag....so ein leicht talkiger Geruch, mit einem Atem, der säuerlich schnuppert.....ich schiebe dann immer den Einkaufswagen dazwischen...und umarmen muss ich da auch niemand ☝️😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liam888:

Meist bekommt man einen Spiegel vorgesetzt.

:clapping:

 

der ist gut

Geschrieben
Alter Schweißgeruch geht gar nicht... direkt ansprechen und dann... rennen! 😅
×
×
  • Neu erstellen...