Jump to content

Extremer Körpergeruch...wie geht man damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie erlebt. Zum Glück. Ich bin nämlich sehr sehr empfindlich, was Gerüche angeht. Ich hatte bisher nur dates mit Männern, die sehr gut geduftet haben...Aber ich hätte es wohl auch angesprochen und mich verabschiedet.
Geschrieben

Ich weiß noch, wie da mal zwei Männer in einem Discounter waren ... die haben furchtbar gestunken. Aber nicht etwa ein paar Tage alter Schweiß, sondern Wochen oder Monate nicht gewaschen. Das riecht noch ganz anders, das könnt ihr glauben.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich finde kalten Rauch extrem eklig. :crazy:

Eklig ist garkeine Ausdruck zum Kotzen passt fast Besser 🤮🤢🤮

Geschrieben
Einfach fragen " duscht du nach dem Sex ? " dann solltest du mal wieder Sex haben !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enchant_me:

Hattet ihr schon mal ein

Nein , aber würde ich in so eine Situation kommen , würde ich die Frau darauf ansprechen .

Je nach Reaktion , entweder nach Lösungen suchen , oder gehen .

Der date-Charakter wäre auf jeden Fall nicht mehr gegeben .

Geschrieben
nein, so etwas blieb mir bisher erspart, egal welche uhrzeit... und ich würde mich ähnlich schnell aus dem staub machen und dann never ever die person wieder treffen wollen. schlechte körpergerüche sind bei mir ein no go.
ob und wie ich die person drauf angesprochen hätte: das kommt auf meine jeweilige stimmung drauf an... zwischen diskret und direkt oder auch gar nicht.
körpergerüche müssen nicht zwangläufig etwas mit ungepflegtheit zu tun haben, es gibt auch viele erkrankungen die einen schlechten körpergeruch verursachen.
Geschrieben
Das geht ja garnicht 😱
Da tut sich bei mir nichts 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enchant_me:

Hattet

Nein 

vor 2 Stunden, schrieb Enchant_me:

umarmen

Wie kann man sowas umarmen? 

vor 2 Stunden, schrieb Enchant_me:

Wie war eure Reaktion? 

Ich kenn mich, ich hätte gesagt.... "du stinkst" 

vor 2 Stunden, schrieb Enchant_me:

Wie seid ihr aus dieser Situation heraus gekommen

Ganz einfach, ich hätte klar kommuniziert, das ich mit sonem Dreckschwein keine Zeit verbringe 

Geschrieben
Sei unbesorgt, mit solchen Menschen gebe ich mich nicht ab.
Geschrieben
Naja,bei ekelhaften Sachen würde ich ziemlich intensiv. Das würde schon reichen um zum Schluss des Dates zu kommen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ganz einfach, ich hätte klar kommuniziert, das ich mit sonem Dreckschwein keine Zeit verbringe 

Es war ja zum Glück an der "frischen Luft"...
Und einer Frau gegenüber - auch wenn sie penetrant riecht - würde ich mich so nicht äußern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enchant_me:

Und einer Frau gegenüber - auch wenn sie penetrant riecht - würde ich mich so nicht äußern.

Feigling, dann ändert sich das Dreckschwein nie, ich hab sogar schon mal nen Masseur deswegen zusammen genießt und die Behandlung abgelehnt... 

Geschrieben
Nein, hatte ich nicht. Bisher waren meine Dates eher später am Tag oder Abend und zudem frisch geduscht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Noch nicht erlebt, jedoch konnte ich bei einer Dame das Parfüm absolut nicht riechen und da hatte ich echt Probleme. Insbesondere ihr das zu sagen. Da ich selbst auf Parfüm stehe und auch im Job als Quality Manager damit mal zu tun hatte, war das für mich extrem abtörnend.
Geschrieben
Es ist alles eine Frage der (passenden) Chemie und ob man(n)/Frau sich riechen können....
Geschrieben

Ich würde sagen, dass ich mich auf das Date gefreut habe und mir gewünscht hätte, dass er/ sie vorher duscht. 

Muss nicht die verletzende Breitseite sein, aber einen Hinweis finde ich angebracht. Wie soll derjenige sonst wissen, woran es lag, dass das Gegenüber das Date abbricht?

Geschrieben
Das kann passieren, dass man den/die andere nicht riechen kann. Dann ist das so. Ich kann mit keiner Frau was anfangen die ich nicht riechen kann. Dann verabschiede ich mich freundlich mit der Ansage „sorry passt einfach nicht“ und gehe.
Geschrieben

Dann haste dir deine Antwort doch gegeben. ! Alles OK. so.

Geschrieben
Hatte ich noch nie. Wenn ich ein Date hatte, Morgens hatte ich nur Geruch "frisch geduscht".
Wer geht denn so zu einem Treffen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben

Also mit der in einigen Kommentaren erwähnten fehlenden "passenden Chemie" hat das im EP geschilderte Szenario ganz sicher nichts zu tun - wohl eher mit mangelnder Hygiene.

Und für mich auch etwas mit mangelndem Respekt. Wenn man ein Date hat, dann muss man nicht in Abendrobe erscheinen, zumindest aber geduscht in sauberen Klamotten.

×
×
  • Neu erstellen...