Jump to content

Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft Plus? Ganz klar ist das eine reine Divination Sache nämlich freie Gestaltung, für mich aber nichts anderes als eine Fick Beziehung... Wobei ich mehr der Affären Typ und Fan bin, und am besten mit einer Frau die Verheiratet ist... Stressfrei 2x pro Monat treffen um zu vögel oder mal schnell auf einen Quickie...
I love WhatsApp
Geschrieben

Freundschaft Plus hab ich immer so verstanden wie Freundschaft und auch mal Sex haben wenn die Lust dazu da ist. 

Hat natürlich den Nachteil: Die Person hat dann def. auch mit andern Leuten ne Freundschaft Plus...

Muss also dann jeder selber wissen ob er mit so jemanden in die Kiste geht. 

Geschrieben
Wie ich definiere? Also es ist eine Freundschaft wo es auch in erster Linie nur darum geht das Plus kommt als aller letztes und darauf liegt kein Fokus dementsprechend wird das Plus auch nicht wirklich häufig angewendet es sei den beide wollen es in dem Moment.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die da wären? 

Pyrelli ich arbeite in Pirelli tatsächlich:)

Geschrieben
Denke, das ist wohl bei allen anders
Ich hatte 8 Jahre eine F+
Er war damals ein sehr guter Freund, also haben wir hin und wieder zusammen Freizeit gestaltet, bei Problemen da gewesen, soweit möglich und regelmäßig Sex miteinander 🤷🏼‍♀️
Wir waren über zwei Jahre befreundet eh das + dazu kam
Geschrieben
Also ich mag es so: einmal im Monat treffen, einen schönen Abend verleben (am See, picknicken, Film schauen, was unternehmen, Städtetour etc), natürlich auch quatschen und ficken. Ein paar mehr davon und ich bin zufrieden.
Geschrieben
Definiere ich gar nicht....aus meinen Wortschatz ,gestrichen! Entweder...man hat ne Freundschaft....oder nur Sex ...oder ne Beziehung! Punkt!😎
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Fritzi87:
Also ich mag es so: einmal im Monat treffen, einen schönen Abend verleben (am See, picknicken, Film schauen, was unternehmen, Städtetour etc), natürlich auch quatschen und ficken. Ein paar mehr davon und ich bin zufrieden.

Genau so sollte es sein ist sehr gut beschrieben 👍. Und vor dem + sich einfach mal kurz kennenlernen muss ja nicht sofort zum Sex kommen das entscheidet dann die Situation.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus?

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

Was denkt ihr?

 

Erst mal weit auseinander geschrieben. Erst muss sich wohl eine Freundschaft entwickeln und das kann sehr lange dauern oder auch nur kurz, wenn man gleich auf einer Wellenlänge funkt. Man unternimmt was zusammen man hilft ein wenig wenn jemand in Schwierigkeiten ist, (So als Beispiel beim Umzug oder beim Zusammenbau eines Bettes wenn der Mann sich dumm anstellt) Man tut was freiwillig für den anderen ohne Gegenleistung. Dann meint die Frau irgendwann ........ der Kerl hat ja was dickes in der Hose, das möchte ich mir doch mal selber näher betrachten und ab dem Zeitpunkt trifft man sich öfters auch mal zum länger bleiben also das Plus. Geht auch erst ins Bett und dann entwickelt sich eine Freundschaft. 

Ohne + ist das eine Freundschaft oder rein Platonische Beziehung. Nur Plus ist dann eine Affäre oder ONS.

Geschrieben

Das kann ein weites Feld sein, von schnellen Treffen bis zu intensivem, vertrauensvollen Gesprächen. Meine F+
und ich wissen mehr voneinander als die Partner. 

Geschrieben
Die Freundschaft plus ist meist eine kurzfristige Strategie.
Die Vereinbarung Sex zu haben ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen.
Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre. Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das planen einer gemeinsamen Zukunft, damit ausgeschlossen.
Freundschaft plus bedeutet, dass jemand meistens in der Sexzone stecken bleibt. (Die Person ist dann nur für Sex gut, aber nicht für eine gemeinsame Zukunft.)
Geschrieben

Früher nannte man das Beziehung....

Geschrieben

Ich finde das funktioniert nur wenn man sich einig ist und dann kann man auch miteinander befreundet sein und auch mal etwas unternehmen und so weiter und gleichzeitig auch was miteinander haben 😀

Das ist doch besser als immer eine andere Frau oder eine anderen Mann

Geschrieben
Meine beste Freundin +, weis alles über mich, und ich über sie.

Wir gehen mal hier und da feiern, ins Kino, oder schwimmen. Alles dankbar und Sex.

Weil es so locker ist, funktioniert es erst richtig gut für beide.

Aber eine richtige Beziehung, ist undenkbar, wäre irgendwann viel zu festgefahren im Alltag usw.
Geschrieben
Habe noch keine Freundschaft plus erlebt/gefunden. Eher Plus Freundschaft.. Sex im Vordergrund
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb maxalbi:
nicht verlieben !.bist halt drann wenn der andere zeit hat ,jeder hat sein leben weiter ohne verantwortung für denn andern. ich hab denn mist seit 2j hätte es lassen sollen als sie mir das vorschlug....

Warum beendest es dann nicht?

Geschrieben
Definiere ich überhaupt nicht weil es bei mir sowas überhaupt nicht gibt . Ich hab kein Sex mit freunden .
Geschrieben

Diese Frage taucht regelmäßig auf, scheint also sehr viele zu geben,  die das Thema interessiert. 

Ich habe es schon öfter geschrieben. Für mich ist da erst die Freundschaft, die sich irgendwann aufgebaut hat. 

Mit allem drum und dran, was eine Freundschaft ausmacht. Also auch gemeinsame Freizeitaktivitäten. 

Das Plus kann sozusagen als i-Tüpfelchen dazu kommen, wenn beiden danach ist. 

Trotzdem steht die Freundschaft dabei im Vordergrund. 

Natürlich kann man sich Freunde suchen, aber wenn hier nach F+ gesucht wird, vermute ich oft, dass es dabei vordergründig um Sex geht. 

Das entspricht nicht meinem Verständnis einer F+, dass bezeichne ich als Affäre oder Fick Beziehung. 

Aber jede*r hat seine eigene Definition davon und irgendwie liegt alles dicht beieinander. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magiclook:

Pyrelli ich arbeite in Pirelli tatsächlich:)

Schön und gut...

...aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage 

Geschrieben

Ich denke, da gibt's keine allgemeingültige Definition. Wie weit das ganze geht, wieviel Zeit man miteinander teilt, usw. muss man mit der entsprechenden Person ausmachen. Oder man schaut halt, wie sich das ganze entwickelt. 

Klar ist aber auch: Wenn man sich ständig sieht, verlangt, dass der andere keinen Sex mit anderen hat, nicht nur Spaß, sondern auch Alltag teilt, ist es vielleicht eher eine Beziehung, als eine Freundschaft+. Beziehung muss ja nicht zwingend heißen, dass man ein gemeinsames Haus, ein gemeinsames Konto und gemeinsame Kinder hat ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luder85:

 

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

 

 

Es ist eine Mischung aus allem was du so aufgeführt hast, aber eben mit einem Plus an Sex. Wenn zwei Singles auf einer gewissen Ebene so stark zusammen passen, das auch Sex in Frage kommt, es aber für eine Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht reicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus?

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

Was denkt ihr?

 

einer

beziehung

einen anderen namen geben

 

 

 

bleibt trotzdem eine beziehung

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus?

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

Was denkt ihr?

 

Es ist eine sehr interessante Frage, danke dafür.

Die Antworten in dem Thread sind auch interessant, aber ich hatte nicht die Geduld wirklich alle Antworten vorher zu lesen.

 

Ich bin eine bekennende F+ Sucherin.

Es gibt sehr viel Vorteile einer F+. Z.B., dass man befreundet ist und sich mag :joy:. Das ist in Beziehungen nicht immer gegeben. Eine F+ ist tatsächlich frei. Also ohne jeglichen Druck, Zwang, emotionaler Erpressung o.ä.  Natürlich würde ich auch gerne eine Beziehung eingehen, aber er muss vorher wirklich erst eine F+ gewesen sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...