Jump to content

Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele,nicht alle, wollen eine F+....mit allem drum und dran...Sex,aber auch gemeinsame Unternehmungen wie z. B.Kino,Essen gehen,etc...ist ja fast wie eine Beziehung .... irgendwie..... meine Meinung
Geschrieben
Gar nicht! Mit Freunden habe ich keinen Sex!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus?

Für mich ist das jemand, mit dem ich mich öfter zum Sex treffe. 

Man versteht sich gut, unternimmt auch mal etwas miteinander (um davor und danach Sex miteinander zu haben) aber behelligt sich gegenseitig nicht mit Alltagsproblemen oder Familie und Freundeskreis. Für ernste Probleme und tiefgreifende Veränderungen gilt das wohlgemerkt nicht. Die bespricht man durchaus, weil die sich ja auf die Zweisamkeit auswirken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

aber behelligt sich gegenseitig nicht mit Alltagsproblemen oder Familie und Freundeskreis.

Für mich ist Das kein Behelligen und grad Alltagsprobleme haben doch auch einen mehr , oder wenigen großen Einfluss ? 

Geschrieben
Man findet sich gegenseitig heiß, trifft sich regelmäßig zum Sex, hat aber keine Lust auf eine feste Beziehung miteinander.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Magiclook:

Ich finde F.Plus ok weil von vorne rein mit klaren Regeln!

Die da wären? 

Geschrieben
Freundschaft wie es das Wort schon sagt. Das + entwickelt sich irgendwann. Ich bin mit meiner ehemaligen Freundschaft + seit dem Kindergarten befreundet. Wir waren und sind immer noch beste Freunde. Wir haben alles zusammen gemacht, feiern, quatschen, chillen, was Freunde eben so machen. Irgendwann als wir beide Single waren hatten wir Sex. Heute ist er verheiratet und wir sind immer noch beste Freunde nur das + ist weggefallen. Sex ist eben nicht das wichtigste im Leben.
Geschrieben
Freundschaft plus ist wie es schon da steht eine Freundschaft und in dieser teilt man ja auch kummer, sorgen, aber auch mal was zusammen Unternehmen wie Grillen, Konzerte etc. Das Plus steht, und so verstehe ich es, ausschließlich für erotische und Sexuelle Handlungen.
LG ich hoffe ich konnte dir mit meiner Ansicht weiter helfen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Die da wären? 

Wahrscheinlich solche Regeln wie: "Der Penis darf nur in eine feuchte weibliche Scheide eingeführt werden."

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nitrobär:

Da ist gar nichts verlogen , es eben keine Liebe sondern eine Freundschaft .

Das kannst du sehr gern so sehen, ich habe darüber eindeutig eine andere Meinung. Gefühle hat man trotzdem für den anderen, denn ansonsten würde man ja keine angebliche "Freundschaft" mit der-/demjenigen eingehen. Ich glaube nach wie vor, dass hier viele gar nicht wissen was Freundschaft tatsächlich bedeutet.

Geschrieben
F+ kann etwas Wunderschönes sein wenn alle Parameter stimmen. Es kann auch mehr daraus entstehen, nirgends steht geschrieben dass der Rahmen vorgegeben ist. Auch echte Liebe ist nicht ausgeschlossen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Gefühle hat man trotzdem für den anderen

Natürlich , freundschaftliche Gefühle , für mich ganz simpel , eine andere emotionale Ebene , als bei einer Liebesbeziehung .

Ich gehe keine angebliche Freundschaft ein , aber klar mag es sein , das nicht so Wenige den Begriff für sich so füllen , das Der mit meiner Definition nicht mehr kompatibel ist.

Geschrieben
Eine F+ ist für mich einfach nur das Offenhalten von der Möglichkeit für Sex solange sich nix Besseres findet. Ich bevorzuge eine reine Freundschaft oder eine Beziehung. So ein Mischmasch gibt mir nix.
Geschrieben
Jeder hat da vermutlich andere Definitionen für sich. Grundsätzlich sollte man reden und sich vorallem einig sein. Für mich gibt es sowas wie Freundschaft plus nicht. Abgesehen davon, würde ich auch mit einer Affäre Freizeitaktivitäten Unternehmen, die sich nicht auf Sex beschränkten.
Geschrieben
Ist für mich ein Modell für Menschen, die sich gar nicht fest binden wollen, oder können. Für Menschen die permanent neue Sexpartner brauchen ist das vermutlich nichts. Es schließt für mich alles ein, was eine Freundschaft ausmacht. Das kann natürlich jeder anders verstehen. Ich persönlich bringe ein wenig Verliebtsein ein, ohne das gibt es bei mir keinen Sex. Ich bin auch in Frauen verliebt, mit denen ich kein Sex habe.
Geschrieben

Von bis. Ich hatte bisher zwei längere Freundschaften mit dem gewissen Extra. Einmal mit vielen gemeinsamen Unternehmungen, einschließlich Urlaub, und Familienbezug. Einmal fast nur auf sexueller "Kummerkasten"-Basis mit viel reden und Serien schauen. Was für mich nicht in Frage kommt, sind gemeinsame Kinder und aktuell auch keine gemeinsame Wohnung, darum keine Beziehung. Vertrauen, Ehrlichkeit und auch eventuelle Sorgen teilen sind dabei für mich eine grundsätzliche Voraussetzung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Eine Beziehungsform für bequeme und feige Menschen die keine Verantwortung übernehmen sondetn sich nur die Rosinen rauspicken wollen.

Oha! Sex ist also die Rosine im Miteinander? 

Geschrieben
Naja, für mich ist Freundin+. man trifft sich hat Spaß miteinander und gut ist! Ob sex oder nicht ist erstmal egal!
Geschrieben
Freundschaft plus ist von zusammen essen gehen bis Netflixen und Sex sowohl kummer und sorgen miteinander teilen.. anvertrauen...eine gute Basis für Anfang..LG
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Oha! Sex ist also die Rosine im Miteinander? 

Für die meisten F+ Sucher ganz sicher.

Geschrieben
Eigentlich ist Freundschaft+ nichts weiter wie eine Beziehung. Mit der Ausnahme das beide Parteien sich nicht trauen auszusprechen was sie wirklich fühlen. Oder mit der Ausnahme dass sie nicht bereit sind sich so ganz zu binden.
Geschrieben

Für mich bedeutet Freundschaft+ : Auch mal was anderes zu Unternehmen, Kino, Theater, Kaffee trinken gehen oder zusammen Eis essen und sich auch mal anlehnen können und bestimmte Probleme an zu Vertrauen und drüber Sprechen. Natürlich darf die Erotik und der Sex nicht zu kurz kommen.

Geschrieben

Für mich wäre eine Freundschaft plus wenn ich einen WEITEREN Lieblingsmenschen finden würde, mit dem ich alles teilen könnte. Gedanken, Gefühle und das Bett. Es muß Zuneigung und Vertrauen da sein und eine Beziehung die keinen von uns dreien verletzt und in der jeder einzelne glücklich ist. ...ich träume also weiter😉👍

×
×
  • Neu erstellen...