Jump to content

Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lilly_only:
F+ ist eine Mogelpackung und in 99 von 100 Fällen nichts anderes als ein Fickverhältnis, klingt nur besser. Angeblich soll das Ganze ja auf Freundschaft basieren... Aber wenn man mal genauer hinschaut hat es mit Freundschaft im Wortsinn seltenst was zu tun,geht es eigentlich nur um unverbindliches Ficken. Eine Beziehungsform für bequeme und feige Menschen die keine Verantwortung übernehmen sondetn sich nur die Rosinen rauspicken wollen. Wenn dieses Modell so toll wäre wie es immer dargestellt wird gäbe es nicht so viel Gejammere von wegen 'ich hatte' (weil es eben nicht dauerhaft funktioniert). Alle wollen das haben und keiner kann damit umgehen, hat mein Mann mal gesagt, und recht hatte er.......

Perfekt zusammengefasst.👍

Geschrieben
Jemanden am seinem Leben teilhaben lassen ! Impliziert Urlaub Freizeit und Sex… ! Gehört mit zur Familie!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Für die meisten F+ Sucher ganz sicher.

Wen Du so alles kennst... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wen Du so alles kennst... 

Viele Menschen.

Geschrieben

Ich würde so eine Freundschaft plus gar nicht eingehen zumal ich diesen Ausdruck schon sehr seltsam finde.

Etweder vögel ich nur mit einem Mann, und dann geht man wieder getrennte Wege oder ich habe mit ihm eine feste Beziehung!

Alles dazwischen wird immer super nett ausgelegt toll verpackt sogar mit Schleife ,aber dann....:persevere::gun:

 

Ich habe gute Freunde aber mit dem kein SEX!

Tja und bei Plus bin ich gern einkaufen gegangen...

Geschrieben
Es ist mit allem essen gehen Unternehmungen sorgen und Kummer teilen und auch Netflix und Co gehören dazu und das gewisse Extra
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus?

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

Was denkt ihr?

 

Alles... eben eine richtige Freundschaft, zu der auch Sex gehört. 

Geschrieben
Eine F+ für mich persönlich definiere ich so Sex, Unternehmungen, Sorgen, Kummer teilen aber alles ohne Verpflichtungen 👌
Meine Freundschaften führe ich nur rein freundschaftlich 💁 No Sex 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Viele Menschen.

...die sich die Rosinen rauspicken. Verstehe. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

...die sich die Rosinen rauspicken. Verstehe. 

Genau. Oder die es zumindest versuchen und dann rumjammern dass es dauerhaft nicht funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

Alles zusammen

 

Mittlerweile 8 Jahre mit FamilienAnschluss

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Wie du es schon beschrieben hast: Sex, Unternehmungen...aber ohne der Familie vorzustellen. Denn das würde in Rtg Beziehung gehen. Familie ist dann doch sehr persönlich.
So sehe ich das!
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum so viele Probleme haben, zu verstehen, was eine Freundschaft Plus ist! Es ist doch ganz einfach: Es ist eine Freundschaft! Nur mit einem Plus! Freunde sind für einen da, wenn man sie braucht. Mit Freunden unternimmt man etwas. Ich kapiere echt nicht die Verwirrung um diesen Begriff.

Für manche hier scheint eine Freundschaft Plus ja schon dann vorzuliegen, wenn man nach dem Fick zwei Worte mehr als "Tschüss" sagt.

Außerdem: Eine Freundschaft Plus online zu suchen, geht meistens in die Hose. Eben weil zu einer Freundschaft eben mehr gehört, als sich nur mal ineinander zu stecken.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilly_only:

F+ ist eine Mogelpackung und in 99 von 100 Fällen nichts anderes als ein Fickverhältnis, klingt nur besser. Angeblich soll das Ganze ja auf Freundschaft basieren... Aber wenn man mal genauer hinschaut hat es mit Freundschaft im Wortsinn seltenst was zu tun,geht es eigentlich nur um unverbindliches Ficken.

Schade das du bisher nur solch schlechte und egoistische Menschen kennengelernt hat

Es geht auch anders, glaub mir

Wir sind ein kleiner Freundeskreis plus der sich regelmäßig und im Kern auch schon über Jahre trifft, bei uns steht ganz klar die Freundschaft im Fokus

Daher ist es wichtig das gemeinsamme Interessen und Hobbys vorhanden sind, ebenso ist die Entfernung wichtig die man zueinander wohnt

Aber das kann man schlecht jemandem nahebringen der eh eine negative Einstellung zu Freundschaft Plus hat

Nur mal so zur Anmerkung, Beziehung kann eben auch ganz toll, oder weniger toll sein, genau so funktioniert das mit Freundschaft plus ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Für mich ist Das kein Behelligen und grad Alltagsprobleme haben doch auch einen mehr , oder wenigen großen Einfluss ? 

Für mich war immer der Abstand zum  Alltag  ausschlaggebend für das Besondere an diesen Treffen. Man konzentriert sich auf das Wesentliche. In einer Beziehung lässt man sich irgendwann zwangsläufig vom gemeinsamen Alltag beeinflussen. 

Aber das ist sicher Geschmackssache. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lilly_only:

F+ ist eine Mogelpackung und in 99 von 100 Fällen nichts anderes als ein Fickverhältnis, klingt nur besser. Angeblich soll das Ganze ja auf Freundschaft basieren... Aber wenn man mal genauer hinschaut hat es mit Freundschaft im Wortsinn seltenst was zu tun,geht es eigentlich nur um unverbindliches Ficken.

Bloß weil es viele Idioten gibt, ist F+ keine "Mogelpackung". Wenn ich dir einen Backstein als Smartphone verkaufe, dann sind Smartphones deswegen ja auch keine Mogelpackung. Es liegt vielmehr an den beiden Beteiligten. Wer sich einen Backstein als Smartphone verkaufen lässt, der begeht eben einen Selbstbetrug. Da kann weder das Smartphone noch der Backstein etwas für.
 

vor 45 Minuten, schrieb Lilly_only:

Eine Beziehungsform für bequeme und feige Menschen die keine Verantwortung übernehmen sondetn sich nur die Rosinen rauspicken wollen. Wenn dieses Modell so toll wäre wie es immer dargestellt wird gäbe es nicht so viel Gejammere von wegen 'ich hatte' (weil es eben nicht dauerhaft funktioniert). Alle wollen das haben und keiner kann damit umgehen, hat mein Mann mal gesagt, und recht hatte er.......

Nein, das ist falsch. Ich hatte eine Freundschaft Plus, wo das Plus dann später weggefallen ist, weil beide eine Beziehung zu einem anderen Menschen wollten und dann auch hatten. Wir sind immer noch sehr gute Freunde.

Geschrieben
Bei meinen F+ funktioniert es prinzipiell wie in meiner Ehe. Ausnahmen: wir haben getrennte Wohnungen, Vereine, alte Freundeskreise. Prvatleben, Jobs autark.
Wir machen ALLES zusammen wonach WIR gemeinsam Lust haben. Täglich, wöchentlich, monatlich ohne Regularien. Jede(r) gönnt dem Gegenüber alle Single-Freiheiten wie auch andere Sex-Partner und tauschen uns auch dazu aus falls gefragt.
Ansonsten sind wir Singles und haben null-komma-null Stress 🍀👍✔️
Geschrieben

Mit Freunden habe ich keinen Sex. Bei poppen habe ich auch immer den Eindruck, dass einige Freundschaft plus suchen, weil Fickbekanntschaft nicht so nett klingt und mehr Oberflächlichkeit impliziert.  Menschen, die hier danach suchen, sind für mich eh raus. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich eine enge Freundschaft aufgebaut habe und dann das Plus hinzukommt oder ob ich hier letztlich Sex mit gelegentlichen Unternehmungen suche. Denjenigen möchte ich mal sehen, der akzeptiert, dass ich zunächst mit Freunden essen gehe, die Oper/Museen besuche, Spaziergänge unternehme und nach Wochen/Monaten das Plus auf sich warten lässt und auch nicht sicher ist, ob es je dazu kommt :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Metis:

Für mich war immer der Abstand zum  Alltag  ausschlaggebend für das Besondere an diesen Treffen.

Ich hab ja noch zusätzliche Kontakt zu den Treffen , da sprechen / schreiben wir über solche Dinge .

Beim Treffen zwar auch ab und an , doch da liegt der Fokus eher auf dem + .

Es sei denn ich komme weil ich bei irgendwas hilfreich sein kann .

Obs dann zum Sex kommt hängt von der jeweiligen Situation und dem Zeitfenster ab .

Geschrieben
Na so wie eine herkömmliche echte Freundschaft auch,nur das man sich auch noch das Sexuelle zusätzlich gerne mit einander teilt,wenns allen danach ist.!
Geschrieben
Alles außer Netflix
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei meinen F+ funktioniert es prinzipiell wie in meiner Ehe. Ausnahmen: wir haben getrennte Wohnungen, Vereine, alte Freundeskreise. Prvatleben, Jobs autark.
Wir machen ALLES zusammen wonach WIR gemeinsam Lust haben. Täglich, wöchentlich, monatlich ohne Regularien. Jede(r) gönnt dem Gegenüber alle Single-Freiheiten wie auch andere Sex-Partner und tauschen uns auch dazu aus falls gefragt.
Ansonsten sind wir Singles und haben null-komma-null Stress 🍀👍✔️

Dazu sind die wenigsten in der Lage. 

Nach meinen Erfahrungen läuft es auf nur poppen wollen seitens des Mannes hinaus. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Außerdem: Eine Freundschaft Plus online zu suchen, geht meistens in die Hose. Eben weil zu einer Freundschaft eben mehr gehört, als sich nur mal ineinander zu stecken.

So ist es! Meine beiden F+ lernte ich real kennen. Wir poppten und mochten uns und finden es immer wieder wiederholungsgeeignet 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

F+ ist eine Mogelpackung und in 99 von 100 Fällen nichts anderes als ein Fickverhältnis, klingt nur besser. Angeblich soll das Ganze ja auf Freundschaft basieren... Aber wenn man mal genauer hinschaut hat es mit Freundschaft im Wortsinn seltenst was zu tun,geht es eigentlich nur um unverbindliches Ficken. Eine Beziehungsform für bequeme und feige Menschen die keine Verantwortung übernehmen sondetn sich nur die Rosinen rauspicken wollen. Wenn dieses Modell so toll wäre wie es immer dargestellt wird gäbe es nicht so viel Gejammere von wegen 'ich hatte' (weil es eben nicht dauerhaft funktioniert). Alle wollen das haben und keiner kann damit umgehen, hat mein Mann mal gesagt, und recht hatte er.......

Es gibt auch dauerhafte Affairen die man als F+ bezeichnen kann und die sind gar nicht so selten. 

×
×
  • Neu erstellen...