Jump to content

Freundschaft Plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 08:19, schrieb Luder85:

Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus?

Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex?

Was denkt ihr?

 

Freundschaft heißt doch sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen, aber auch das Plus hat seine Bedeutung, (G)wisse (V)orzüge, könne zum Beispiel sein, wenn die Frau oder Mann aus medizinischen Gründen nicht mehr kann / möchte aber alles andere perfekt ist in der Beziehung.

Geschrieben
Gute Freundin zu der man vertrauen hat und eben auch Sex hat eben weil man vertraut.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
F+ ist ein andere Bezeichnung für Fickfreundschaft, zumindest in 99,9999%. Und selbst die funktioniert in den seltensten Fällen langfristig, weil sich Einer von Beiden unerhörterweise erlaubt Gefühle zu entwickeln. Also falls du fragst weil dich dieses verlogene Beziehungsmodell reizt - überleg dir das gut.
Geschrieben
F+ ist doch nichts Anderes als eine Beziehung in der man ausschliesslich die Vorzüge genießen will, aber keine Lust auf Verpflichtung hat. Dummerweise werden beim Sex Bindungshormone ausgeschüttet....zumindest wenn man den immer wieder mit der selben Person hat. Das führt zwangsläufig immer zu Problemen wenn man an diesem unleidlichen Beziehungsmodell festhalten will.
Geschrieben
Auch wenn hier so etliche verächtliche Kommentare kamen: bei mir funktioniert F+ seit Jahren sehr gut. Wir treffen uns alle paar Wochen zum Essen und hinterher meistens zum plus. Wir hatten das plus aber auch schon weggelassen. Oder das Essen. Während des lockdowns hatten wir delivery food. Wir schreiben und manchmal kurze Nachrichten oder schicken Bilder, aber wir telefonieren zB nie.

Ich hatte allerdings mal einen der wurde schnell super eifersüchtig, den hab ich abserviert.
Mit den meisten klappt es super, wenn man erst mal einen gefunden hat der besuchbar ist und nicht rumzickt wenn er mit mir ins Restaurant gehen soll dann läuft es prima.
Das Finden ist etwas mühsam bei all den Lügenbolden hier, die erst hinterher damit rausrücken nur Tagesfreizeit zu haben weil Mutti zuhause sitzt.
Geschrieben
Am 2.9.2022 at 10:19, schrieb Claudia756:

Freundschaft plus ist für mich wenn man sich gut versteht respektiert auf Augenhöhe miteinander umgeht und sich vertraut das Plus steht für sehr guten Sex miteinander nur das man nicht in einer Beziehung ist und das auch unterscheiden kann! Trotzdem kann man Gefühle haben man mag ja den Menschen sonst würde es nicht funktionieren 🤘🏻

Ich sehe das exakt genau so. Man mag sich und hat einfach eine gute Zeit miteinander.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist Freundschaft Plus wenn ich Sex mit einem Freundin habe ohne ewige Liebe zu schwören.

Geschrieben

Ich finde das es eine Entscheidung von beiden Seiten sein sollte. 

Denn wenn nur einer davon mehr will, geht das meistens nur kurze Zeit 

Offen darüber reden wäre sehr sinnvoll 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön wäre es wenn aus einer Fickbeziehung eine Freundschaft+ wird ;)

Geschrieben
Hatte immer eine ganz klare Meinung gegen F+. Nach meiner Scheidung und dem Punkt meine Wohnung auf jeden Fall nicht abgeben zu wollen. Dazu auch nicht unbedingt Täglich aufeinander hocken zu müssen. Jeder auch einfach mal seine Ruhe haben kann. Würde ich heute auch einer F+ wohlwollend gegenüberstehen. Einfach locker Zusammensein. Alles andere entscheidet die Zeit.
Geschrieben

Ich bin halt Single und hätte gerne eine Fickbeziehung...wenn daraus eine Freundschaft+  entsteht umso besser...einmal ist kein Mal;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Ich bin halt Single und hätte gerne eine Fickbeziehung...wenn daraus eine Freundschaft+  entsteht umso besser...einmal ist kein Mal;)

Und das ist so dringend, dass du es jede Stunde wiederholen musst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Und das ist so dringend, dass du es jede Stunde wiederholen musst? 

hatte ich das? :flushed:

war jetzt eigentlich nicht mein Absicht...switsche so ein bisschen hin und her...ist mir nicht aufgefallen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Ich bin halt Single und hätte gerne eine Fickbeziehung...wenn daraus eine Freundschaft+  entsteht umso besser...einmal ist kein Mal

So denke ich auch
Viel Glück

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.9.2022 at 09:41, schrieb Mages699:

Es ist in erster Linie eine Freundschaft und sollte auch so gehandhabt werden der Sex ist mMn eher die Nebensache.

Sehen die meisten hier leider völlig anders...:see_no_evil:

Geschrieben
Eine Freundschaft + finde ich quasi selbsterklärend … man ist befreundet und landet ab und an in der Kiste.
×
×
  • Neu erstellen...