Jump to content

Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann finde es total schön die Frau einfach mal zu verwöhnen und auch wenn ich dabei vielleicht nicht selber komme macht es mich geil einfach sie zu streicheln und an bestimmten Stellen zu berühren und zu genießen wenn sie es auch genießt ☺️☺️☺️

Wie geht es euch dabei könnt ihr euch so hingeben oder müsst ihr auch etwas geben?

Ich finde es kann auch mal einseitig passieren oder

Geschrieben
Gehört doch einfach dazu und es ist meist doch ein geben und nehmen.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich mag es einseitig gar nicht. Für mich muss es immer ein Zusammenspiel sein.
Geschrieben
Geben und Erhalten!
Wenn man sich etwas nimmt hat die andere Person keine Möglichkeit!
Hab Schi schon öfter "abgebrochen" weil na ich sag mal kein Ende in Sicht war.🙈
Geschrieben
Kann mal passieren das es nur um die Frau geht, genauso hatte meine Frau off die Tage, wollte nicht und hat nur mich verwöhnt. (Wie ich das vermisse!) Aber ich bin im großen und ganzen auch etwas Egoist. Ich will auch was vom Kuchen. Geben macht spaß ja......Nehmen aber auch.
Geschrieben
Kann mich ihm da nur anschließen… 😊😊😊 das ist einfach erregend auch für mich, die Lust einer Frau zu sehen, zu spüren und auch zu schmecken 😊😊
Geschrieben
genau sowas hatte ich mit meiner letzten Affäre, leider ist es schwer sowas wieder zu finden 😊
Geschrieben
"Ich lege mich immer einfach nur hin und lass die Frau machen". 🤫🤷‍♂️
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dieses ewige geschmuse ist gar nicht mein Ding.. 

Geschrieben
Mir ist tatsächlich noch kein Mann untergekommen, den ich hier kennengelernt habe, der nur auf mein Wohl aus war. Watt soll ich sagen ....
Geschrieben
Das sollte doch eigentlich normal sein und bedürfte doch wohl keinen Thrend, bzw. doch Eigenwerbung?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Mir ist tatsächlich noch kein Mann untergekommen, den ich hier kennengelernt habe, der nur auf mein Wohl aus war. Watt soll ich sagen ....

Hm 🤔 Ich bin dir zwar noch nicht untergekommen, aber ich gehöre zu jenen, die sehr gerne verwöhnen…so, wie es die Frau am liebsten hat, bevor ich an mich denke. Der Frau muss es mindestens einmal gekommen sein. Sonst bin ich nicht zufrieden 

Geschrieben
Na logisch sollte es viel um die Frau gehen, wenn die meisten Kerle mal mehr Zeit investieren würden und die Frau beim Vögeln stimulieren, würden die Kerle auch öfter mal einen ehrlichen Orgasmus gezeigt bekommen und keinen Vorgespielt. Ich bin absolut deiner meiner ich stehe Total drauf die Frau zu beobachten und zu fühlen wie Sie sich hingibt, meistens bekommst du ja danach trotzdem deinen Spaß
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Auch mal einseitig" - ich fetz mich weg. Wie großzügig, dass ein Mal mal darauf verzichtet, "zu kommen". Sehr viele Frauen müssen darauf fast immer verzichten, weil es dem Mann entweder egal ist, oder er es eben nicht hinbekommt. Insofern ist es milde amüsant, wie heroisch ein Mann hier auftritt, wenn er MAL auf einen Orgasmus verzichtet :-))
×
×
  • Neu erstellen...