Jump to content

Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :
"Auch mal einseitig" - ich fetz mich weg. Wie großzügig, dass ein Mal mal darauf verzichtet, "zu kommen". Sehr viele Frauen müssen darauf fast immer verzichten, weil es dem Mann entweder egal ist, oder er es eben nicht hinbekommt. Insofern ist es milde amüsant, wie heroisch ein Mann hier auftritt, wenn er MAL auf einen Orgasmus verzichtet :-))

Genau so. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic1403:

Selbst bei Nutten liebe ich es ihre Geilheit zu entfachen! Dann ist der Sex nochmal besser und man(n) bekommt mehr für seine Geld!

Richtig krass....

Geschrieben

Wenn ich mit Frau intimer werde sind vorher schon die Signale an. 

Und einseitig finde ich es auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:


Wie geht es euch dabei

Sehr gut,ich mag es total gerne wenn Er sich mal nur MICH widmet... 🤫

Geschrieben

Ich kann einseitig gut Martini und Gin Tonic mixen. Danach gemeinsam weg trinken 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

es kann auch mal einseitig passieren oder

Kann, sollte nur nicht zur Gewohnheit werden... 😊

Geschrieben
Ja geht mir auch so, finde es duchaus entpannend wenn mal nur eine Person im Mittelpunkt steht.
Geschrieben
Ich kann durchaus auch nur der Frau etwas Gutes tun und muss selbst nix bekommen aber schöner ist es halt zu zweit geben und nehmen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es sehr löblich, dass Du jetzt so vielen Männern mit dem Thread die Möglichkeit gibst, ihre Vorzüge zu betonen... 

Ziemlich blöd gelaufen. Da kommen sie wie bei einem AO-Thread und machen Eigenwerbung und der TE hat sich seine Konkurrenz selbst geschaffen. 

Geschrieben
Wieso sollte das einseitig sein, wie einige hier schreiben? Wenn man(n) sich Zeit nimmt ist dies nur ein Part des Ganzen. 😉. Das Gleiche gilt für mich auch im Eskortbereich 🤷‍♂️. Oder hat die Dame dort nicht das Recht darauf auch verwöhnt zu werden, ist sie weniger wert weil sie dafür Geld nimmt? Wohl eher nicht…..
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mehr wäre Luxus.

Mit dem können die meisten Menschen nichts Rechtes anfangen.

 

Wie viele begattungsfreudige Damen waren als Folge Deiner Werbung jetzt mehr auf dem Profil als sonst?

 

Darum geht es gar nicht aber ist egal manche Leute sind halt vom Denken her noch nicht sehr weit 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

"... einfach mal...

ch finde es kann auch mal einseitig passieren oder"

 

Wie oft kommt deine Selbstlosigkeit denn so vor? Einmal im Jahr?! ;-)
Das sollte IMMER so sein, dass man die Frau verwöhnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kann irgendwie keinen eigenen Text einfügen!?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LaLoona:

Genau so. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Ich habe ja gar nicht gesagt das ist immer so sein soll oder regelmäßig aber manche sind halt ein bisschen zu dumm um zu lesen und damit meine ich nicht dich sondern derjenige auf den Du geantwortet hast 

 

Geschrieben

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)
 

Ich verwöhne auch gerne, nicht nur „spezielle Regionen“, sondern die ganze Frau. 
 

Wer sagt denn das der/die Gebende Nichts bekommt? Das ein Mensch sich einem vertrauensvoll hingibt, man den Genuss miterleben und mitgenießen kann, ist doch schon Viel. 

Geschrieben
Ich habe viele Männer kennen gelernt....und sei es nur,durch schreiben,die so empfinden ,wie Du☺️. Ich finde das toll,denn ich bin eine Frau,die verwöhnt werden will und nur geniesst.☺️. Es ist mein grosses Glück,das viele Männer,so sind wie Du!🙏☺️
Und dann gibt's die anderen ...und ja,ich finde sogar diese Männer,sind in der Minderheit ...die sich so etwas gar nicht vorstellen können ...die mein Profil lesen und entsetzt sind,weil ich so einiges nicht will.🤦🏻‍♀️. Die so ichbezogen sind,das für sie Sex,ohne Blasen,nicht drin ist🤦🏻‍♀️...die rein ,raus wollen und egal ist,ob Frau auch auf ihre Kosten kommt.🤦🏻‍♀️
Ich denke,so wie Du bist,sollte es sein....oder ist es von Natur aus gewollt ...da es eigentlich so ist,das Frauen mehr genießen und auch wollen..und vor allem,das alles auch brauchen,von einem Mann,um sich richtig wohl zu fühlen.☺️.
Ich könnte mit keinem Mann,widerholten Sex haben,der nicht voll auf mich,eingeht ..ja,ich brach ja auch schon ab,war es Mal anders
Letztendlich hätte ich ,aber doch wenige Ones.
Nun bin ich wieder in einer Beziehung...obwohl ich es nicht wollte ...aber wir verliebten uns,eben beide...und er ist toll,so liebevoll und das nicht nur beim Sex und totale Augenhoehe...im Nachhinein,hätte mir besseres oder einen besseren Mann,kennen lernen,nicht passieren können!🥰🥰
Und Du,mach weiter so!👌☺️
Geschrieben
Nur wer richtig verwöhnen will kann ES auch geniessen 😜🤗😘
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)
 

Ich verwöhne auch gerne, nicht nur „spezielle Regionen“, sondern die ganze Frau. 
 

Wer sagt denn das der/die Gebende Nichts bekommt? Das ein Mensch sich einem vertrauensvoll hingibt, man den Genuss miterleben und mitgenießen kann, ist doch schon Viel. 

Endlich mal jemand, der das Prinzip "geben" anscheinend verstanden hat👍

Geschrieben

Verwöhne auch unheimlich gerne. Hat in meinem Fall aber einen ganz einfachen (logischen) Grund. Mich macht es halt unheimlich geil, wenn ich die Extase oder den Orgasmus einer Frau live mitbekomme. Also strenge ich mich dementsprechend an. Wird die Frau geil, dann werde auch automatisch ich geil. Eine Win-Win-Situation sozusagen. ^^ Und im Laufe der Jahre habe ich halt festgestellt, dass Penetration dafür nicht unbedingt das geeignete Mittel ist. Zumindest nicht in meinem Fall. Mag sein, dass andere Männer besser mit ihrem kleinen oder großen Freund umgehen können. Bei mir reichte es allerdings nur selten zum Orgasmus einer Frau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

 

Ich finde es kann auch mal einseitig passieren oder

Klar kann das "mal". Aber es ist doch normalerweise ein geben und nehmen von beiden Seiten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HannoMann:

 

Wie oft kommt deine Selbstlosigkeit denn so vor? Einmal im Jahr?! ;-)
Das sollte IMMER so sein, dass man die Frau verwöhnt.

Ach so du redest von dir das ist gut zu wissen weil die Leute die an größten rumschreien dass sie es tun und fragen auf andere das nur einmal im Jahr tun machen es nämlich gar nicht 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

ch denke,so wie Du bist,sollte es sein....oder ist es von Natur aus gewollt ...da es eigentlich so ist,das Frauen mehr genießen und auch wollen..und vor allem,das alles auch brauchen,von einem Mann,um sich richtig wohl zu fühlen

Möglich das ich unter den Männern zu einer Minderheit gehöre, doch lasse ich mich auch ganz gerne mal verwöhnen, von Kopf bis Fuß! 
 

Ok, hat schon Frauen gegeben, die etwas verwundert waren, als ich ihnen sagte das mein ganzer Körper sehr empfänglich fürs Verwöhnen ist. Wenn Frauen das wissen, verwöhnen sie meist sehr gerne und ausgiebig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wespe70:

Vielleicht hast Du zu viel falsche Männer bisher kennengelernt?

Könnte ja sein, dass meine Geschlechtsgenossen im Durchschnitt doch nicht so schlimm sind.

Heutzutage ist soft doch das neue Image vo uns Männern 

Ist das so? 😳.. Der neue Mann, ist ein "Softy" und Dauerlutscher  /-lecker 😋??? Sex auf Augenhöhe /mit beidseitiger Befriedigung - finde ich top 🔝. Und Mann muss männlich sein 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Auch mal einseitig" - ich fetz mich weg. Wie großzügig, dass ein Mal mal darauf verzichtet, "zu kommen". Sehr viele Frauen müssen darauf fast immer verzichten, weil es dem Mann entweder egal ist, oder er es eben nicht hinbekommt. Insofern ist es milde amüsant, wie heroisch ein Mann hier auftritt, wenn er MAL auf einen Orgasmus verzichtet :-))

Ich stehe ja nicht auf anonym.....aber die Antwort hätte auch meine sein können. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ach Gottchen! :crazy::point_up:

Aber vllt meinte er die Goten🤷‍♀️🤣

×
×
  • Neu erstellen...