Jump to content

Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es sehr löblich, dass Du jetzt so vielen Männern mit dem Thread die Möglichkeit gibst, ihre Vorzüge zu betonen... 

Ich selbst bin immer noch am überlegen, aber ich melde mich dann etwas später dazu, also falls mir etwas einfällt ☝️🤭

Geschrieben

Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass es beim Sex um 2 Personen geht (manchmal auch mehr), die auch beide ihr Vergnügen dabei haben sollten. Gelegentlich gibts aber halt auch Momente, in denen einer mehr macht und der andere weniger. Wenn es für alle so passt, ist doch o.k.

Ich denke im Übrigen grundsätzlich an meine Partnerin und versuche, ihr unser Beisammensein so schön wie möglich zu machen und auch möglichst erst als zweiter über die Ziellinie zu kommen. Geht leider auch nicht immer.

Geschrieben
Ich liege lebend gerne hin und lasse mich verwöhnen...das ist Wellness+ pur...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja? Ich finde wenn eine Frau was gut macht, dann kann man sie auch ruhig mal dafür loben.

Lob ist ja immer gut. Aber das hat doch jetzt nix mit dem Thema zu tun, oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sascha79618:

Falscher Landkreis, falsches Bundesland,... es gibt viele Gründe 😁

Oh, das habe ich gar nicht einkalkuliert ^^

Geschrieben
Schreib es doch einfach in dein Profil - falls sich jemand dahin verirren sollte ist es ganz vielleicht ja relevant.

Diese als Frage verpackte Eigenwerbung nervt gewaltig.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn sie gut gekocht oder das Bad schön sauber geputzt hat, dann streichel ich ihr ohne sexuelle Gegenleistung einmal durch die Haare.

Mehr wäre Luxus.

Mit dem können die meisten Menschen nichts Rechtes anfangen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie geht es euch dabei könnt ihr euch so hingeben oder müsst ihr auch etwas geben?

Ich finde es kann auch mal einseitig passieren oder

Wie viele begattungsfreudige Damen waren als Folge Deiner Werbung jetzt mehr auf dem Profil als sonst?

 

Geschrieben
Ich finde es gerade sehr lustig wie sich viele Männer hier mal wieder anbieten. Plötzlich sind sie alle nur am Wohl der Frau interessiert 😁.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me:

Oh, das habe ich gar nicht einkalkuliert ^^

Ja das ist oft ein großes Problem hier. Ich lebe auch im falschen Landkreis wie ich feststellen musste 😅
Viel zu katholisch hier 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Ja das ist oft ein großes Problem hier. Ich lebe auch im falschen Landkreis wie ich feststellen musste 😅
Viel zu katholisch hier 🤣

Oha . Aber irgendetwas ist doch immer. *lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Oha . Aber irgendetwas ist doch immer. *lach

wie wahr 😂👍

Geschrieben
Ja das macht mich grade an dabei, wenn die Partnerin richtig abgeht und am besten aus auch zum orgasmus kommt bevor ich den Felix ins Spiel bringe. Umgekehrt sag ich aber auch nit nein. Einfach mal zurücklehnen ist auch schön.😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich mag das Zusammenspiel auch sehr. Jeder sollte den anderen etwas gutes tun. Gegenseitiges Verwöhnen und genießen. 

Unbedingt 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde es gerade sehr lustig wie sich viele Männer hier mal wieder anbieten. Plötzlich sind sie alle nur am Wohl der Frau interessiert 😁.

Vielleicht hast Du zu viel falsche Männer bisher kennengelernt?

Könnte ja sein, dass meine Geschlechtsgenossen im Durchschnitt doch nicht so schlimm sind.

Heutzutage ist soft doch das neue Image vo uns Männern 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich finde es gerade sehr lustig wie sich viele Männer hier mal wieder anbieten. Plötzlich sind sie alle nur am Wohl der Frau interessiert 😁.

Du wärst erstaunt, wie viele von uns Männern auch eine gewisse Befriedigung daraus ziehen, einfach die Frau zu verwöhnen und zu sehen, wie es ihr gefällt.
Einfach dieses Hochgefühl schenken und nichts als Gegenleistung erwarten, ist doch ein toller Beweis, dass man jemanden mag.

Geschrieben
Ja, mache ich auch gerne🙂 Finde es ebenso schön, wenn sie es lustvoll genießt, sich anfängt zu winden und im besten Fall auch kommt… zumindest ist dies mein Ziel und es turnt mich auch an…..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn sie gut gekocht oder das Bad schön sauber geputzt hat, dann streichel ich ihr ohne sexuelle Gegenleistung einmal durch die Haare.

Mami ist sicher stolz auf dich 👏 🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Du wärst erstaunt, wie viele von uns Männern auch eine gewisse Befriedigung daraus ziehen, einfach die Frau zu verwöhnen und zu sehen, wie es ihr gefällt.
Einfach dieses Hochgefühl schenken und nichts als Gegenleistung erwarten, ist doch ein toller Beweis, dass man jemanden mag.

Wie wahr!!!! 

Geschrieben
Ich möchte das auch zu gern, das macht mich unheimlich an,aber finde hier mal was.
Geschrieben

Gehört doch dazu. Wenn man beim Sex nur seine eigene Lust befriedigen will, kann man auch einfach immer zu einer Hure gehen und Druck abbauen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Du wärst erstaunt, wie viele von uns Männern auch eine gewisse Befriedigung daraus ziehen, einfach die Frau zu verwöhnen und zu sehen, wie es ihr gefällt.
Einfach dieses Hochgefühl schenken und nichts als Gegenleistung erwarten, ist doch ein toller Beweis, dass man jemanden mag.

Wie ich schon in meinem anderen Kommentar schrieb, ich mag dieses einseitige gar nicht. Das gemeinsame Zusammenspiel zwischen zwei Menschen finde ich persönlich viel spannender, intensiver und aufregender. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Wie ich schon in meinem anderen Kommentar schrieb, ich mag dieses einseitige gar nicht. Das gemeinsame Zusammenspiel zwischen zwei Menschen finde ich persönlich viel spannender, intensiver und aufregender. Aber jeder wie er mag.

Das eh und nur darauf fixiert wäre auch langweilig, aber zwischendurch mal, kann es sehr schön sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Ja, geht mir genauso! Ich liebe es wenn ich die Geilheit in ihren Augen sehe !
Geschrieben
Selbst bei Nutten liebe ich es ihre Geilheit zu entfachen! Dann ist der Sex nochmal besser und man(n) bekommt mehr für seine Geld!
×
×
  • Neu erstellen...