Jump to content

Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, das muss als Mann so sein.
Geschrieben
Bin der gleichen Meinung. Aber meistens glauben das die Frauen irgendwie nicht und vermuten Hintergedanken, nach dem Motto "Wenn ich sie erstmal heiß gemacht habe, dann geht bestimmt noch mehr". Ich verwöhne gerne mal und passe mich den Wünschen der Frau an. Wieso auch nicht?
Geschrieben
Ich kann auf jeden Fall Geben und Nehmen, jeder Situation abhängig und wie die Dame natürlich auch in die Interaktion eingreift oder mitmacht, ich finde es selber sehr erregend eine Frau dabei zu beobachten wie sie auf deine Liebkosungen Berührungen und Simulationen reagiert.
Ich muss dabei auch nicht unbedingt zum höhepunkt kommen, Sonne finde es ab und zu auch sehr erregend einfach ihre Lust zu genießen und sich genau daran zu ergötzen 😁
Liegt wahrscheinlich auch an meiner kleinen sadistischen Ader mit ihrer Lust zu spielen, ihre lustkurve soweit auszureizen dass sie sich vor dir findet und irgendwann anfängt dich anzubetteln sie endlich zu vögeln, gerade das dann nicht zu tun ist natürlich auch ein Spiel mit "Macht" und sexueller Dominanz. Ich hatte vor ein paar Monaten noch im Profil stehen b*** und solche Klamotten aber mittlerweile gefällt mir meine eigene Dominanz so sehr dass ich mich in diesem Genre nicht mehr ansiedeln würde, weil ich mir meine eigene Soße daraus gekocht habe.
Wenn es auf der Matratze liege und eine Frau oral befriedige, kann es durchaus vorkommen dass ich nur durch den Druck der Matratze so geil werde dass ich einfach zum Orgasmus komme während ich es dir besorge. Früher fand ich das peinlich und ich dachte das wäre uncool wenn man einfach so kommt ohne die Frau zu penetrieren. Mittlerweile finde ich das sogar ziemlich geil
jedem das seine, mir das meiste und vor allem nicht alles aber nur das Beste..... Und nein ich bin keinesfalls arrogant sondern habe einfach meine Sexualität meine Vorlieben und auch die Interaktion mit der Partnerin schon ziemlich gut erforscht, und ich finde mit einer neuen Partnerin das erste Mal intim zu werden ist für mich mittlerweile so wertvoll und geil wie mein allererstes mal..... Es gibt immer neue Dinge und Überraschungen zu entdecken, kein Mensch ist gleich und keine Frau funktioniert vor allem gleich es gibt immer andere Knöpfe und wenn du den drückst freust du dich wenn die Reaktion auch immer wieder etwas neues und anderes hervorbringt..... Sex ist dein absolut bunter Strauß und egal ob rosenkohl Nelken keine von denen wird verwelken denn es ist immer wieder ein Spiel der Lust und des Forschend ....
Geschrieben
Ich kann beides genießen. Wenn der Mann mich verwöhnt. Oder ich ihn.. Bei Fessel Spielchen z.B. Ansonsten sollten es beide genießen.Und zu ihrem Höhepunkt kommen.
Geschrieben
So sollte es auch gerne mal sein! Liebe es auch die Frau zu berühren und sie zu lecken. Dabei zu hören wie es es gefällt und sie gerne zum Höhepunkt zu bringen. Was bei der ganzen Aktion auch nicht nur einmal passieren muss
Geschrieben
Also ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde es Klasse zu sehen und zu spüren das es der Frau gefällt was ich da mache und da brauche ich auch keine Gegenleistung. Vielleicht noch eine schöne Massage vorher. Happy Wife ,happy Life.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mir ist tatsächlich noch kein Mann untergekommen, den ich hier kennengelernt habe, der nur auf mein Wohl aus war. Watt soll ich sagen ....

:) ja wir haben uns auch noch nicht kennengelernt, das stimmt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn sie gut gekocht oder das Bad schön sauber geputzt hat, dann streichel ich ihr ohne sexuelle Gegenleistung einmal durch die Haare.

Ist das jetzt ernst gemeint?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich kann beides genießen. Wenn der Mann mich verwöhnt. Oder ich ihn.. Bei Fessel Spielchen z.B. Ansonsten sollten es beide genießen.Und zu ihrem Höhepunkt kommen.

Wer mag das nicht... 😊 

9964352-10797DCF9932B28E1DC0EF7923D5F9E4_350_sq.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LovelyCock69:

Ach Gotchen !😁

Ach Gottchen! :crazy::point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wespe70:

Ist das jetzt ernst gemeint?

Ja? Ich finde wenn eine Frau was gut macht, dann kann man sie auch ruhig mal dafür loben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb T0uch_me:
Mir ist tatsächlich noch kein Mann untergekommen, den ich hier kennengelernt habe, der nur auf mein Wohl aus war. Watt soll ich sagen ....

Falscher Landkreis, falsches Bundesland,... es gibt viele Gründe 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyCock69:

Weichei-Sex

Kannst du das bitte mal definieren..🤔

Danke 👌

Geschrieben
Meiner ist so einer und ich liebes es und genieße es sehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rumpelmann61:

Wer mag das nicht... 😊 

9964352-10797DCF9932B28E1DC0EF7923D5F9E4_350_sq.jpg

Keine Ahnung, ob es Frauen gibt, die das nicht mögen.

Geschrieben
Ich kann auch sehr gut verwöhnen und verlange keine Gegenleistung. Bin zwar auch sehr gerne ein Genießer, muss aber nicht sein. Für mich steht die Befriedigung der Dame an oberster Stelle. 😊
×
×
  • Neu erstellen...