Jump to content

Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Scheiße hier manch Kommentare sind!
Wissen wieder über alles Bescheid und Vorallem über den TE!
👍🏻👍🏻
Geschrieben
Tolle Schleichwerbung.
Hast du schon Post?
Wenn, dann bestimmt nicht von deiner Zielgruppe, oder? 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn sie gut gekocht oder das Bad schön sauber geputzt hat, dann streichel ich ihr ohne sexuelle Gegenleistung einmal durch die Haare.

Durch welche Haare? 

Geschrieben

Ich mag es den Mann zu verwöhnen , ein geben und nehmen einfach . Aber ich kann mich auch   super gut fallen lassen und einfach mal nur genießen , darin bin ich perfekt . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde es sehr löblich, dass Du jetzt so vielen Männern mit dem Thread die Möglichkeit gibst, ihre Vorzüge zu betonen... 

Ach, das ist doch hier nun nichts Neues mehr, dass man(n) ausschließlich auf das Wohl der Frau bedacht ist und die eigenen Belange total unwichtig sind... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na durch die Nasenhaare @Stella24

Du kannst Fragen stellen. :coffee_happy: .

Iiihhh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

na so richtig mit Popel :joy: .

Lecker :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Lecker :)

 

aber nicht eintrocknen lassen.

Könnte sonst etwas schmerzhaft sein. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

aber nicht eintrocknen lassen.

Könnte sonst etwas schmerzhaft sein. :coffee_happy:.

Autsch 

Geschrieben
Müssen muss man schon mal gar nix😏 Aber ich verwöhne ihn gerne…. auf seeeehr viele Arten😎 Da gehört der ganze Körper dazu. Tja, dann revanchiert er sich….. und wenn sie nicht gestorben sind, dann haben sie immer noch unfassbar viel Spaß zusammen 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Lustig finde ich, dass gerade hier, wo doch viele Herren selbst sagen, dass sie nen schnellen Fick suchen, davon geredet wird, wie viele doch ach so gerne die Frau in den Mittelpunkt stellen und sogar auf ihren Höhepunkt verzichten würden

das liegt daran

das einige frauen einfach nicht in der lage sind 

es einfach ohne hintergedanken anzunehmen und zu geniessen

 

wieso darf der mann auch nicht den schnellen fick suchen

das eine schliesst das andere nicht aus

 

immer sinds die anderen schuld

vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Dabei geht es doch beim ersehnten schnellen Fick um den Höhepunkt und den Druckabbau. Oder sind das dann die Männer, die sich jetzt in der Diskussion nicht beteiligen? 🤔🤭

total klagend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anima:

das liegt daran

das einige frauen einfach nicht in der lage sind 

es einfach ohne hintergedanken anzunehmen und zu geniessen

 

wieso darf der mann auch nicht den schnellen fick suchen

das eine schliesst das andere nicht aus

 

immer sinds die anderen schuld

total klagend

Ich bin nicht dafür verantwortlich, was du zwischen den Zeilen zu lesen glaubst. Ich hab weder die Lust noch die Zeit mich damit auseinanderzusetzen was du verstehst oder auch nicht. Also wünsche ich dir einfach einen schönen Abend. 👋

Geschrieben
Ja, habe ich auch schon einige Male so angenommen. Allerdings kann ich nicht gut abschalten, ohne, dass ich das Gefühl habe ich müsste auch geben. Das geht so weit, dass ich denke ich muss unbedingt schnell kommen, damit er nicht zu lange da rumarbeiten muss und dann komm ich gar nicht.
Geschrieben
Ich bin vorwiegend Geber, da erübrigen sich weitere Erläuterungen :) .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Der Frau muss es mindestens einmal gekommen sein. Sonst bin ich nicht zufrieden 

Oha, das würde mich stressen, wenn das erwartet würde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Oha, das würde mich stressen, wenn das erwartet würde.

Das kann ich mir auch vorstellen, dass das stressen könnte. Es ist doch aber vielmehr eine Hoffnung denn eine Erwartung 😌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Oha, das würde mich stressen, wenn das erwartet würde.

das starterprogramm schaut bei mir so aus:

Lecken, lecken, u. nochmals lecken.., bis sie gekommen ist....

Geschrieben

Ich liebe es zu verwöhnen und ich liebe es verwöhnt zu werden. Das liebste ist mir daher die 69er, denn da können sich beide verwöhnen und werden beide verwöhnt.

Geschrieben

Wie gesagt ich finde es halt wichtig das ist ein geben und ein nehmen ist 😀😀

Aber auch wenn man ab und zu seiner Partnerin oder die Person mit der man etwas hat verwöhnt bricht man sich nicht das Bein😍

Geschrieben
Ich mag doch lieber verwöhnt werde.War vor meiner poppen.de Zeit anders.Jedoch lese ich hier so oft das Jungs gerne Mädels verwöhne wolle,daß ich mir denke das es für Mädels etwas vollkomme Neues sein sollte den Mann zu verwöhne.
Geschrieben
Keine Ahnung wer wen verwöhnen soll ob der Mann die Frau oder die Frau dem Mann ich denke mal das ergibt sich so nebenbei.

Ja aber ist schon richtig ich lasse mich schon ganz gerne mal verwöhnen.

Warum auch nicht wenn es beiden Spaß macht.
×
×
  • Neu erstellen...