Jump to content

Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CurvedDesire:

Aber vllt meinte er die Goten🤷‍♀️🤣

🤘😂

Geschrieben
Meine Erfahrung ist es, wenn Mann sowas anbietet hat er oft Erektion Probleme. Da lasse ich die Finger von
Geschrieben
hier sind sie also, die selbstlosen männer - frauen, worauf wartet ihr noch?
oder möchtet ihr frauen doch lieber eine ausgeglichene situation - geben und nehmen in einem ausgewogenen aktiven-passiven verhältnis?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Ach so du redest von dir das ist gut zu wissen weil die Leute die an größten rumschreien dass sie es tun und fragen auf andere das nur einmal im Jahr tun machen es nämlich gar nicht 🤣

Mi mi mi... :-)

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Magic1403:
Selbst bei Nutten liebe ich es ihre Geilheit zu entfachen! Dann ist der Sex nochmal besser und man(n) bekommt mehr für seine Geld!

Es gibt tatsächlich noch Männer, die glauben, dass Prostituierte daran Spaß haben? Immer wieder zum Kopf schütteln hier 🤦‍♀️. Es ist einfach ekelhaft was du da von dir lässt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Meine Erfahrung ist es, wenn Mann sowas anbietet hat er oft Erektion Probleme. Da lasse ich die Finger von

Also davon bin ich noch meilenweit entfernt 🤷‍♂️
Eine Frau verwöhnt doch auch mal gerne, also warum ist es so unverständlich, dass Männer dies auch gerne mal machen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HannoMann:

Mi mi mi... :-)

Hahaha ja du 🤣🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wenn sie gut gekocht oder das Bad schön sauber geputzt hat, dann streichel ich ihr ohne sexuelle Gegenleistung einmal durch die Haare.

Das finde ich zauberhaft 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baldorama:

Also davon bin ich noch meilenweit entfernt 🤷‍♂️
Eine Frau verwöhnt doch auch mal gerne, also warum ist es so unverständlich, dass Männer dies auch gerne mal machen?

Dann sei doch froh das du keine Probleme hast, wenn ich in einer Beziehung bin klar kann er das machen . Aber einfach jemanden treffen und mich so lecken lassen nicht 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Meine Erfahrung ist es, wenn Mann sowas anbietet hat er oft Erektion Probleme. Da lasse ich die Finger von

  • das ist nur deine Erfahrung 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

einfach mal zu verwöhnen

Hat (für MICH) nicht immer gleich was mit SEX zu tun... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Wie ich schon in meinem anderen Kommentar schrieb, ich mag dieses einseitige gar nicht. 

ja klar magst du das nicht

geben ohne gegenleistung ist nun mal nicht dein ding

und kannst es daher auch nicht geniessen

 

 

vor 59 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Ich habe ja gar nicht gesagt das ist immer so sein soll oder regelmäßig aber manche sind halt ein bisschen zu dumm um zu lesen und damit meine ich nicht dich sondern derjenige auf den Du geantwortet hast 

 

ja da gebe ich dir recht

Geschrieben
Das Miteinander ist das was zählt. Wenn es dann mal einseitig ist, dann ist es halt so. Es ist doch trotzdem schön wenn es passt. ☝️ Lustig finde ich, dass gerade hier, wo doch viele Herren selbst sagen, dass sie nen schnellen Fick suchen, davon geredet wird, wie viele doch ach so gerne die Frau in den Mittelpunkt stellen und sogar auf ihren Höhepunkt verzichten würden. Dabei geht es doch beim ersehnten schnellen Fick um den Höhepunkt und den Druckabbau. Oder sind das dann die Männer, die sich jetzt in der Diskussion nicht beteiligen? 🤔🤭
Geschrieben
Mit dem einseitigen Verwöhnen ohne Erwartungshaltung habe ich null Probleme. Allerdings variiert dies enorm beim Gegenüber. Wenn ich zu intensiv beim Opener knutsche, gibt's bei bestimmten Damen kein Zurück und dann muss das komplette Programm geliefert werden 😀
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Magic1403:
Selbst bei Nutten liebe ich es ihre Geilheit zu entfachen! Dann ist der Sex nochmal besser und man(n) bekommt mehr für seine Geld!

😂😂😂 YMMD. Leg mir noch ein paar Scheine drauf, dann kommen meine schauspielerischen Qualitäten garantiert zum Vorschein!

Geschrieben
Man liest es immer und immer wieder, ich verwöhne dich .....möchte dich verwöhnen.....es geht nur um dich usw . Das ist aber eine wirklich dehnbare Aussage. Was genau ist damit gemeint ?
In der Regel unterstelle ich dem Grossteil der Männer eher an sich zu denken als an die Frau. 5 Min Vorspiel und 5 Min GV ist nicht verwöhnen.
Daher ist es als Frau auch schwierig hier zu unterscheiden ob wer wirklich Interesse an der Frau oder nur Interesse am schnellen Sex hat. Wenn man als Frau dann nur zur Befriedigung benutzt wird ist es kein schönes Gefühl. Mit der Aussage zb kann mich keiner locken.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Blubberfisch:

Dann sei doch froh das du keine Probleme hast, wenn ich in einer Beziehung bin klar kann er das machen . Aber einfach jemanden treffen und mich so lecken lassen nicht 

Das habe ich auch nicht behauptet 😉
Mir ist bewusst, dass eine Frau vertrauen braucht, um sich fallen lassen zu können, damit sie das verwöhnen auch richtig genießen kann.
Man geht ja dann auch etwas weiter aks gewohnt und es wird ein tieferes und intensiveres Ergebnis, als dies beim klassischen Sex der Fall ist und soviel vertrauen zu geben ist dann auch wieder ein Geschenk für den Mann.
Mit einer wildfremden Frau würde ich das auch nicht machen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Man liest es immer und immer wieder, ich verwöhne dich .....möchte dich verwöhnen.....es geht nur um dich usw . Das ist aber eine wirklich dehnbare Aussage. Was genau ist damit gemeint ?
In der Regel unterstelle ich dem Grossteil der Männer eher an sich zu denken als an die Frau. 5 Min Vorspiel und 5 Min GV ist nicht verwöhnen.
Daher ist es als Frau auch schwierig hier zu unterscheiden ob wer wirklich Interesse an der Frau oder nur Interesse am schnellen Sex hat. Wenn man als Frau dann nur zur Befriedigung benutzt wird ist es kein schönes Gefühl. Mit der Aussage zb kann mich keiner locken.

ja dann lass dich doch nicht benutzen

 

 

ich ahne wer hinter diesem beitrag steck

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

Meine Erfahrung ist es, wenn Mann sowas anbietet hat er oft Erektion Probleme. Da lasse ich die Finger von

Er kann eine Frau halt nicht so wie andere Männer befriedigen

Sollte er vielleicht offenlegen bevor er so einen Thread eröffnet, hat er in anderen Beiträgen ja auch schon gemacht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie geht es euch dabei könnt ihr euch so hingeben oder müsst ihr auch etwas geben?

Der passive Part ist extrem selten für mich angenehm .

Umgekehrt ist es ab und an schon ziemlich nett , weil für mich entspannter .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Keine Ahnung, ob es Frauen gibt, die das nicht mögen.

Das auf dem Bild , so Einige .

 

×
×
  • Neu erstellen...