Jump to content

Der Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uwe-3050:

Der Mensch

  • sind Kurzgedichte von Eugen Roth
vor einer Stunde, schrieb Uwe-3050:

Was ich dabei immer sehr interessant finde,das solche Menschen sich auch noch für Intelligent halten.

Und du jetzt so?

 

<~~~ alt, hässlich aber darin attraktiv, nicht gewollt, arrogant.....

 

 

Geschrieben
Das sind 2 völlig verschiedene Sachen und werden von vielen Leuten anders wahrgenommen und auch interpretiert. Der eine achtet mehr darauf als der andere. Ich für mich, sage Aussehen naja, Charakter ganz ok. 😄😃
Geschrieben
Warum sollte man überhaupt stolz darauf sein einen gutaussehenden Menschen kennengelernt zu haben? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Japp....leider hier des öfteren Passiert....und schade das hier nur nach Bildern beurteilt wird und nicht mal die Chance bekommt jemanden kennen zu lernen

Bilder vermitteln einen ersten Eindruck... (für den ersten Eindruck, gibt es keine 2.Chance) Und ihr fordert sehr viel 🙈, laut Profil Text /Date Anzeige... Und wenn das nicht passt - passt es nicht 😉Wozu dann noch näheres Kennenlernen? Ernstgemeinte Frage, weil das immer wieder von Euch kommt 🙈🙊🙉... 

vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Je älter Jemand wird, desto deutlicher spiegelt sich der Charakter im Gesicht. Den Meisten ist deutlich anzusehen, was für ein Typ sie sind. Mit Attraktivität hat das aber Nichts zu tun.

Ich liebe: "gelebte Gesichter".. Gerne jede Menge: Lachfalten 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Vermutlich finden mehr Menschen George Clooney attraktiv als Rainer Calmund. Und wenn Rainer Calmund mich nun mal optisch nicht anmacht, ist es auch egal, ob er einen tollen Charakter hat.

....

Ja nun, Calli ist ja nun auch schon was älter, er hat nur nen Haarkranz...und ist ein bisschen faltig...aber ansonsten doch recht drahtig....mit einem zweifellos hervorragenden Humor. 

Da könnten sich so einige ne dicke Scheibe abschneiden...also virtuell jetzt, praktisch geht ja nicht mehr....:wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich liebe: "gelebte Gesichter".. Gerne jede Menge: Lachfalten 🤓

Aber Manche sehen eben auch nur noch fies aus. Lachfalten sind immer toll… und ein gutes Zeichen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • sind Kurzgedichte von Eugen Roth

Und du jetzt so?

 

<~~~ alt, hässlich aber darin attraktiv, nicht gewollt, arrogant.....

 

 

Und was willst du mir damit sagen?

Das sind Erfahrung, die ich gemacht habe!

Geschrieben
Gutaussehende Menschen können doch sowohl doof oder auch cool sein.
Versteh die frage nicht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bedeutet nun eigentlich...dass ich einen duften Charakter habe 👌😎

Ja sicher! Gibt auch charismatische Nichtstinker! :coffee_happy::wave:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja nun, Calli ist ja nun auch schon was älter, er hat nur nen Haarkranz...und ist ein bisschen faltig...aber ansonsten doch recht drahtig....mit einem zweifellos hervorragenden Humor. 

 

Sehr wahr.. galt für Dirk Bach ja auch und den hätte ich - ganz ergebnisoffen B| - für mein Leben gern gedatet (A):P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sehr wahr.. galt für Dirk Bach ja auch und den hätte ich - ganz ergebnisoffen B| - für mein Leben gern gedatet (A):P

image.png.a5e2025b1e5bc2e7f6d55c6962231251.png

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kiki69:

Bilder vermitteln einen ersten Eindruck... (für den ersten Eindruck, gibt es keine 2.Chance) Und ihr fordert sehr viel 🙈, laut Profil Text /Date Anzeige... Und wenn das nicht passt - passt es nicht 😉Wozu dann noch näheres Kennenlernen? Ernstgemeinte Frage, weil das immer wieder von Euch kommt 🙈🙊🙉... 

Ich liebe: "gelebte Gesichter".. Gerne jede Menge: Lachfalten 🤓

Ganz einfach das es alles so bei uns steht.... jahrelange Erfahrung hier....und es erspart eine Menge dummer fragen von genau den Männern die wir explizit nicht suchen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Leider habe ich schon sehr kluge Menschen kennengelernt, die dann charakterlich ganz unten waren. Aber im Ernst, A**** gibt es überall, egal, ob schön, häßlich, klug, dumm oder was auch immer. Danach geht es nicht. Und ich habe schon schöne Menschen kennengelernt, die echt lieb waren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Calli❤

Jau! Ganz feiner Kerl 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Und was willst du mir damit sagen?

Das sind Erfahrung, die ich gemacht habe!

Ganz einfache Frage, wie schätzt du dich ein, was ist daran nicht zu verstehen? 

Geschrieben
Sehr wahr, aber in der heutigen kurzlebigen Datingwelt, wird leider viel zu oft alleine schon an Gesichts- und anderen Bildern über ein Ja oder Nein entschieden, bevor ein Wort mit der anderen Person gewechselt wurde. Wo und wie sollten da Charakterzüge erkannt werden?
Wird eventuell zwischen den Lachfalten oder bestimmten Körperhaltungen gelesen?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kiki69:

 (für den ersten Eindruck, gibt es keine 2.Chance) Und ihr fordert sehr viel 

Nicht zu vergessen dieses tägliche (TÄGLICHE) rum gejaule in jedem (JEDEM) Thread, da wurden sich jegliche Chancen selbst verbaut hier noch mal was zu finden, und da spielt der Charakter dann auch keine Rolle mehr... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Selbstverständlich hab ich des schon erlebt.Allerdings war ich nich stolz drauf einen gutaussehenden Menschen kennegelernt zu habe.Ich kann ja nix dafür das die andere Person gut aussieht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ganz einfache Frage, wie schätzt du dich ein, was ist daran nicht zu verstehen? 

Warum schreibst du das nicht gleich so?

Aber sorry auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb potsdam623:

Das sehen die Frauen hier auf dem Portal aber ganz anders

Wow! Du hast also, damit diese Aussage auch statistisch korrekt ist, mit DEN Frauen, also allen,  dieser Seite Kontakt gehabt?

Gut nachdenken, bevor du antwortest. Denn mit einer hattest du keinen Kontakt. Das wüßte ich. Ich speichere meine Kontakte und du bist zu 100% NICHT dabei.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mondmann_:

Gutaussehende Menschen können doch sowohl doof oder auch cool sein.
Versteh die frage nicht....

Fragen nach subjektivem Empfinden versteht Niemand, nur der Ersteller, aber der weiß das einfach nicht, dass er soeben fremde Menschen nach seinem Empfinden befragt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Fragen nach subjektivem Empfinden versteht Niemand, nur der Ersteller, aber der weiß das einfach nicht, dass er soeben fremde Menschen nach seinem Empfinden befragt.

Und du denkst, dass für deine Ausführung genügend Verstandnis da ist? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Aber sorry auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein!

Genau das ist aber der Schlüssel des ganzen Zaubers. Eigenwahrnehmung, Selbstreflexion, Darstellung, Anspruch und Selbstbewusstsein. 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Und du denkst, dass für deine Ausführung genügend Verstandnis da ist? 

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...