Jump to content

Der Mensch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Warum schreibst du das nicht gleich so?

Aber sorry auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein!

 

Aber du verlangst, das man dein EP dir wohlwollend beantwortet, nur darum hast du doch "deine  Erkenntnisse" hier offenbart...? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb M-de-Sade:

Sehr wahr, aber in der heutigen kurzlebigen Datingwelt, wird leider viel zu oft alleine schon an Gesichts- und anderen Bildern über ein Ja oder Nein entschieden, bevor ein Wort mit der anderen Person gewechselt wurde. Wo und wie sollten da Charakterzüge erkannt werden?
Wird eventuell zwischen den Lachfalten oder bestimmten Körperhaltungen gelesen?

Wenn mir aber nun einmal Paule aus Recklinghausen nicht hübsch oder sexy genug ist, was soll ich denn da machen? Ihn kennenlernen und hoffen, dass mich irgendwann sein toller Charakter geil macht? Und darf ich dann wenigstens später sagen, dass ich es wirklich versucht habe, er mich aber dennoch nicht anmacht? "Lass uns Freunde bleiben" :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb M-de-Sade:

.........in der heutigen kurzlebigen Datingwelt, wird leider viel zu oft alleine schon an Gesichts- und anderen Bildern über ein Ja oder Nein entschieden, bevor ein Wort mit der anderen Person gewechselt wurde

Das passiert auch offline in der Bar, Discothek, Dorffest usw. ! Davon kann sich gar keiner freisprechen. und kurzlebig muss es keinesfalls immer sein :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Und darf ich dann wenigstens später sagen, dass ich es wirklich versucht habe, er mich aber dennoch nicht anmacht? "Lass uns Freunde bleiben" :jumping:

.....und das geht noch weiter! Du kannst ja wohl wenigstens noch etwas Lebenszeit in sinnlose Rumschreiberei investieren....so 3 Stunden, 2 Wochen oder auch 5 Monate, bevor er endlich genug hat und Du die Ignoliste ergänzen darfst. Bisschen Höflichkeit muss ja auch sein. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber du verlangst, das man dein EP dir wohlwollend beantwortet, nur darum hast du doch "deine  Erkenntnisse" hier offenbart...? 

Nö, ich habe nur meine Meinung und Erfahrung geschrieben Punkt.

Ich weiß worauf das hinaus läuft du versuchst mich persönlich anzugreifen und darauf lasse ich mich nicht ein.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe-KL:

Keine/r hat sich selbst gemacht!!! Ich bin lieber mit Menschen zusammen wo der Charakter Empathie stimmt! Da spielt für mich das Aussehen keine Rolle!!! Auch achte ich hier nicht auf Rechtschreibung Grammatik Zeichensetzung usw, so wie viele!

Ok. Stimmt :"niemand, hat sich selbst gemacht 🙈".... 

Aber vergebene Männer ♂, die das Wort: "Diskretion unbedingt!!!!" 😂 🙈, in ihrem Profil haben... Da ist es wohl, mit Empathie /Charakter - nicht so viel los.. Meine Meinung. Sorry 🙈 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beutestück:

Das stellt man immer wieder bei Menschen fest, egal wie "gut" sie aussehen! Auch Hässlichkeit schützt nicht vor einem beschissenen Charakter! Denn - Trommelwirbel - die Persönlichkeit eines Menschen, hängt nicht von der Form seiner Nase o. ä. ab!

Das hast du aber fein geschrieben. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn mir aber nun einmal Paule aus Recklinghausen nicht hübsch oder sexy genug ist, was soll ich denn da machen? Ihn kennenlernen und hoffen, dass mich irgendwann sein toller Charakter geil macht? Und darf ich dann wenigstens später sagen, dass ich es wirklich versucht habe, er mich aber dennoch nicht anmacht? "Lass uns Freunde bleiben" :jumping:

Das geht mir aber nahe, da ich mehr oder weniger zufällig in Recklinghausen geboren bin. Zu meiner Ehrenrettung muss ich bemerken, dass ich ausser diesem Ausrutscher dort immer nur zu Besuch bei meiner Grossmutter war.

Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle. Sieht eine Frau zum Beispiel der zänkischen Nachbarin sehr ähnlich, dann hat sie sicher schlechte Karten.

Ich treibe mich jedenfalls nicht auf Seiten herum, auf denen bereits ein Bild über alles entscheidet. Hier werde ich mit den geistigen Ergüssen meiner Zeitgenossen konfrontiert und diese sind meist aussagefähig genug. Ob sie nun sexy aussehen entzieht sich oft meiner Kenntnis, ist mir aber auch meist ziemlich egal.

Da ich mich in einem fotografischen Kontext bewege bedeutet mir natürlich das Sichtbare mehr als manchem Anderen, aber ich ziehe Wahrscheinlich meist völlig andere Schlüsse daraus.

Geschrieben

Der Mensch. 

Der Mensch hat die unangenehme charakterliche Eigenschaft, das er stets meint, im Mittelpunkt stehen zu müssen und es auch wirklich gerne tut.

Das Problem dabei, in den allermeisten Fällen steht er aber nicht im Mittelpunkt, sondern ganz einfach nur fürchterlich im Wege.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin unattraktiv und hab noch n scheiß Charakter, doofe Situation. 

Als Erstes mal hier nich Lügen , denn weder das Eine , noch das Andere stömmt . :yum:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich kann ja nix dafür das die andere Person gut aussieht.

Sogar nichtmal die Person selbst....

Geschrieben
Immer wieder diese Aussagen. Wenn hässliche Menschen die besseren Menschen sein sollen, dann tut euch doch zusammen und versucht nicht immer wieder an die Menschen heran zu kommen, welche besser aussehen. Im übrigen stimme ich mit den Vorrednern überein, dass das Wesen eines Menschen nichts mit seinem Aussehen zu tun hat und umgekehrt. ...
Geschrieben
Ich bin sehr hübsch und mein Charakter ist auch in Ordnung.
Geschrieben
ich hab mich schön amüsiert über das was ihr so geschrieben habt war echt Klasse 👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂
Geschrieben
Nur, daß ich das richtig verstehe, es geht darum, daß mich jemand vom Aussehen her umwirft und ich beim Erstkontakt darum im 7. Himmel bin. Beim näher Kennenlernen stelle ich dann fest, Ups, Griff ins Klo. Ist doch so? Wat jetzt mit Bach und Callmund etc.?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schön ist auch nur ein Adjektiv. Gefallen macht schön. Dazu Charakter bei einigen kann man, viel am Schreibstil erkennen auch besonders in den Gästebüchern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bobi123:

ich hab mich schön amüsiert über das was ihr so geschrieben habt war echt Klasse 👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂

Du hast den Thread also zur reinen Provokation gemacht? Damit du dich amüsieren kannst? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Warum soll ich stolz darauf sein einen gutaussehenden Menschen kennengelernt zu haben?

Völliger Unsinn.

Wenn es um den Zusammenhang zwischen "Optik" und "Charakter" geht: Mein Charakter ist dennoch hervorragend!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus

Ohhh doch, Menschen, deren Augen zu weit auseinander oder beieinander stehen, sind unehrlich. Und Menschen, die einen Fuß hinter sich herziehen, sind aufgrund ihres Charakters schonmal vorsorglich von Gott "geschlagen" worden. 

So erzählten das immer die Alten in meiner Kindheit. 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du hast den Thread also zur reinen Provokation gemacht? Damit du dich amüsieren kannst? 

wer sagt das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus habt ihr mal ein gutaussehenden Menschen kennengelernt wart so stolz drauf und am Ende musstet Ihr feststellen das der Charakter fürn Arsch ist

Ich habe auch schon schlechtaussehende Menschen mit schlechten Charakteren kennengelernt. Wobei ja jeder seine eigene Definition von gutem Aussehen und guten Charaktereigenschaften hat. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Was denkt ihr über folgendem Satz!!! Das Aussehen eines Menschen sagt nichts über denn Charakter aus......

Meiner Erfahrung nach, stimmt es.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sogar nichtmal die Person selbst....

Aus dem Zusammehang gerisse

Geschrieben
Das aussehen hat nichts mit Charakter zu tun. Punkt....Fertig... Alles andere finde ich Oberflächlich
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Metis:

Ohhh doch, Menschen, deren Augen zu weit auseinander oder beieinander stehen, sind unehrlich. Und Menschen, die einen Fuß hinter sich herziehen, sind aufgrund ihres Charakters schonmal vorsorglich von Gott "geschlagen" worden. 

So erzählten das immer die Alten in meiner Kindheit. 🤭

ahja

×
×
  • Neu erstellen...