Jump to content

Enthaarungscreme


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt da Unterschiede. Wichtig ist, dass die Stellen, die ihr enthaaren wollt trocken sind.
Geschrieben
Ich habe schlechte Erfahrung damit gemacht. Reicht ne Minute zu lange und man hat Verbrennungen/Verätzungen. Bin wieder auf wachsen und rasieren zurück
Geschrieben
na teilt sie uns doch danach hier gerne mit, eure erfahrung
Geschrieben
Nehme auch ab und zu eine Enthaarungscreme und rasiere diese nach der Einwirkzeit mit einem Nassrasierer ab. Mich stört nur der Geruch der Creme etwas.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es früher ab und zu benutzt (Veet), es brannte wenn es zu lange aufgetragen wurde, die Wirkung war naja, mässig. Ich würde es nicht mehr benutzen.....die grösste Stelle hat IPL erhalten und gut ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Habe ich auch schon probiert, aber letztlich bin ich dann aufs Rasieren und anschließendem Blitzen ausgekommen und mit dem Ergebnis zufrieden. :-) Viel Erfolg.....
Geschrieben
Ich kann empfehlen, erstmal an einer nicht ganz so gefährlichen Stelle zu testen. Wenn es nach einer Stunde keine Rötung gab und es gut gewirkt hat, weißt Du ungefähr, wie Du es nutzen kannst.
Geschrieben
ich benutze depilan spray funktioniert gut der geruch ist halt gewöhnungsbedürftig
Geschrieben
Das stinkt und hält nicht lange.
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Obwohl es schnell geht.
Geschrieben
Ich habs mal versucht war aber mehr eine Art Flickenteppich als alles andere viel Erfolg Euch aber^^
Geschrieben
Stinkt wie Sau 🤢einmal und nie wieder
Geschrieben
Kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage! Das Ergebnis ist nicht befriedigend und den Juckreiz danach möchte ich nie mehr. Ich rasiere seit vielen Jahren und komme damit bestens klar.
Geschrieben

Empfindliche Stellen vorher mit neutraler Creme abdecken. Sonst kann es unangenehm werden. 

Am ersten Tag ist es definitiv glatter, als nach einer Rasur.

Geschrieben
Es gibt beides,sowohl gute als auch schlechte Erfahrunge.Unterschiedliche Mensche mache unterschiedliche Erfahrunge.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb alles_gerne:

Habe ich auch schon probiert, aber letztlich bin ich dann aufs Rasieren und anschließendem Blitzen ausgekommen und mit dem Ergebnis zufrieden. :-) Viel Erfolg.....

Blitzen ?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb love1981:

Heute probieren wir mal Enthaarungscreme aus. Ob das was wird? Gibt es gute oder schlechte Erfahrungen?

Das würde mich auch interessieren, damit ich mir die ständige Bartrasur erspare 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fisch38:

Blitzen ?

Sorry...., damit meinte ich, dass ich mich nach dem Rasieren mit einem IPL Gerät blitze. (Lichtimpulse verringern den Haarwuchs)

Geschrieben
Statt Bartrasur? Oder Körperenthaarung? Intimbereich ist mir zu empfindlich dafür.
Geschrieben
Also als Mann habe bis her nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Enthaarungscreme.Die meisten sind für die Intimbereiche nicht geeignet.Habe einige ausprobiert, auch Sensitive Produkte aber jedes Mal das gleiche,das danach alles gebrannt hat und daher bevorzuge ich nur noch Rasierer und Trimmer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :
Ums Arschloch rum kannst sie Problemlos nutzen😉

Ein ganz witziger …

Geschrieben
Zum Essen? Aufs Brot oder Brötchen....
hab gehört, auf Brot ist die nicht so lecker....
×
×
  • Neu erstellen...