Jump to content

Erfahrungen mit Enthaarungscreme?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Chemie....würd` ich persönlich nicht nehmen bzw. an meinen Intimbereich bringen wollen
Geschrieben
Das Beste für die Rasur ist die Rasur. Ich empfehle einen guten Dreiklingenrasierer mit Schwingkopf (wichtig!) und ein sorgsames Einseifen mit heiss-warmem Wasser und genug Rasierseife. Lass sie einwirken und nimm eine frische Klinge.
Geschrieben
Versuche mal die Hausmarke von Rossmann - wichtig ist die Einwirk Zeit zu beachten
Geschrieben
Mit scharfer Klinge funktioniert es immer noch am besten.
Geschrieben

Hab ich zuletzt in den 80 ern ausprobiert und bin zum selben Ergebnis gekommen 😂😂😂

Konventionelle Nassrasur mit gutem Rasieröl leistet seit Jahren erfolgreiche Dienste. Ich suche keine Alternativen mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Benutze Sie alle 3 Wochen. Funktioniert einwandfrei. Man sollte natürlich nicht die billige Sorte vom Aldiwühltisch kaufen.

Wenn das Gel allerdings zulange auf der Eichel einzieht, kann es sehr weh tun. Daher unbedingt einen Wecker stellen, und die maximale Einwirkzeit nicht überschreiten.

 

Die Haare wachsen und langsamer nach.

bearbeitet von Cuddles
Geschrieben
funktioniert meistens nur auf armen oder beinen...
gilt auch für waxing zeugs!
ich empfehle einen besuch beim profi!
sechs bis acht wochen sanfte ruhe
Geschrieben
Also mir hat der ganze Sack gebrannt von dem Scheiß.
Geschrieben
Enthaarungscreme ist so eine Sache. Da sie sehr viel Chemie enthalten sollte definitiv die Haut vorher nicht rasiert werden, nicht gereizt. Außerdem sollte man sie nicht an empfindlichen Stellen benutzen, dies kann von unangenehm bis schmerzhaft werden. Und natürlich dringt die Creme nicht bis zur Wurzel unter die Haut, dies wäre auch recht übel. Eine Enthaarungscreme ist ja auch nicht zum dauerhaften entfernen der Haare gedacht. Waxing ist eine gute Alternative oder einen guten Bodyshaver nutzen, da gibt es recht gute. Ansonsten bleibt die gute alte Rasur ;) Grüße vom Fachmann ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Cuddles:

Benutze Sie alle 3 Wochen. Funktioniert einwandfrei. Man sollte natürlich nicht die billige Sorte vom Aldiwühltisch kaufen.

Wenn das Gel allerdings zulange auf der Eichel einzieht, kann es sehr weh tun. Daher unbedingt einen Wecker stellen, und die maximale Einwirkzeit nicht überschreiten.

Hast Du Haare auf der Eichel? ..offener Mund:::

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Hast Du Haare auf der Eichel? 

Ne, aber wenn du es mit dem Spachtel aufträgst kann es sein, dass das Zeug auf deine Eichel kommen kann.

Geschrieben
ich hab da auch keine guten erfahrungen mitgemacht. die stank, habs ne 1/2 std einwirken lassen und war trotzdem nicht so ein gutes ergebnis. hab dann nochmal drüber rasiert. rasiere jetzt nur noch.
Geschrieben
Man muss einige testen und für sich persönlich die optimale Anwendungsart herausfinden. Nicht immer ist die Vorgabe des Herstellers optimal für jeden Hauttyp. Eignet sich eigentlich ganz gut für stellen die schlecht zugänglich sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe aber auch 4 verschiedene Produkte durch. Das was ich benutze gibt es bei DM und so nicht. Wird direkt vom Hersteller über Amazon geliefert.

bearbeitet von Cuddles
Geschrieben
Stinkt wie Hölle und ist nee richtige Sauerei, ich nehme da lieber einen Epilier und Rasierer zur Hand .
Geschrieben
Ich hatte eine mal getestet, hat so nach Chemie gerochen. Hab sie weg geworfen.
Geschrieben
Nutze ich regelmäßig und gerne. Diese Sensitiv Creme von Rossmann.
Ob die stinkt oder nicht, kann ich nicht beurteilen (künstliche Nasescheidewand, Geruchssinn kaum vorhanden leider), aber die tut was sie soll. Ohne Hautirritationen, ohne Probleme
Geschrieben
In diesen Enthaarungscremen steckt mir zuviel Chemie.
Ich nehm einen elektrischen Rasierer und eventuell noch ein Rasiergel für die Nassrasur
Geschrieben
Alles nur ein Geschaftsmodell der Versprechungsindustrie, wie auch bei den Anti-Faltencremes. Es lebe die Illusion vor der Frustration 🙄
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cuddles:

Wenn das Gel allerdings zulange auf der Eichel einzieht, kann es sehr weh tun. Daher unbedingt einen Wecker stellen, und die maximale Einwirkzeit nicht überschreiten.

Du hast Haare auf der Eichel?

Geschrieben
Ich habe die Hausmarke von Rossmann benutzt
Funktioniert wunderbar.
Der unangenehme Geruch ist normal, immerhin ist das pure Chemie die da wirkt.
Anwendung genau wie in der Anleitung und dann unter der Dusche mit dem Schwamm abgewaschen
×
×
  • Neu erstellen...