Jump to content

Enthaarungscreme


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Nicht zu empfehlen ist:.  (ist allerdings ja auch keine Creme 😉

Dein Ersatzklopapier? :clapping:.

Mal jemanden so richtig den :ass: aufreißen damit?

Oder nimmst du das um Kerle aufzureißen (falls du nicht weißt was das ist. nennt sich auch Kerle anbaggern, anmachen, abschleppen usw.)?

Geschrieben
Ich nehme die pilca Creme. Hab Mal die Creme vom Rossmann probiert, war aber mäßig erfolgreich... War viericht zu dünn aufgetragen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Die Hausmarke von dm und Rossmann speziell für den Intimbereich kann ich beides nur empfehlen. Die riechen auch nicht so extrem wie andere.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe vor langer Zeit versucht, meine Achseln mit Veet oder Pilca zu enthaaren. Ich meine, es war Pilca. Ich habe mir (ohne Witz) ein Loch in die Achsel gebrannt.

ich nehme hin u. wieder Veetdas geht einiger maßen..., besser gute Naßrasierer..., am liebsten lasse ich mich rasieren...

Geschrieben
Deepline Enthaarungscreme kann ich empfehlen besonders bei empfindlicher Haut. Hatte andere da war die Haut gereizt
Geschrieben

Ich hab sie mal probiert, aber die Anwendung hat mir nicht gefallen, das Ergebnis noch weniger!

Geschrieben
Am 27.8.2022 at 14:38, schrieb Heike0308:

Ich hatte Verbrennungen von dem Zeug

 

Am 27.8.2022 at 15:10, schrieb Heike0308:

Die Creme war nicht mal 2 Minuten drauf.

Ist schon merkwürdig. Ich lasse die Creme sogar länger als angegeben drauf, weil nach 6-7 Minuten noch nicht alle Haare gelöst sind.  Nach ca.12 Minuten nehme ich mit dem Plastikspatel die Creme inklusive Haare spielend leicht ab.

Am 27.8.2022 at 14:28, schrieb Arteras:

Dat Zeugs stinkt....

Bei mir brennt nichts und was den Geruch angeht, der verschwindet beim Duschen. 

vor 10 Stunden, schrieb XLSamenliebhaber:

Hab Mal die Creme vom Rossmann probiert, war aber mäßig erfolgreich... War viericht zu dünn aufgetragen 🤷🏽‍♂️

Die ISANA funktioniert gut. Geizen sollte man nicht sondern die Haare müssen richtig bedeckt sein. 

Geschrieben
Hi. Also bei mir hat es nicht so funktioniert..Kann dir abraten.
Also im intim berreich geht es mit der Klinge am besten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miezie110:

Bei mir brennt nichts und was den Geruch angeht, der verschwindet beim Duschen. 

Nützt nix wenn einem schon vorher von dem Geruch übel wird. Das Zeug muss ja schließlich ne Zeit lang drauf bleiben. Rasiercreme riecht besser, das ganze ist gründlicher und mit der richtigen Rasiercreme wird im Gegensatz zu dem Chemiezeugs die Haut noch gepflegt.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur eine getestet und die ist gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Male habe ich Enthaarungscreme verwendet, da ich Schiss hatte mit den Rasierer ranzugehen. 
 

Es stinkt und reizt die Haut, auch wenn die Creme sensitiv sein soll. 
 

Bin dann schnell mutiger geworden und bin auf‘s Rasieren umgestiegen, was ich besser finde. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze das Haarentfernungs-Set von Veet mit Pflegebalsam. Vorteil: es stinkt nicht so schlimm und funktioniert bei mir wunderbar.

****

 

bearbeitet von Pop-MOD-Lin
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich hantiere ungern mit dem Rasierer an Stellen, wo ich nicht hinsehen kann.

Da nehme ich gern Enthaarungscreme. 

Man muss schon sehr aufpassen, die Einwirkzeit nicht zu überschreiten, sonst wird es schmerzhaft. Anschließend creme ich den Bereich mit einer Wund- und Heilsalbe oder ähnlichem ein. Für Bereiche, die leichter zu erreichen ist, würde ich immer eine Rasur empfehlen. 

×
×
  • Neu erstellen...