Jump to content

Enthaarungscreme


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Die Creme war nicht mal 2 Minuten drauf.

Oh. Dann bist Du aber sehr empfindlich. Bei mir fängt es nach sieben Minuten an zu brennen 🔥

Geschrieben
Ich benutze die Sensitiv von Rossmann. Keine Probleme, keine Irritationen, alles super
Geschrieben
Ich habe vor langer Zeit versucht, meine Achseln mit Veet oder Pilca zu enthaaren. Ich meine, es war Pilca. Ich habe mir (ohne Witz) ein Loch in die Achsel gebrannt.
Geschrieben
Gute Erfahrung an den Beinen. Aber nicht woanders benutzen das macht aua
Geschrieben
Kommt für mich nicht mehr in Frage. Widerlicher Chemie Geruch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb love1981:

Heute probieren wir mal Enthaarungscreme aus. Ob das was wird? Gibt es gute oder schlechte Erfahrungen?

Pure Chemie, die nur relativ ungefährlich ist wenn man sehr dünne Haare hat und somit die Einwirkdauer kurz halten kann… alles darüber funktioniert nicht, führt relativ leicht zu schlimmen Nebenwirkungen und stinken tut s auch.

 Gibt andere Methoden die besser sind.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich hasse den Geruch . Finde das Ergebnis auch eher naja . Also bleibe ich dem Rasierer treu :)
Geschrieben
Hab ich auch erst ausprobiert. 15 Minuten lang hat es gestunken und 3 Tage lang hatte ich eine Haut wie mit Kerzenwachs eingeschmiert. Haare gingen davon nicht weg, musste danach rasieren.
Geschrieben
Pure Chemie und so riecht es auch derbe, wer das verwendet muss auch mit den Nebenwirkungen zurecht kommen. Wird sogar mal blutig das ist wahrlich krank
Geschrieben
Ich finde die Creme absolut daneben, sie riecht extrem und das Ergebnis ist nicht so wie erwartet.
Geschrieben
Pure Chemie.. Und bringen tut der mist absolut gar nichts. Also zumindest bei mir nicht. .kein einziges Haar ist danach weg 😅
Geschrieben

Es ist mittlerweile schon einige Jahre her, habe aber schlechte Erfahrungen mit Deepline gemacht. Laut Gebrauchsanleitung 8 bis 10 Minuten einwirken lassen – Ergebnis: Kein Haar hat sich gelöst. Einwirkzeit* verdoppelt: gleiches Ergebnis, wie vorher. Einwirkzeit verdreifacht, Ergebnis: Zirka 10 % der Haare haben sich gelöst. Einwirkzeit vervierfacht, Ergebnis: 20 % der Haare haben sich gelöst. Und beim letzten Versuch Einwirkzeit verfünffacht, Ergebnis: Zirka 30 % der Haare haben sich gelöst. Fazit: Den Dreck abgewaschen, die angebrochene Tube in den Restmüll geworfen. Bei Amazon diese Enthaarungscreme mies bewertet. Einen Tag später nass rasiert, Ergebnis: Perfekt!

* Hatte zwischen den Anwendungen immer ein Tag Pause gemacht!

Vorher hatte ich es schon mal mit Veet vor men versucht, Ergebnis war ähnlich lausig!

 

Geschrieben
Ich benutze Veet sensitive.
Die Einwirkdauer verlängere ich meist auf 15 Minuten. Danach duschen.
Was dann noch steht, also an Haaren 😉, geht mit der Klinge weg. Sind meist nur einzelne.
Hatte noch nie eine Rötung oder ähnliche Reaktion.
Aber ne Sauerei ist’s halt schon.
Geschrieben

Also rasieren finde ich immer nicht so schön... Den meist zwei..drei Tage später  kommen dann die blöden Schwitzpickelchen  und es juckt weil die neuen Haare nach wachsen. Zudem ist dann meist die Haut durch das rasieren gereizt. 

Gerade im Intimbereich nehme ich lieber Enthaarungscreme ( hier gibt es spezielle für Intimbereich bzw. SENSITIV  in den Drogerien... bei mir keine Pickel mehr in auch das nachwachsen juckt nicht mehr, weil die Haare beim entfernen mit Creme oben abgerundet werden und nicht mehr  so picksen. Aber ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.... 

Rasieren nur noch wenn mein Partner die Intimrasur übernehmen möchte,ansonsten für mich nur noch Creme.

Geschrieben
Unbedingt länger als die angegebene Zeit drauflassen ! So ca 7 Minuten länger,
Geschrieben
Es hibt von Veet eine spezielle Enthaatungscreme füt Männer. Einwirkzeit beträgt 6 Minuten. Anschließend mit klarem wasser abwaschen. Gutes Zeug, sollte man nur nicht länger einwirken lassen. Und generell gilt : nicht jeder verträgt enthaarungscreme, am besten vorsichtig antesten.
Geschrieben

Habe ich ein Mal probiert - nie wieder! Hat total gebrannt. So eine Chemie schmiere ich mir garantiert nicht noch mal an empfindliche Stellen!

Geschrieben

Hab ich einmal gemacht und niemals wieder! Es stinkt, es brennt, es juckt und "Haare ab" sieht anders aus, unter der Dusche funktioniert rasieren ganz gut..und ich habe mir jetzt ein Gerät mit Laserimpulse gekauft und unter den Achseln begonnen, mal gucken, was das bringt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hab ich einmal gemacht und niemals wieder! Es stinkt, es brennt, es juckt und "Haare ab" sieht anders aus, unter der Dusche funktioniert rasieren ganz gut..und ich habe mir jetzt ein Gerät mit Laserimpulse gekauft und unter den Achseln begonnen, mal gucken, was das bringt.

Berichte mal bitte deine Erfahrungen beim privat Lasern :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Das würde mich auch interessieren, damit ich mir die ständige Bartrasur erspare 🤔

Das Zeug willst Du Dir nicht Mal auf den Großen Zeh schmieren...das Zeug ist so äzend, das es Horn auflöst...zum Hände waschen längst du ja auch nicht in Salzsäure 😉👍

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lanus72:
Ich benutze Veet sensitive.
Die Einwirkdauer verlängere ich meist auf 15 Minuten. Danach duschen.
Was dann noch steht, also an Haaren 😉, geht mit der Klinge weg. Sind meist nur einzelne.
Hatte noch nie eine Rötung oder ähnliche Reaktion.
Aber ne Sauerei ist’s halt schon.

Ja die geht echt super 👍🏼 auch keine Probleme wie hier so oft beschrieben

Geschrieben
Es gibt neuerdings so'n Ding und damit reibste kreisförmig über Deine Beine und die Haare sind weg ..für Wochen...kostet ca 30€ ,bestellste direkt bei den Chinesen kostets nur 6€...
Geschrieben
alster, das Teil hab ich schon ewig, da kannste auch gleich feines Schmirgelpapier nehmen, jedenfalls geht auch die Bräune weg und fürs Gesicht...bitte NICHT!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb love1981:

 schlechte Erfahrungen

Nicht zu empfehlen ist:.  (ist allerdings ja auch keine Creme 😉2145437794_Screenshot_20220828-1008212.png.f03cba106780f1451497bbfba7d47b3c.png

bearbeitet von Sabrina1978
×
×
  • Neu erstellen...