Jump to content

Enthaarungscreme


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Mäuschen und Ich sind echt zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen … VEET Sensitiv 👍🏼
Geschrieben
Als Alternative zu beiden, wie stehst du, love1981, auf Entfernung mit Wachs? Geht schnell und hält länger.
Geschrieben
Ich benutz die Hausmarke von Rossmann, die ist prima. Oder Vet, hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist aber die Einwirkzeit beachten, dass es nicht zu lange im Intimbereich ist, ist schließlich pure Chemie
Geschrieben

Glaub ich nehm weiterhin Rasierer. Aber ich bin zu ungeschickt und man muß ständig nachrasieren

Geschrieben
Oha - bitte aufpassen- keine guten Erfahrungen gemacht - selbst teure Marken
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GrossGross67:
Als Alternative zu beiden, wie stehst du, love1981, auf Entfernung mit Wachs? Geht schnell und hält länger.

Noch nie probiert und werden wir glaube auch nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love1981:

Noch nie probiert und werden wir glaube auch nicht 🤷🏼‍♂️

Schade. Ich sage dazu, Versuch macht Kluch... Hatte es mal gemacht. 😁😉 Muss aber sagen rasieren ist einfacher. 

Geschrieben
Wachs ist ... zT schon heftig. Würde ich eher nicht empfehlen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb love1981:

Heute probieren wir mal Enthaarungscreme aus.

Dann berichte 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dream780:
Nur gute Erfahrung damit gemacht👍🏻

Wir sind auch total zufrieden …

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann berichte 

Sehr zufrieden 👍🏼

Geschrieben
Mal wegen einer OP bekommen und nur Ausschlag - nie mehr
Geschrieben (bearbeitet)

In welchem Bereich denn?

Früher habe ich die Achselhaare und die Beinbehaarung mit Pilcacreme entfernt. Immer ohne Probleme. Als ich dann auch im Intimbereich haarlos werden wollte, benutze ich - für alle Zonen - Rasierer. Bin auch bis heute dabei geblieben. Ich würde halt - wenn es im Intimbereich verwendet werden soll - ein extra auf diesen Bereich abgestimmtes Produkt verwenden.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

In welchem Bereich denn?

Früher habe ich die Achselhaare und die Beinbehaarung mit Pilcacreme entfernt. Immer ohne Probleme. Als ich dann auch im Intimbereich haarlos werden wollte, benutze ich - für alle Zonen - Rasierer. Bin auch bis heute dabei geblieben. Ich würde halt - wenn es im Intimbereich verwendet werden soll - ein extra auf diesen Bereich abgestimmtes Produkt verwenden.

Intimbereich ist jetzt haarlos … es hat super geklappt … es war auch für Intimbereich von VEET sensitiv

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb tvslave:
Dann berichte mal

Super 👍🏼

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:
Ich hatte Verbrennungen von dem Zeug

Dann hast Die sie bestimmt zu lange aufgetragen . Ich mache die Creme immer nach fünf bis sieben Minuten wieder runter

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MasseurausNRW:

Dann hast Die sie bestimmt zu lange aufgetragen . Ich mache die Creme immer nach fünf bis sieben Minuten wieder runter

Die Creme war nicht mal 2 Minuten drauf.

×
×
  • Neu erstellen...