Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Es ist vielleicht kein "muss" für Sex, aber zum "Guten Sex" gehört's dazu. 

Dann kann man ja auch eine gute Beziehung führen, ohne Sex.  Geht das?? 

 

Ich brauche für fantastischen Sex kein oral! Und ja man kann eine gute Beziehung ohne Sex führen.
Ich warte nicht, dass du das verstehst. Versteckst dich hinter Anonymität.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Lässt du dich zärtlich oral verwöhnen?   

Es geht doch nicht darum ob ich mich lecken lasse oder nicht. Ich würde es nie erwarten, dass es mein gegenüber tut, will er/sie es tun weil es ihm/ihr gefällt es zu tun, sage ich sicher nicht nein. Aber ich kann auch sehr gut ohne leben und tollen Sex haben

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kelevra089:

***
Vielleicht erweitert der Artikel deinen Horizont ja(kein Vorwurf) bzw es ist immer gut sich über Definition auszukennen, wenn man andere belehren möchte.

Sie schrieb auch nicht das der TE schwul wäre, sondern das er nicht hetero ist. 😉

Gibt ja auch Männer die BI sind, was für mich Männer sind die Schwänze blasen. 
 

Was auch absolut nicht negativ gemeint ist, Jedem das Seine (solange es legal ist...), doch sollte man schon ehrlich sein. 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ist vielleicht kein "muss" für Sex, aber zum "Guten Sex" gehört's dazu. 

Dann kann man ja auch eine gute Beziehung führen, ohne Sex.  Geht das?? 

 

Für Dich gehört OV zum guten Sex dazu, nicht für Jeden. 
Mir würde ehrlich gesagt auch Was fehlen, doch wie gesagt, so sieht es nicht Jeder. 
 

Für einige gehört Gewalt, Erniedrigung Kot.. oder sonst was zum guten Sex, für mich nicht. 
 

Es müssen sich halt (min.) zwei Menschen finden, deren Vorlieben und Abneigung kompatibel sind, dann haben sie auch guten Sex. 

vor 13 Minuten, schrieb Darkness895:

Ich brauche für fantastischen Sex kein oral! Und ja man kann eine gute Beziehung ohne Sex führen.
Ich warte nicht, dass du das verstehst. Versteckst dich hinter Anonymität.

Hat wohl nicht ganz mit dem Verstecken geklappt, siehe Dein Zitat. 😉😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Aso ....quasi wie ne eklige Antibiotikakapsel...wo ich letztens das Pulver aus der Kapsel nahm,mit Nutella....da ich sowas grosses ,einfach nicht schlucken kann....so,ja ...bah,mir ist nun wieder schlecht🤢😂

Ziel erreicht

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hat wohl nicht ganz mit dem Verstecken geklappt, siehe Dein Zitat. 😉😂

Ich hatte nie vor mich zu verstecken

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hat wohl nicht ganz mit dem Verstecken geklappt, siehe Dein Zitat. 😉😂

Woher weisst du was für mich zu gutem Sex gehört, bzw ob ich auf Oralsex stehe?
Habe ich mit keiner Silber erwähnt aber darum ging es mir gar nicht sondern um die falsche Definition von Hetero, Bi-und Homosexualität.
Das ist ja okay, dass das für dich so ist, nur ist es deswegen nicht richtig oder eine korrekte Definition. Eine Person egal ob Frau oder Mann die eine sexuelle Handlung mit dem selben Geschlecht ausübt ist deswegen noch lange nicht bi- oder homosexuell. Sexualität ist nicht so einfach einzuordnen oder lässt sich so klar abgrenzen.
Diese Definitionen habe nicht ich aufgestellt, sondern Menschen die sich fachlich und beruflich mit der Thematik auseinandersetzen und deswegen akzeptieren ich diese.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wenn Du als Mann bläst, bist Du NICHT hetero 😁

ich blase seit ich mir sicher war, daß ich  BI  bin.., herrlich.., ein gigantischer  GENUß.(besonders wenn diese warme SCHÜBE kommen.., dann weis ich, ich beherrsche es...!!!)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kelevra089:

***
Vielleicht erweitert der Artikel deinen Horizont ja(kein Vorwurf) bzw es ist immer gut sich über Definition auszukennen, wenn man andere belehren möchte.

Ich kenne die Definition von Heterosexuell. Du musst mich nicht belehren. 🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkness895:

Ich hatte nie vor mich zu verstecken

Mit den Verstecken meinte ich nicht Dich, sondern den Anonymen den Du zitiertest. 
 

Schau mal auf die Zitate, die Du von ihm zerniert hast. 😉

vor einer Stunde, schrieb Kelevra089:

Woher weisst du was für mich zu gutem Sex gehört, bzw ob ich auf Oralsex stehe?
Habe ich mit keiner Silber erwähnt aber darum ging es mir gar nicht sondern um die falsche Definition von Hetero, Bi-und Homosexualität.
Das ist ja okay, dass das für dich so ist, nur ist es deswegen nicht richtig oder eine korrekte Definition. Eine Person egal ob Frau oder Mann die eine sexuelle Handlung mit dem selben Geschlecht ausübt ist deswegen noch lange nicht bi- oder homosexuell. Sexualität ist nicht so einfach einzuordnen oder lässt sich so klar abgrenzen.
Diese Definitionen habe nicht ich aufgestellt, sondern Menschen die sich fachlich und beruflich mit der Thematik auseinandersetzen und deswegen akzeptieren ich diese.

Du solltest eigentlich gesehen haben, ich habe nicht nur Dich zitiert, sonder User. Das mit dem Blasen, damit warst nicht Du gemeint, was man eigentlich sehen kann. 
 

Die „Fachleute“ in den Bereich höre ich auch zu, doch teile ich nicht immer ihre Meinung, so wie auch viele Kollegen von ihnen nicht. 
 

Die Forschung im Bereich Sexualität, steckt aber auch in den Kinderschuhen, da werden auch schnell mal lange gemeinte „Fakten“ über den Haufen geworfen. 

Geschrieben
Naja Fakt ist wir sind grundlegend verschiedener Meinung. Ich brauche keinen oralverkehr für guten Sex und kenne Männer bei denen das auch so ist.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MissesShiva:

Ich kenne die Definition von Heterosexuell. Du musst mich nicht belehren. 🙋🏻‍♀️

Scheinbar nicht😅

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du solltest eigentlich gesehen haben, ich habe nicht nur Dich zitiert, sonder User. Das mit dem Blasen, damit warst nicht Du gemeint, was man eigentlich sehen kann. 
 

Die „Fachleute“ in den Bereich höre ich auch zu, doch teile ich nicht immer ihre Meinung, so wie auch viele Kollegen von ihnen nicht. 
 

Die Forschung im Bereich Sexualität, steckt aber auch in den Kinderschuhen, da werden auch schnell mal lange gemeinte „Fakten“ über den Haufen geworfen. 

Oh dann tut‘s mir leid, wenn ich dich da missverstanden habe. Ich dachte ich wäre gemeint gewesen. Nichts für ungut😇

Geschrieben

als leicht devoter Bi-Mann liebe ich es einen schwanz zu blasen   kann aber nicht sagen das es mich beruhigt sondern werde ich mega geil dabei, mein herzschlag erhöht sich und mein fickloch zuckt und hofft darauf von einem steifen schwanz tief gefickt zu werden

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Ich finde es perfekt zum entspannen wenn mir eine Frau einen bläst… aber auch nur wenn sie Spaß dran hat. Auf Mitleidbläserinnen kann ich verzichten. Aber nen Mann lass ich nicht ran (ja, ich bin da komisch)
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich finde es auch herrlich entspannend, wenn mir jemand einen Blässt. Einschlafen könnte ich dabei allerdings nicht. 
 

Geschrieben
Bei mir hat sich beim Blasen noch nie ein Mann entspannt. Irgendwie passierte da immer das Gegenteil. 🤔
Geschrieben
Sehr beruhigend finden das auch meine Freundinen und Freunde
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 17:25, schrieb Märchen:

Also ich liebe es dem Mann einen zu blasen ich frage auch gar nicht erst ob ich blasen darf ich tue es einfach. Und dann das Sperma schlucken einfach nur geil ich stehe voll darauf.

Man sollte das tun was man mag und worauf man Abgeht...fragen kann da manchmal störend sein ...und deshalb finde ich es gut da du ohne zu fragen einfach Blasen tust , und das du es magst das Sperma zu schlucken ... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb skorp49m:

Man sollte das tun was man mag und worauf man Abgeht...fragen kann da manchmal störend sein ...und deshalb finde ich es gut da du ohne zu fragen einfach Blasen tust , und das du es magst das Sperma zu schlucken ... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Dankeschön das du es gut findest. 

Es ist nicht nur gut ... einfach Tuen worauf man lust und geil ist !!!

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 17:14, schrieb Lars_53:

Hast du negative Erfahrungen gemacht?  Frage nur weil ich es mir "ohne" nicht vorstellen kann. Sich gegenseitig zärtlich oral zu verwöhnen find ich irgendwie wichtig und dazugehörend. Seh ich so 

Das gibt eh nur eine "Blasen" Entzündung...

Am 25.8.2022 at 16:48, schrieb Gelöschtes Profil:

sehr viel über Sperma geschrieben

Über was manche Leute so schreiben😆

×
×
  • Neu erstellen...