Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv würde es mich sicherlich nicht entspannen, da ich nicht auf Männer stehe und sich selbst blasen sehr unbequem ist. 
 

Also wenn Frauen mich blasen würden um sich zu Beruhigungen, fände ich das schon etwas schräg. Am geistern finde ich es, wen Frauen das Blasen richtig geil macht! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Also wenn ich jemals blasen als beruhigend empfinde, dann höre ich auf damit!!! 😂

das wäre auch sehr zum Anraten ..... grins 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Was fängst du mit diesen Infos an? Männer und Frauen sind unterschiedlich und ich befürchte so wird das auch beim Gefühl des Blasen's sein. 

Warum gibst du Hetero im Profil an, bist es aber nicht? 

Das kannst du also beurteilen 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Aua und dann noch Schlucken . :scream:

 

Danke , hab schon gedacht ich wäre der Einzige der nur Fragezeichen in den Augen hat . 

Mist, zu spät gesehen  🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mist

Ich fands sehr lustig und ist ja klar was eigentlich gemeint ist . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kelevra089:

Das kannst du also beurteilen 🤔

Wenn ein Mann einen Schwanz bläst, ist er definitiv nicht Hetero 

Geschrieben
Klassische Musik,🤣, woraus besteht doch glatt ein Orchester 🙄, schwubs gelöscht
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

😂😂

Was für negative Erfahrungen?

Er schmeckt mir halt nicht! Und damit stehe ich nicht allein!

Und ein Glück,es gibt genug Männer,denen das egal ist!👌 Und nicht guten Sex davon abhängig machen !

 Und dann gibt's ja sogar die Fraktion,die ohne Blasen keine Beziehung ,führen wollen ...total armselig!🤦🏻‍♀️

 

 

Dann tunk den Schwanz halt in Erdnussbutter, Marmelade, Honig, Speckfett oder sonst was ein. 😁

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

😂😂

Was für negative Erfahrungen?

Er schmeckt mir halt nicht! Und damit stehe ich nicht allein!

Und ein Glück,es gibt genug Männer,denen das egal ist!👌 Und nicht guten Sex davon abhängig machen !

 Und dann gibt's ja sogar die Fraktion,die ohne Blasen keine Beziehung ,führen wollen ...total armselig!🤦🏻‍♀️

 

 

"Er schmeckt mir halt nicht" 😂 

Na das ist doch dann eine negative Erfahrung. 

Ich glaube, die Männer die sagen das es ihnen egal ist,  die holen sich das woanders. 

Aber sorry, mein Standpunkt: zum guten Sex gehört das dazu. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb :

Ist sie, Wette du wurdest jetzt auch geblockt von ihr. Die kann mit Kritik nicht umgehen

Ja,….. ich glaube den Laden hier braucht Sie um ihren täglichen Unmut Kund zu tun, braucht eh niemand !!!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lars_53:

Hast du negative Erfahrungen gemacht?  Frage nur weil ich es mir "ohne" nicht vorstellen kann. Sich gegenseitig zärtlich oral zu verwöhnen find ich irgendwie wichtig und dazugehörend. Seh ich so 

Ich kann Eiskristall nur beipflichten. Nicht alles beruht auf schlechten Erfahrungen. Ich blase auch nicht und ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es war vom ersten Mal an so und wurde nie besser, obwohl ich nie gedrängt, gezwungen oder sonst was wurde. Und nein blasen ist kein Muss für guten Sex oder eine gute Beziehung!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

"Er schmeckt mir halt nicht" 😂 

Na das ist doch dann eine negative Erfahrung. 

Ich glaube, die Männer die sagen das es ihnen egal ist,  die holen sich das woanders. 

Aber sorry, mein Standpunkt: zum guten Sex gehört das dazu. 

Zum Glück kennst du nicht alle Männer.

Geschrieben
Gelöschtes Profil 😂😂😂😂 hat das Muddi mitbekommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

"Er schmeckt mir halt nicht" 😂 

Na das ist doch dann eine negative Erfahrung. 

Ich glaube, die Männer die sagen das es ihnen egal ist,  die holen sich das woanders. 

Aber sorry, mein Standpunkt: zum guten Sex gehört das dazu. 

Dein Standpunkt,genau!

Gildet nicht ,für alle Männer!

Wo ist das ne negative Erfahrrung? Magst Du alles....geschmacklich? Oder wenn nicht,iß Du es trotzdem? Ich nicht! Ich esse nur,was mir schmeckt!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte viel privaten Stress, und mit meiner aktuellen Affäre sehr viel über Sperma geschrieben..

Lange Rede kurzer Sinn, ohne Männer irgendwie sexuell attraktiv zu finden, hab ich es als sehr... beruhigend empfunden mich hinzuknien, zu blasen, in den Mund spritzen zu lassen und zu schlucken..

Geht es einigen heterosexuellen Frauen auch so? Vllt ist es der krasse Kontrast, oder das Kontrolle abgeben.. 🤷

1. Gebe ich mit Nichten irgendeine Kontrolle ab.

2. Finde ich es eher aufregend.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aktiv würde es mich sicherlich nicht entspannen, da ich nicht auf Männer stehe und sich selbst blasen sehr unbequem ist. 
 

Also wenn Frauen mich blasen würden um sich zu Beruhigungen, fände ich das schon etwas schräg. Am geistern finde ich es, wen Frauen das Blasen richtig geil macht! 

Vlt entspannt Dich dann ja,zu lecken.🤷🏼‍♀️😜😂

vor 6 Stunden, schrieb Airwish:

Dann tunk den Schwanz halt in Erdnussbutter, Marmelade, Honig, Speckfett oder sonst was ein. 😁

Aso ....quasi wie ne eklige Antibiotikakapsel...wo ich letztens das Pulver aus der Kapsel nahm,mit Nutella....da ich sowas grosses ,einfach nicht schlucken kann....so,ja ...bah,mir ist nun wieder schlecht🤢😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Vlt entspannt Dich dann ja,zu lecken

Ich lecke gerne, doch nicht für die Entspannung, sondern für die Lust der Frauen mit denen ich Sex habe und meiner Lust. 
 

Ja ich weiß, es gibt Frauen die kein OV mögen, was auch ok ist, zum Glück gehört/en keine Partnerin/nen von mir dazu. 

Geschrieben
Empfindet ihr blasen als beruhigend? Also wenn eine Frau richtig gut Blasen kann, befinde ich schon auf Wolke 7...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MissesShiva:

Wenn ein Mann einen Schwanz bläst, ist er definitiv nicht Hetero 

***
Vielleicht erweitert der Artikel deinen Horizont ja(kein Vorwurf) bzw es ist immer gut sich über Definition auszukennen, wenn man andere belehren möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkness895:

Ich kann Eiskristall nur beipflichten. Nicht alles beruht auf schlechten Erfahrungen. Ich blase auch nicht und ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es war vom ersten Mal an so und wurde nie besser, obwohl ich nie gedrängt, gezwungen oder sonst was wurde. Und nein blasen ist kein Muss für guten Sex oder eine gute Beziehung!

Es ist vielleicht kein "muss" für Sex, aber zum "Guten Sex" gehört's dazu. 

Dann kann man ja auch eine gute Beziehung führen, ohne Sex.  Geht das?? 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkness895:

Zum Glück kennst du nicht alle Männer.

Lässt du dich zärtlich oral verwöhnen?   

×
×
  • Neu erstellen...