Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wo habe ich von ANDEREN Frauen geschrieben... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Definitiv nicht... 🤦‍♀️ hast du auf die Frage geschrieben, ob es einigen so geht. "Mir definitiv nicht wäre korrekt gewesen". Mensch Mädel. Komm mal runter. Oder bist du so dermaßen frustriert? Für den Fall tut es mir leid. Aber dafür können andere nichts.

Geschrieben

Da ich nicht so gelenkig bin und auch keine 25cm habe, kann ich das nicht beurteilen.🙂

Geschrieben
Nee. Do kann es mir nicht gehen. Ohne Gummi geht mal überhaupt nichts.
Geschrieben
Den erstem Satz verstehe ich jetzt im Zusammenhang nicht ganz!
Und nein, blasen ist nichts was mich beruhigt.
Geschrieben
Als passiver Part kann ich sagen ...es ist garantiert nicht beruhigend..☝️😬
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich blase nicht!

Also nuckelst du? 😆

Geschrieben
Also ich liebe es dem Mann einen zu blasen ich frage auch gar nicht erst ob ich blasen darf ich tue es einfach. Und dann das Sperma schlucken einfach nur geil ich stehe voll darauf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SkyToGo:

Definitiv nicht... 🤦‍♀️ hast du auf die Frage geschrieben, ob es einigen so geht. "Mir definitiv nicht wäre korrekt gewesen". Mensch Mädel. Komm mal runter. Oder bist du so dermaßen frustriert? Für den Fall tut es mir leid. Aber dafür können andere nichts.

Ist sie, Wette du wurdest jetzt auch geblockt von ihr. Die kann mit Kritik nicht umgehen

Geschrieben

Was hat Blasen mit Kontrolle abgeben zu tun? 
Ist es nicht eher andersrum? Der/ Die Bläser haben doch die Kontrolle! 
Einmal falsch gezuckt und ...... autsch!

:grin:  :scissors: :see_no_evil:     :weary:

Geschrieben
Is wie streiche nur geiler und dürfte auch schon oft ausgiebig genießen weil viele Damen dabei auch entspannten. Klar deepthroat oder turbo Methode da nich
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SkyToGo:

Definitiv nicht... 🤦‍♀️ hast du auf die Frage geschrieben, ob es einigen so geht. "Mir definitiv nicht wäre korrekt gewesen". Mensch Mädel. Komm mal runter. Oder bist du so dermaßen frustriert? Für den Fall tut es mir leid. Aber dafür können andere nichts.

Überfordere sie nicht. :D

Geschrieben
Geht mir genauso. Ich kann dem Ersteller komplett zustimmen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Märchen:

ich frage auch gar nicht erst ob ich blasen darf ich tue es einfach.

Dieses "ich tue es einfach"...kann bei bestimmten Dingen auch mal nach hinten losgehen 😏😇

Geschrieben
Es kommt ganz darauf an beim blasen. Spielt sie etwas mit dir und lässt sich Zeit und möchte dich nur verwöhnen ohne dass du schnell kommen tust dann ist es entspannend wenn Sie langsam und vorsichtig das macht, nur sie kann auch anders da ist nichts mit Entspannung und beruhigend krasses Gegenteil. Aber ich mag das wenn Sie mit mir spielen tut liebe ich ja genauso.
Geschrieben
Blasen ist für mich nicht wirklich beruhigend, da stehen meist noch mehrere und wollen auch geblasen werden. Außerdem ist es viel zu geil und spannend wann er denn abspritzt.
×
×
  • Neu erstellen...