Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Mit Baldriantee wolltest du es nicht probieren?

Es ist schon ein bisschen weird, wenn man auf die Idee kommt, zur Beruhigung einen Schwanz zu blasen und sich in den Mund spritzen zu lassen und das dann zu schlucken. Oder verstehe ich dich falsch und kommt deine Beruhigung eher daher, dass du endlich deine sexuelle Identität gefunden hast?

Dein Kommentar killt mich komplett 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Blasen ist für mich nicht wirklich beruhigend, da stehen meist noch mehrere und wollen auch geblasen werden.

:o Klingt ja nach Akkordarbeit! Wie viele schaffst du denn pro Stunde? :sweat_smile:

Geschrieben
Wenn dann noch dabei meditiert wird, ist es schön die Königsklasse! :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

:o Klingt ja nach Akkordarbeit! Wie viele schaffst du denn pro Stunde? :sweat_smile:

Da habe ich nicht auf die Uhr geguckt. Aber da ja bekanntlich alle gleich sind müsstest Du es wissen :clapping:
Aber so ein Parkplatztreffen dauert schon mal 2 - 3 Stunden. Jeder soll doch seinen Spaß haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Wenn dann noch dabei meditiert wird, ist es schön die Königsklasse! :-)

Ommmmmmmmmmmmm :sweat_smile:

Also ich kann mir nicht helfen, aber Sex und auch Oralsex ist für mich toll, schön, befriedigend, aber nicht beruhigend. Vielleicht sehen die Frauen das ja anders.

Geschrieben

Wenn mich das Blasen irgendwann beruhigt und nicht mehr in dieser wunderbar prickelnden Weise auf- und erregt, dann höre ich auf damit.

Zur Beruhigung trinke ich lieber nen Tee.

Geschrieben
Kann ich mir gut vorstellen. Es gibt ja auch auch viele Männer, die den anderen Mann dahinter zwar überhaupt nicht sexuell attraktiv finden, aber Schwanzblasen trotzdem angenehm finden (nennt man dann hier auch "Bi").
Geschrieben
Für mich als Hetero ist Geblasenwerden die aufregende Vorbereitung zu noch aufregenderem Tun.
Oder eben auch das Aufregende selbst, das für sich allein schon zur Entspannung führt.
Aber eben erst zum Schluss 😇
Geschrieben
Nein....mich nervt langes blasen und in den Mund spritzen lasse ich sowieso nur einen. Kurz und intensiv mache ich es gerne...aber alles hat Grenzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jengo82:

Ich hatte viel privaten Stress, und mit meiner aktuellen Affäre sehr viel über Sperma geschrieben..

Lange Rede kurzer Sinn, ohne Männer irgendwie sexuell attraktiv zu finden, hab ich es als sehr... beruhigend empfunden mich hinzuknien, zu blasen, in den Mund spritzen zu lassen und zu schlucken..

Geht es einigen heterosexuellen Frauen auch so? Vllt ist es der krasse Kontrast, oder das Kontrolle abgeben.. 🤷

Habe ich das richtig verstanden. Du hast einem Mann einen gebissen ohne  Männer sexuell attraktiv zu finden ?! 

Nichts im Leben könnte da entspannend sein wenn ich mich auf jemanden einlasse den ich nicht sexuell attraktiv finde. Da ist mir komplett egal welches Geschlecht, ich habe nicht annähernd eine Bi Neigung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Vielleicht sehen die Frauen das ja anders.

Entschuldigung, ich meinte natürlich Schwanzblasende.

Geschrieben
Ich liebe es abgöttisch.....und wenn er dir dann noch in die Augen schaut....mega....der knaller ist, wenn er sanft deinen Kopf dabei führt
Geschrieben
Irgendwie kommt mir gerade in den Sinn, dass sich kleine Kinder ja auch mit Daumenlutschen entspannen...
Geschrieben
Also wenn mir eine Frau einen bläst empfinde ich als Mann es schon als sehr beruhigend. Und noch dazu ist es ein geiles Gefühl, vorausgesetzt Sie kann es auch wirklich gut.
Geschrieben
Es gibt Menschen die Bügeln zum Entspannen und offensichtlich auch welche die Blasen. 🤷‍♀️😂 Wenn mich das Blasen beruhigen würde, dann liefe was falsch. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sicherlich nicht den Schwanz von einem Fremden einfach so in meinen Mund lassen würde, möchte ich das Blasen und die Erregung, die ich dabei empfinde mit allen Sinnen aktiv genießen. Wenn das ne beruhigende Wirkung hätte, wäre das einschläfernd und nicht lustvoll. Dann würde ich es gleich lassen.
Geschrieben

Niemals würde ich etwas in den Mund nehmen was ich nicht auch genießen möchte, Niemals. 

 

Ich habe eigentlich nicht die Erfahrung gemacht das es beruhigend wirkt, weder für den Mann noch für mich, eher das Gegenteil. 

 

Die Kontrolle gebe ich bei der Aktion doch nicht ab, ich leite, habe die Kontrolle über mein Tun.

Seltsame Erfahrung die Du da gemacht hast. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde Saubsaugen für mir als beruhigend.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mich beruhigt, daß tägliche schreiben hier.
Geschrieben
Ja.. es ist total schön und entspannend.. und ich muss gestehen, es würde mir fehlen wenn meine Partnerin das nicht mag. Das ist etwas was sie für mich tut. Ich empfinde das als Geschenk.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Airwish:

Also nuckelst du? 😆

Ich ner ihn ,gar nicht in den Mund...ist nicht meins!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Also wenn ich jemals blasen als beruhigend empfinde, dann höre ich auf damit!!! 😂

Sehe ich auch so 

×
×
  • Neu erstellen...