Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich finde Saubsaugen für mir als beruhigend.

Dann komm mal vorbei. Du saust bei mir, ich blase bei Dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lars_53:

Hast du negative Erfahrungen gemacht?  Frage nur weil ich es mir "ohne" nicht vorstellen kann. Sich gegenseitig zärtlich oral zu verwöhnen find ich irgendwie wichtig und dazugehörend. Seh ich so 

😂😂

Was für negative Erfahrungen?

Er schmeckt mir halt nicht! Und damit stehe ich nicht allein!

Und ein Glück,es gibt genug Männer,denen das egal ist!👌 Und nicht guten Sex davon abhängig machen !

 Und dann gibt's ja sogar die Fraktion,die ohne Blasen keine Beziehung ,führen wollen ...total armselig!🤦🏻‍♀️

 

 

Geschrieben
Liest sich als würdest du da irgendwas kompensieren. Liest sich nicht gesund. Nein, geht mir nicht so.
Geschrieben
Wieso fragst du, ob es anderen Frauen auch so geht? Du bist doch ein Mann und noch dazu angeblich hetero 🤦‍♀️.
Geschrieben
Also ehrlich gesagt finde ich hat eher der-/ diejenige, die bläst die Kontrolle
Geschrieben
wenn ich eine schöne Pussy vor mir habe deren Besitzerin mir einen bläst, ist das Entspannung pur.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
"Was suchst Du hier" - "Im Idealfall jmd der Lust auf Sex mit mir hat" -"Nein danke, Der Puff ist direkt nebenan"

Auf Poppen.de - genau mein Humor!

Ich weiß, dass Profil ist nicht das Thema aber der Status vom TE sagt doch wieder alles aus!
Zum Thema:
Du bist männlich, hast eine Affäre mit der du viel über Sperma geschrieben hast. Findest es beruhigend, ohne Männer attraktiv zu finden, dich zu knien um einen Mann zu blasen und zu schlucken. Ich glaube nur Männer die etwas devot sind könnten so empfinden
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du hast einem Mann einen gebissen

Aua und dann noch Schlucken . :scream:

 

vor 17 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso fragst du, ob es anderen Frauen auch so geht? Du bist doch ein Mann und noch dazu angeblich hetero 🤦‍♀️.

Danke , hab schon gedacht ich wäre der Einzige der nur Fragezeichen in den Augen hat . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jengo82:

Ich hatte viel privaten Stress, und mit meiner aktuellen Affäre sehr viel über Sperma geschrieben..

Lange Rede kurzer Sinn, ohne Männer irgendwie sexuell attraktiv zu finden, hab ich es als sehr... beruhigend empfunden mich hinzuknien, zu blasen, in den Mund spritzen zu lassen und zu schlucken..

Geht es einigen heterosexuellen Frauen auch so? Vllt ist es der krasse Kontrast, oder das Kontrolle abgeben.. 🤷

 

Nein blasen ist für mich alles andere als beruhigend, es ist erregend und kann erst einmal anstrengend sein, du musst erst einmal herausfinden, wie der Mann geblasen werden will und er, wie er es schafft, dass du ganz geil darauf bist. Viele Männer denken, ob eine Frau gut oder schlecht bläst, hängt nur von der Frau ab, aber das ist in meinen Augen ein Irrglaube. Natürlich weis man als Frau die großen Unterschiede zwischen beschnitten oder nicht zum Beispiel und doch ist jeder Mann anderes und eine Herausforderung.

 

vor 1 Stunde, schrieb Paradox:

Tolle Info 🙄

:clapping:

Geschrieben
Nö, kann ich nicht bestätigen. Erst recht nicht, wenn man mir in den Mund spritzt. OK, wer es mag, der mag es halt. Auch empfinde ich blasen an sich schon nicht entspannend. Aber ich finde es toll, daß es bei dir so ist. Genieße es einfach
Geschrieben
Ich empfinde Nähe als beruhigend. Und die kann viele Formen annehmen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich werde mal testen ab wieviel ich entspannt bin

Kann ich mich schon mal pauschal für den Test anmelden?

Oder schon kein Bedarf mehr? Auf Deutsch, war wieder mal zu langsam. :joy:  :coffee_happy:.

Geschrieben
Wieso klingt das wie ne schlechte Werbung für Entspannungstechniken. Und nein, tut's nicht. Pilates entspannt mich oder ne Runde im Wald.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder schon kein Bedarf mehr? Auf Deutsch, war wieder mal zu langsam. :joy:  :coffee_happy:.

🤪🤪🤪zieh eine Nummer.....ich bin bei 1313131313.....also bald bist dran 

Geschrieben

Wieso schreibt Frau im Männer Profil ? Mir ist gleich aufgefallen, das es ein Manner Profil ist. Aber gefragt wird als Frau.

Ich blase gerne,den Mann den ich liebe. Schlucke nicht. Schmeckt nicht. Kommen kann er gerne im Mund, mit Gummi an.

Entspannen dabei ? No. Ihn genießen,wie seine Reaktion dabei ist,ja.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lust_Lebend:
Wer kennt es nicht - ich brauche Beruhigung - und Zack - lass ich mir in den Mund spritzen...

Hahahhaah geil🤣🤣🤣🤣🤣 liebe diesen Sarkasmus haha

RollenspielerinX
Geschrieben

Also bei manchen Themen und wie sie geschrieben werden muss ich ja laut rauslachen! :clapping: Und zweifle, dann immer, ob das ernst gemeint ist... Herr, lass Hirn vom Himmel fallen oder Backsteine, Hauptsache du triffst.

Eine FRAU empfindet BLASEN bestimmt nicht als "beruhigend"....und einen in den Mund stoßenden Schwanz, egal ob hart oder wobblig, garantiert auch nicht, der sich in die Wanke bohrt oder ...oder...

Wenn der TE als MANN das gerne mag (gibt ja diverse Männer, verkleidete oder auch andere), weil er einfach nur benutzt werden will.. sein Ding.

Garantiert nicht meins, obwohl ich wirklich sehr sehr gerne blase....aber beruhigend? hahahahaha....das wäre kontraproduktiv beim Sex...

Beruhigend ist ein Fußbad und eine gekonnte Massage...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

Danke , hab schon gedacht ich wäre der Einzige der nur Fragezeichen in den Augen hat . 

Nein, bist Du definitiv nicht. Ging mir auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ging mir auch so.

Noch beruhigender für mich , schon fast entspannt nu . :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...