Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jengo82:



Geht es einigen heterosexuellen Frauen auch so?

Definitiv nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
Nee einschlafen ist dabei gar nicht. Einfach nur schön es zu genießen. Liebe Grüße Jörg
Geschrieben
Wer kennt es nicht - ich brauche Beruhigung - und Zack - lass ich mir in den Mund spritzen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase nicht!

Tolle Info 🙄

Geschrieben
Also meine Freundin macht es gerne sie mag das Gefühl. Aber auch immer von alleine ich lieb es natürlich bekommt sie dann auch eine Kleinigkeit von mir
Geschrieben
Wenn man sich auf die Bläserin oder den Bläser konzentriert und die Gefühle laufen lässt, dann ist es sehr entspannend und auch beruhigend.
Geschrieben
Sehr viel über Sperma geschrieben… über Stunden??? Hätte nie gedacht, dass das Thema so ergiebig ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Definitiv nicht... 🤦‍♀️

Woher willst du denn wissen, ob es einigen Frauen nicht doch so geht?

Geschrieben
Die will bloß stänkern 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Woher willst du denn wissen, ob es einigen Frauen nicht doch so geht?

Wo habe ich von ANDEREN Frauen geschrieben... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Du stehst nicht auf Männer, aber bläst ihnen den Schwanz? Jo, kann man machen.
Für mich ist die Kombination nicht nachvollziehbar und absolut widersprüchlich. Nein Danke, kein Bedarf.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Duszty1991:
So beruhigend, das manche dabei einschlafen.

japp ... so passiert!

Geschrieben
Also ich finde es wunderschön geblasen zu werden, aber geht auch ohne in den Mund zu spritzen, man kann ja vorher aufhören und den Druck dann anderswo rein lassen
Geschrieben
Ich lasse blasen! Meine Partnerinnen haben das bislang freiwillig und ohne Aufforderung getan. Ob das beruhigt weiss ich nicht- aber mich entspannt es.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wo habe ich von ANDEREN Frauen geschrieben... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Lies doch mal, was du oben zitiert hast. :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paulsator:
Die will bloß stänkern 😉

Das ist nichts neues xD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase nicht!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Ich kann Dir sagen mit geht es genauso wie Dir schon das davor knieen ist beruhigend und weñn dann sein harter Schwanz in den Mund stösst fühle ich mich seltsam ausgeliefert und gut wenn er dann spritzt schlucke ich jeden Tropfen und sauge danach noch bis ich gekommen bin
Geschrieben
Beim Blasenlassen 😀 kann ich sehr gut relaxen, rein passiv und nur Madame darf ihren Saft bei mir ablassen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase nicht!

Hast du negative Erfahrungen gemacht?  Frage nur weil ich es mir "ohne" nicht vorstellen kann. Sich gegenseitig zärtlich oral zu verwöhnen find ich irgendwie wichtig und dazugehörend. Seh ich so 

×
×
  • Neu erstellen...