Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 17:25, schrieb Märchen:

Also ich liebe es dem Mann einen zu blasen ich frage auch gar nicht erst ob ich blasen darf ich tue es einfach. Und dann das Sperma schlucken einfach nur geil ich stehe voll darauf.

Ich lese diese Zeilen immer und immer wieder .... !!!

Geschrieben

Es saugt und bläßt der Heinzelmann wo Mutti nur noch blasen kann! (Zitat Loriot +) Vielleicht hätte er diesen Chat erhellen können! 

Geschrieben

Sich von einer Dame entspannt den Penis bis zum Abspritzen blasen lassen ist sehr sehr entspannend.

Dabei kann sie auch gern komplett angezogen bleiben, dann brauche ich auch keinen weiteren Sex.

Geschrieben

Bei mir wirkt jede Form von Sex "beruhigend", nicht im Sinne von "ich schlafe gleich ein" sondern im Sinne von "ich habe ein schönes Sexleben" und da finde ich es gleichermaßen schön, mir einen Blasen zu lassen oder es selbst bei jemandem zu machen.

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 10:53, schrieb eroticer57:

ich blase seit ich mir sicher war, daß ich  BI  bin.., herrlich.., ein gigantischer  GENUß.(besonders wenn diese warme SCHÜBE kommen.., dann weis ich, ich beherrsche es...!!!)

danke Rotschopf!!

neulich hat mich einer geblasen.., war so um die55J. , herrlich.., alles geschluckt.., u. sich dann vor mir abgewixxt..., super.....

und ich schlucke.., mag Spermaküsse...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 16:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte viel privaten Stress, und mit meiner aktuellen Affäre sehr viel über Sperma geschrieben..

Lange Rede kurzer Sinn, ohne Männer irgendwie sexuell attraktiv zu finden, hab ich es als sehr... beruhigend empfunden mich hinzuknien, zu blasen, in den Mund spritzen zu lassen und zu schlucken..

Geht es einigen heterosexuellen Frauen auch so? Vllt ist es der krasse Kontrast, oder das Kontrolle abgeben.. 🤷

Kann mir schon vorstellen, dass das als angenehme Ablenkung vom täglichen Stress beruhigend sein kann, weil man sich auf was ganz anderes konzentriert. 

Man kann auch gerne Schwänze lutschen, ohne Männer attraktiv zu finden, wenn man einfach nur auf schöne große Schwänze steht, auch das gibt es 😊😊

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 17:25, schrieb Märchen:

Also ich liebe es dem Mann einen zu blasen ich frage auch gar nicht erst ob ich blasen darf ich tue es einfach. Und dann das Sperma schlucken einfach nur geil ich stehe voll darauf.

Auch mehrmals hintereinander??🥰💋

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EmpathiePur:

Auch mehrmals hintereinander??🥰💋

 

Wie meinst du das mit dem mehrmals  hintereinander?Wenn der Sex lange dauert umso besser und schöner finde ich das .

Geschrieben

Ähm, nee.

Ich finde es eher an- und aufregend. Allerdings halte ich auch nicht passiv den Mund hin.

×
×
  • Neu erstellen...