Jump to content

Empfindet ihr blasen als beruhigend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beruhigend? Mmmmhhh... Ne, nicht wirklich!
Ich mag halt einfach.
Geschrieben
Ähm "einige" ungleich "andere".. Klar bin ich ein Mann, mich interessiert halt einfach die Erfahrung von Frauen.. Wo ist da ein Problem?
Geschrieben
Nein,blasen empfinde ich weniger als beruhigend.Eher als anregend.
Geschrieben
Wenn ich am Feierabend so ganz versonnen meinen Cappu auf Trinktemperatur blase, ist das schon entspannend.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jengo82:

Klar bin ich ein Mann, mich interessiert halt einfach die Erfahrung von Frauen.. Wo ist da ein Problem?

Das "Problem“ liegt vielleicht daran, dass du laut deines Profils hetero bist und es deswegen irgendwie verwirrend ist mit deiner Blaserei! Ich blase als Hetero keine Schwänze und dementsprechend beruhigt es mich auch nicht… 🤷

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jengo82:

Ähm "einige" ungleich "andere".. Klar bin ich ein Mann, mich interessiert halt einfach die Erfahrung von Frauen.. Wo ist da ein Problem?

Was fängst du mit diesen Infos an? Männer und Frauen sind unterschiedlich und ich befürchte so wird das auch beim Gefühl des Blasen's sein. 

Warum gibst du Hetero im Profil an, bist es aber nicht? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Fred ist möglicherweise beim Blasen eingeschlafen. 🤷‍♀️😂

Passiert, wenn es zu beruhigend ist... 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Puzzeln beruhigt auch.

Diese Aussage ist nicht allgemeingültig, mich regt das Puzzeln auf, darum puzzle ich nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Oooom..
Oooom..
Oooohmeingottnein!
Beruhigen würde ich das nicht nennen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jengo82:

beruhigend empfunden

Ich fand das heute beim Bilder hängen  auch beruhigend,  meine  Latte  kalt  zu blasen  und dabei zuzusehen,  wie die EisenNägel in die Wand  gejagt  wurden.  Ja,  ich fand Blasen heute  auch sehr sehr  beruhigend 

Geschrieben
Fehler 404
Uups! Du bist irgendwie im Nirgendwo gelandet...Ok, Ok verstanden!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Muss sich jetzt bestimmt erst mal beruhigen 

Ich dachte, das Blasen  ...

Geschrieben
Hoppala...die Kommentare haben ihn wohl wieder zu viel aufgepuscht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Nein blasen ist für mich alles andere als beruhigend, es ist erregend und kann erst einmal anstrengend sein, du musst erst einmal herausfinden, wie der Mann geblasen werden will und er, wie er es schafft, dass du ganz geil darauf bist. Viele Männer denken, ob eine Frau gut oder schlecht bläst, hängt nur von der Frau ab, aber das ist in meinen Augen ein Irrglaube. Natürlich weis man als Frau die großen Unterschiede zwischen beschnitten oder nicht zum Beispiel und doch ist jeder Mann anderes und eine Herausforderung.

 

:clapping:

Das hast du gut beschrieben. Woher soll eine Frau denn wissen, was einem Mann gefällt und andersherum auch. Kommunikation zwischen Frau und Mann ist hier 

angebracht, dann kann es nur besser werden.

Geschrieben
Ne frage ins forum geknallt und sich gelöscht. Super Gedankengang 😂😂😂🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...