Jump to content

Kennt jemand gute Outdoor Locations rund um Kempten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in dir Runde, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Outdoor Location rund um Kempten wo man sich treffen, Spaß haben kann und evtl auch auf Gleichgesinnte trifft die zuschauen oder mitmachen möchten. Hat da jemand Tipps?

Geschrieben
Schau dir doch einfach die Treffpunkte an die hier bei poppen.de angezeigt werden.
Geschrieben
Leider ist da nichts dabei. Hatte auf einen Geheimtipp gehofft 🙈
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarkMu:

Hatte auf einen Geheimtipp gehofft 🙈

So geheim wäre der Tipp dann allerdings nicht mehr.😉

Geschrieben
Um Kempten ist doch ganz viel Allgäu. Da gab es doch den Allgäustern 🙄
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

So geheim wäre der Tipp dann allerdings nicht mehr.😉

Muss dann eben unter uns bleiben 🤫😅

Geschrieben

Das Allgäu is katholisch, was erwartest du?

In meiner Jugend gabs an jedem schönen   Gumpen geheime treffen, die man kannte wenn man einheimischer war... 

 

Geschrieben
Ich lese mal still mit, denn es könnte für meine Outdoor-Fist-Planung in der Winterzeit relevant werden!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich lese mal still mit, denn es könnte für meine Outdoor-Fist-Planung in der Winterzeit relevant werden!

Das nannte man früher Fensterln und nicht Fisten 😁

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:

Das nannte man früher Fensterln und nicht Fisten 😁

Kommt auf die Weite des zu bearbeitenden Werkstücks an, welcher Begriff treffender is'!

Geschrieben
...welchen Spaß suchst du....
Das ist wichtig....
...die Kempener Ultras sind auch Gleichgesinnte... Sie treffen sich regelmäßig zu Kreisliegaspielen im Kempener Waldstadion und nach dem Kick geht's auf den Kemptener Waldparkplatz zur 3. Halbzeit..
Also wenn du auch ein Freund von Quarzhandschuhen bist und gerne Ole Ole singst.... Herzlich Willkommen
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb o8-5-1o:
...welchen Spaß suchst du....
Das ist wichtig....
...die Kempener Ultras sind auch Gleichgesinnte... Sie treffen sich regelmäßig zu Kreisliegaspielen im Kempener Waldstadion und nach dem Kick geht's auf den Kemptener Waldparkplatz zur 3. Halbzeit..
Also wenn du auch ein Freund von Quarzhandschuhen bist und gerne Ole Ole singst.... Herzlich Willkommen

Ich bin leider eher an Frauen interessiert. Ansonsten für so ziemlich alles offen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spicy_:

Um Kempten ist doch ganz viel Allgäu. Da gab es doch den Allgäustern 🙄

Kann ich absolut bestätigen. 

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 22:36, schrieb ThortyDogt:

Ich lese mal still mit, denn es könnte für meine Outdoor-Fist-Planung in der Winterzeit relevant werden!

Das kannst du im Winter hier überall machen…aber bring den Eiskristall mit…😁

Am 13.5.2022 at 22:27, schrieb Kampfkaninchen:

Das Allgäu is katholisch, was erwartest du?

Was soll denn das heißen? 😳

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich habe ein Wohnmobil und da bin ich alleine

Mit dem Bild wirst du auch alleine bleiben…🥴

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja Qadoor ist schön ich habe ein Wohnmobil und da bin ich alleine und das Frauen mich besuchen kommen. 

IMG_20211213_045506.jpg

Warum? Das ist doch wirklich widerlich oder?

Lasst es sein, uns diese Bilder aufzuzwingen. 🤮🤮

Geschrieben
@GoodBadorUgly:
Du bist mir wohl nicht wohlgesonnen und möchtest, dass mein einzig' Traum jäh erstürbe, wie ein Kücken im Schredder der unerfüllt bleibenden Winter-Outdoor-Fist-Glückseligkeit, hä?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Du bist mir wohl nicht wohlgesonnen

Nein, wie kommst du denn drauf? Ich hab dir doch bei deinem Winter-Fisting-Thread schon das Allgäu empfohlen und der Eiskristall hat sich da in dich verliebt. Ich will nur dein Allerbestes (in dem Fall nicht dein Geld) und, dass es dir gut geht, damit wir alle uns weiterhin an deiner Prosa laben können.

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 19:50, schrieb GoodBadorUgly:

Was soll denn das heißen? 😳

...da sind die heimlichen Plätze so heimlich dass sie nicht mal von den Priestern verraten werden!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...da sind die heimlichen Plätze so heimlich dass sie nicht mal von den Priestern verraten werden!

:clapping:

Jaja…gut die Kurve gekriegt!👍😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

:clapping:

Jaja…gut die Kurve gekriegt!👍😂

...mit Kurven kenn ich mich aus!😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...mit Kurven kenn ich mich aus!😎

Du sollst nicht an dir selbst rumspielen…sagt die katholische Kirche…😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Du sollst nicht an dir selbst rumspielen…sagt die katholische Kirche…😂

...tzzzz...ich fahr doch gerade Auto!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...tzzzz...ich fahr doch gerade Auto!

 

Kannst du leicht behaupten…

Lass beim Autofahren die Finger vom Handy…sagt die Polizei…☝️

Fährst du im Allgäu? Da gibt’s ganz, ganz viele Kurven…

bearbeitet von GoodBadorUgly
×
×
  • Neu erstellen...