Jump to content

Sex ausserhalb des eignen Schlafzimmers

De****

Empfohlener Beitrag

Bei Regen küssen, bei Regen im Meer küssen, bei Regen im Meer Sex. Ist ein tolles Gefühl.
Aufn Dach ist was sehr schönes man hat alles im Blick und je nach Standort kann man auch ungestört sich dort vergnügen mit schöner Aussicht😉
Yenna, kannst du mir mal den Namen des Stundenhotels sagen. Meine Frau und ich würde gerne mal für ein geiles Rollenspiel hingehen . Vielen lieben Dank
Sex im Hochstand des Försters und der Bauer fuhr mit seine Trecker langsam vorbei und winkte.
Oder waren Spätabend im Hotel Wellnessbereich, ganz alleine ...
Könnten fast jede Liege testen..😁
Sex immer an den gleichen Ort wird doch auf die Dauer langweilig. Abwechslung liebt der Mensch
Fragen wir doch mit der eigenen Dachterrasse an, das Auto, ein Hochsitz, ne Rastanlage...
Bei Orten bin ich eigentlich raus, so ist es doch meine Partnerin..die allein durch bestimmte Worte...Blicke...prickelnde Situationen hervorruft..😋
Das Wohnzimmer
Sein Schlafzimmer, Wohnzimmer
Eigentlich ist der Raum fast egal, wenn Er dabei ist
Umkleidekabine im Schwimmbad....und dann noch dabei erwischt worden 🤭🤣.....Sex im Auto ....im Wald....im Gartenhaus.....

Mit dem richtigen Partner/in erfolgt der Sex spontan. Die Situation wird dann dem Verlangen angepasst.

Ich habe z.Z. auf jeden Fall mehr Sex außerhalb vom Scjhlaufzimmer, als das ich im Schlafzimmer Sex habe

Meist auf dem Boot, jetzt den Sommer über mein Lieblinsgsort

(bearbeitet)

Dieter: Ich mag es an Orten wo wir viele Zuschauer haben. Da kann ich meine Liebste und mich präsentieren. Gern dürfen sich dann auch Mitspieler melden. Gudrun kann dann aus der Fülle schöpfen! Gern schaue ich dabei zu und mache mit! Outdoor ist bei jedem Wetter geil. Auch im Regen wird meine Liebste feucht und hat Spaß an der Liebe! Gern entdecken wir immer wieder neue Orte und neue Menschen. Toll ist es auch an diesen unterschiedliche Orten Fotos zu machen und unser Treiben zu dokumentieren! Grins!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überall halt da wo die Lust einen einen überrannt lässt sich auch ein Ort zum ficken für nen Quickie finden zur Not tut es da auch mal be zugtoilette
Oh das geht sehr vielseitig, im Schlafsack zusammen und die Schwester mit ihrem freund sichtbar in 5 meter entfernung, Lol. War Geil, auf der Motorhaube bis der Förster mit n Auto ankam :-) Schnell weg. Ja jaa wat is man doch n Schlimmer Finger :-))
Sehr cool. Ihre Meinung ist identisch mit meiner. Ich liebe Sex im Wald. Es ist gut. Ich spüre das Vergnügen von Sex. An zweiter Stelle steht das parfümierte Schlafzimmer, ein paar Kerzen und ein sexy Kleid im Spiegel. Ich hoffe das bald.😂😂
Vor 32 Minuten , schrieb Yenna:
Für mich ist nicht der Ort die Hauptsache, denn bei intensivem Sex blende ich die Umgebung sowieso aus. Was mir jedoch viel Spaß macht ist das Stundenhotel unserer Stadt mit Whirlpool, Regendusche, großer Spielwiese. Den Sex im Whirlpool zu beginnen ist mal was anderes, außer man hat zufällig einen eigenen zu Hause.

Toll auch deine Meinung stimmt mit mir überein❤️

• Neu erstellen...