Jump to content

Outdoor rund um Augsburg


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb guter1964:

Kennt jemand Plätze wo man sich ungestört treffen kann?

Oder Treffpunkte

Kein User aus der Szene der bei klarem Verstand ist stellt Outdoor Plätze offen ins Netz

 

Geschrieben
Sobald man einen solchen Ort einer breiten Masse zugänglich macht, war es das mit dem "ungestört". Und das gilt nicht nur für Augsburg.
Geschrieben

Man/frau nehme Google Earth und schaue sich die Umgebung schon mal so grob an. Dann kann man/frau die ausgewählten Orte live ansehen und abwägen, ob für ein Date geeignet. Genau so habe ich schon passende Plätze gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Such dir ein ungestörtes Plätzchen und mach es zu einem Treffpunkt.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb guter1964:

Kennt jemand Plätze wo man sich ungestört treffen kann?

Oder Treffpunkte

Ja.

Geschrieben
Ja klar richtig richtig gute, absolute Geheimtipps. Und das beste für Geheimnisse ist, sie geheim zu halten 😋
Geschrieben
Fahr an die Lechaue, westlich von Totenweis, direkt bei dir um die Ecke. 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb stier_ole:

48,3239681, 10,9467575

Ich möchte jetzt nicht wissen wieviele diese Nummern mit dem Handy gewählt haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Ich möchte jetzt nicht wissen wieviele diese Nummern mit dem Handy gewählt haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Keiner ausser Dir. Alle wissen, dass das geographische Koordinaten sind, die hier in die Lech Auen reichen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Keiner ausser Dir.

Ne ich hab ne SMS geschickt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Ne ich hab ne SMS geschickt

😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Keiner ausser Dir. Alle wissen, dass das geographische Koordinaten sind, die hier in die Lech Auen reichen. 

Keiner außer Dir ist auf die Ironie von @Leo52477 reingefallen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Keiner außer Dir ist auf die Ironie von @Leo52477 reingefallen.

Und wer sagt Dir, dass das von mir keine Ironie oder Sarkasmus war? 😅😂🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und wer sagt Dir, dass das von mir keine Ironie oder Sarkasmus war? 😅😂🤣

Du selbst mit deiner komischen Gegenfrage/Ausrede.

×
×
  • Neu erstellen...