Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja juckt nicht und ist hier wohl Standard ✌️
Geschrieben
Da man nicht sehen kann, wer bei anderen auf dem Profil guckt - ist diese Frage eigentlich keine Antwort wert. Aber dennoch- Attraktivität ist ja nicht nur die Objekte Schönheit, sondern auch Ausstrahlung.

Und unerheblich wer mein Profil besucht, es zeigt ja nur, dass jemand für auch (manchmal auch nur kurzweilig) Interesse an mir hat.
Geschrieben
Profile sind zum anschauen da.
Ich bekomm ja auch keine Komplexe wenn Frauen mein Profil besuchen.
So idgaf
Geschrieben
Ich muss nicht verstehen, was heute gerade los ist, dass nur seltsame Threads freigeschaltet werden. 🤣🤣
Uns Frauen ist es doch sowas von schnurzpiegal, wer wessen Profil besucht.
Zumal sowieso nur der Profilinhaber sehen kann wer sein Profil besucht hat. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, warum auch. Und ich frage mich wie ich sehen würde wer andere Profile besucht außer man liest sich die Sprüche im GB oder unter Bildern durch. Ich nehme an die sind genauso grottig wie unter Frauenbildern, also definitiv kein Grund da extra nachzusehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die-Peffi:

Da man nicht sehen kann, wer bei anderen auf dem Profil guckt - ist diese Frage eigentlich keine Antwort wert.

Doch, kann man.

Bspw. konnte ich deine letzten 8 Besucher begutachten.

Kann man aber einstellen ob diese sichtbar sind oder nicht 😉

Geschrieben
Ich versteh die Frage irgendwie nicht? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kann nur mit Bezahlmitgliedschaft sehen wer mein Profil besucht hat, egal ob Männer oder Frauen. Wie das mit der Funktion bei den Frauen läuft ist mir nicht bekannt. Gruß Andreas
Geschrieben

Ein attraktiver Mann bleibt wegen Profilbesuchen attraktiv, er könnte höchstens uninteressant werden,  sofern durch solche Profilbesuche das Interesse bei manchen verloren geht.

Geschrieben
Ich achte gar nicht darauf,wer sein Profil,besucht🤷🏼‍♀️ vlt.sehe ich es auch nicht...da ich BasisMitglied bin...keine Ahnung🤷🏼‍♀️
Geschrieben
an den Damen, die mich aufgrund von männlichen Besuchern meines Profils unattraktiv finden, habe ich gar kein so großes Interesse.

Es heißt zwar immer dumm fi... gut, aber wenn jemand aufgrund von Ereignissen, die ich gar nicht beeinflussen kann, Rückschlüsse auf mich als Person zieht, dann steht zu befürchten, dass man es nicht mit der hellsten Kerze auf dem Kuchen zu tun hat.

Ich suche hier zwar niemanden für tiefgründige Gespräche, aber so ein Mindestmaß an Intelligenz wäre schon schön.
Nickschonweg1
Geschrieben

Puh, ich dachte schon ich bin der einzige bei den das so ist. xD

Geschrieben
Was kann ein Mann dafür, wenn andere Männer sein Profil besuchen?! 🙈
  • Moderator
Geschrieben

Das ist mir total egal. Die Profilbesucher sagen ja nichts über das Profil aus - wieso sollte mich das dann interessieren?

Geschrieben
Äh..auf so eine tiefgreifende und bedeutende Frage kann ich nur antworten: jeden zweiten Donnerstag mit Currywurst
Geschrieben
Auch interessant: Macht es nen non binären unattraktiver wenn andere nonbinäre sein äh..ihr..äh..DAS Profil besuchten?
×
×
  • Neu erstellen...