Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

1x

dito

:jumping:

Zeit ist Geld - und in meinem Alter hab'sch da nich mehr so massig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poppkorn3008:

Man kanns doch aber zumindest versuchen. Weiß ich doch nicht wer Kontakt möchte.

Wer Interesse an Dir hat, schreibt Dich an. 

So machst Du Dich zum Affen. Sorry 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏nach 5x Profilbesuch kommt derjenige auf Igno......

:smirk: Ich gebe zu, ist da 'ständig' ein abstoßendes Foto oder ein ekliger Nick - dann mach ich das auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poppkorn3008:

Man kanns doch aber zumindest versuchen. Weiß ich doch nicht wer Kontakt möchte.

Du weißt wer Kontakt möchte, wenn Du von diesem Profilbesucher eine Nachricht bekommst. 🙄

Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich Profile nur unsichtbar besuche und einen guten Filter habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

Profile schon gut 20mal besucht

Wer mich mehr wie 2x besucht ohne jegliche Reaktion kommt in meinen Keller (Ignoliste)... 🤷‍♀️ 

Auch nach dem dritten Klick aufs Profil wird sich an der Gestaltung plus Foto nichts ändern... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer Kontakt möchte schreibt dich auch an und guckt nicht nur .

Gut zu wissen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

 

Also.. wie viele Besuche braucht Ihr für ein Anschreiben ?

Ganze 0 Besuche, so interessant sind hier keine Profile das ich 20x klicke... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja ja StaenkerJule, hast du mit mir auch gemacht als ich mich hier neu angemeldet habe und mal schauen wollte wie es hier läuft. Und jetzt??? Haben wir geile Dates verpasst 🤣😂🤣😂🤣🤷‍♂️
Geschrieben
Also ehe man 20 x auf einem Profil rum turnt, sollte man dann halt besser mal schreiben. Wenn ich alle drei Stunden dasselbe Gesicht sehe, blockiere ich dann auch mal.
Geschrieben
So ein Blödsinn. Nach 20 Profilbesuchen ohne Kontaktieren bist du doch eh raus, oft Igno.
Geschrieben
Ich suche nicht und schreibe also auch nicht an, und betrachte dementsprechend kaum andere Profile. Allerdings reicht mir dann auch prinzipiell ein Besuch, und ich neige nicht zu 'Gegenbesuchen' ( weil es mich halt nunmal nicht interessiert) . Stelle aber oft fest dass ich, zum Teil mehrmals täglich, wochenlang,oder zumindest regelmäßig wöchentlich, von manchen Mitgliedern 'besucht' werde. Soll das dann eine Aufforderung sein Kontrakt aufzunehmen? Oder leiden Manche an so schlimmer Demenz dass sie ständig erneut nachlesen müssen was da - mittlerweile sehr Weniges - steht? Oder stirbt die Hoffnung, ich würde an meinem Profil etwas ändern und Interesse an Kontakten entwickeln , zuletzt? Es kommt vor dass ich dann schonmal blockiere, einfach nur um den Besucher vor sich selbst zu schützen und ihn sanft dazu zu bringen sich auf andere Leute einzulassen.😜
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Poppkorn3008:
Ich schreibe an, wer mich besucht. Und bekomme dann meistens keine Antwort. Oder wenn dann die "Nein Danke" Standartantwort.

Wobei ich mich frage warum du jeden Profilbesucher anschreibst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sammy1904:

Ja ja StaenkerJule, hast du mit mir auch gemacht als ich mich hier neu angemeldet habe und mal schauen wollte wie es hier läuft. Und jetzt??? Haben wir geile Dates verpasst 🤣😂🤣😂🤣🤷‍♂️

Ü50 zack Igno... 🤷‍♀️ 

vor 2 Minuten, schrieb Sammy1904:

Haben wir geile Dates verpasst 🤣😂🤣😂🤣🤷‍♂️

Kann ich dankend drauf verzichten... 🤢

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganze 0 Besuche, so interessant sind hier keine Profile das ich 20x klicke... 🤷‍♀️

Wenn du 0 (Null) Profile besuchst, woher weißt du dann ob sie nicht doch interessant sind… 🤔😉😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Wobei ich mich frage warum du jeden Profilbesucher anschreibst?

Nicht jeden. Aber was mich anspricht. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand der Meinung ist er muss mein Profil x-mal anklicken 😅😅😅 warum sollte ich den blockieren 🤔 jeder Clown braucht doch seinen Zirkus ✌

Wenn mir jemand von Profil (Fotos, Beschreibung) zusagt dann schreibe ich ihn beim 1 Profilklick an 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah, ich weiss nicht mehr vor wieviel Jahren.... aber da hatte ich mal ein seltenes Exemplar...am Ende des Tages, waren es so an die 40 Besuche... Manonman, irgendwie war das so spannend, das ich das regelrecht verfolgt habe.... aber irgendwie hab ich mich am Ende des Tages, sichtlich abgenutzt gefühlt... und ehe ich wirklich über Sanktionen nachdenken konnte, sprich, Schadenersatz zwecks Profilabnutzung oder so ähnlich, war der gelöscht... ich konnte es nicht glauben, ich hoffe nicht, das ich daran schuld war....:joy::joy::joy:

Naja, wenn man denn mal Todeslangeweile hat...lustig war es allemal...

Hab überlegt, ihn anzuschreiben, ob er was verloren hat oder so irgendwie... aber dann dachte ich, der kriegt doch nen Schock wenn ich den aus seinen Träumereien reiße :clapping:

 

--------

Tatsächlich interessieren mich Profilbesucher nicht wirklich, gibt ja keine Punkte, wenn ich gucke:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer Kontakt möchte schreibt dich auch an und guckt nicht nur .

Wenn derjenige durch den Filter kommt. Gibt aber noch andere Gründe, weshalb derjenige nicht schreibt. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Wenn du 0 (Null) Profile besuchst, woher weißt du dann ob sie nicht doch interessant sind… 🤔😉😁

Nun man muss/kann nur so manche Beiträge von so einigen/manchen hier lesen um zu wissen das ICH diese Profile hier niemals besuchen werde... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich würde gern man ein interessantes Profil anschreiben. Aber alle Frauen in meiner Umgebung die ich interessant finde haben irgendwelche Filter drin denen ich wohl nicht entspreche. Wenn es von 20 mal eine gibt die ich anschreiben kann kommt keine Antwort (und ja ich schreibe normal an, klappt auf anderen Plattformen ja auch, zumindest kommt ne Unterhaltung zustande). Irgendwie scheint es hier nur für alteingesessene zu sein
Geschrieben
Ich besuche Profile nicht sonderlich oft voralkem nicht die selben....Habe ich Interesse dan schreibe ich schon beim ersten Besuch....entweder ich bekomme Antwort oder eben nicht beides ist ok.....ich hab auch solche Spezialisten due teilweise bis zu 15 mal mrin Profil besuchen diese si denke ich wollen allerdings nur was zum angreifen finden....obwohl ich sagen muss das ca alle 2 bis 3 Tage 2 Frauen ständig auf mein Profil gehen...
Geschrieben
Wenn mir tatsächlich mal eins zusagen sollte, dann schreib ich in der Regel sofort an. Ich muss nicht erst zig mal wieder rauf.
×
×
  • Neu erstellen...