Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elena190:

Da hast Du was falsch verstanden. Die empfangenen Nachrichten sind NICHT die Neuanschreiben. Wenn man jemanden schon kennt und nur schreibt (chattet) kommn schnell hunderte Nachrichten zusammen, einfach nur weil man jemanden kennt.

Ist mir dann auch bewusst geworden, wenn aber die Spreizung zw. empfangenen und gesendeten am Tag sehr hoch ist...

Geschrieben
1 Blick.. Und dann wenn der Filter mich lässt schreibe ich an.. Natürlich keinr plumpe anmache versteht sich.
Geschrieben
Mittwoch um 19:02, schrieb schneeflöckchen:
😏😏😏nach 5x Profilbesuch kommt derjenige auf Igno......

Na danke.... Da schaut man sich die Beiträge z. B. hier in der Diskussion an, liest einen interessanten Beitrag und schaut ins Profil, wer hinter dem Text steckt. Bummms, 5 Mal was (halbwegs) intelligentes gelesen und wegen Interesse das Profil angesehen, schon auf der Igno... Na, herzlichen Dank...
Besser: wenn mir schon auffällt, das jemand mehrfach auf mein Profil schaut, evtl. einfach Mal anschreiben und fragen, ob Interesse besteht oder ob es andere Gründe gibt für den (öfteren) Besuch.

Geschrieben
Ich schau mir auch öfter Profile an, oft danach, weil ich mir das Bild gern ansehe, aber da gibt es nun tipp ( das der oder die jenige das nicht mitbekommt) Screenshot 😉
Aber anschreiben, nur ganz selten (bin ja schüchtern) 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miria0001:

Ich schau mir auch öfter Profile an, oft danach, weil ich mir das Bild gern ansehe, aber da gibt es nun tipp ( das der oder die jenige das nicht mitbekommt) Screenshot 😉
Aber anschreiben, nur ganz selten (bin ja schüchtern) 😊

Schüchtern,... sind wir das nicht Alle 🙃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Celo582:

Schüchtern,... sind wir das nicht Alle 🙃

So meinte ich das auch 😉

Geschrieben

Die Idee mit den Screenshots finde ich clever, man bekommt nicht gleich den Stalker Stempel 😄

vor 10 Minuten, schrieb miria0001:

So meinte ich das auch 😉

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Niemand2580:

Na danke.... 

Bei mir gibt es nicht viel zu lesen und sehen....daher bleibt meine Aussage bestehen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Niemand2580:

Besser: wenn mir schon auffällt, das jemand mehrfach auf mein Profil schaut, evtl. einfach Mal anschreiben und fragen, ob Interesse besteht oder ob es andere Gründe gibt für den (öfteren) Besuch.

Kannst Du gerne so handhaben aber ich werde es sicherlich nicht machen, da es mir ziemlich gleichgültig ist, wer sich da mein Profil mehrfach anschaut. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb rolleken6:

Richtig, bei leeren Profilen denke ich immer, da steckt kein ernsthaftes Interesse dahinter, falls es überhaupt eine Frau ist. 

Ich bin doch gar nicht böse, wenn eine überhaupt nichts sucht und aus anderen Gründen hier ist. 

Dann soll sie es einfach rein schreiben und gut. 

Das Problem wird sein, daß die meisten wissen welche Auswirkungen diese Aussage auf ihren Posteingang hat 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ibw:

Das Problem wird sein, daß die meisten wissen welche Auswirkungen diese Aussage auf ihren Posteingang hat 😜

Stimmt, auch wieder nicht richtig. Dann geht es erst richtig los, wahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KalleBln81:

Ist mir dann auch bewusst geworden, wenn aber die Spreizung zw. empfangenen und gesendeten am Tag sehr hoch ist...

Na ja, es gibt auch Leute, die statt einer gesamten Nachricht 10 Nachrichten verschicken. Jeweils nur einen Satz und dann noch 5 Mal Emojies.

So ganz genau kann man das nie sagen oder wissen.

Geschrieben

Ok, es is also nur ne Vermutung, daß Frauen hier viele Erstanschriften erhalten,

kann sein, danke für den Denkanstoß  aber eigentlich geht's ja immernoch darum, ob direkt beim ersten Profilbesuch der

Copy-Paste Knopp gedrückt, eine individuelle Nachricht geschrieben oder ganz tief in die Lyrikschublade gegriffen wird oder eben erst nach längerem Überlegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ok, es is also nur ne Vermutung, daß Frauen hier viele Erstanschriften erhalten,

kann sein, danke für den Denkanstoß  aber eigentlich geht's ja immernoch darum, ob direkt beim ersten Profilbesuch der

Copy-Paste Knopp gedrückt, eine individuelle Nachricht geschrieben oder ganz tief in die Lyrikschublade gegriffen wird oder eben erst nach längerem Überlegen.

Ja, es stimmt schon, dass es viele Erstanschreiben sein könnten. Es kommt drauf an. Ich bekomme ganz wenig. Ist ja auch kein Wunder. Weder habe ich BIlder, noch den Echtheitscheck gemacht.

Aber lass Dich auch von zu vielen Anschreiben nicht entmutigen. Vielleicht wartet die Dame genau auf DICH und DEINE Nacricht! Wäre doch dann schade für Euch Beide, wenn Du nicht schriebest, obwohl sie vorher schon 50 miese Nachrichten bekommen hat und einfach nur mal eine gute Nachricht lesen will ;)

Geschrieben

Die vielen Nachrichten sind nur Einer von mehreren Gründen, warum ich mir Zeit lasse, nicht der Haupt- oder gar einzige Grund.

Ich denke viele Frauen und auch so einige Männer würden Dich beglückwünschen zu weniger Post und darauf zielt die Frage ja auch ein wenig ab... macht man sich genug Gedanken vor dem Anschreiben oder isses 'n Hüftschuss ?.. ich denke oft ist es Letzteres, was zu überfüllten Inboxen führt, was zu ner Menge ungelesen gelöschten Nachrichten führt, was Viele dazu bewegt noch Mehr zu schreiben..." irgendwer wird schon antworten ".. Teufelskreis... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KalleBln81:

Die vielen Nachrichten sind nur Einer von mehreren Gründen, warum ich mir Zeit lasse, nicht der Haupt- oder gar einzige Grund.

Ich denke viele Frauen und auch so einige Männer würden Dich beglückwünschen zu weniger Post und darauf zielt die Frage ja auch ein wenig ab... macht man sich genug Gedanken vor dem Anschreiben oder isses 'n Hüftschuss ?.. ich denke oft ist es Letzteres, was zu überfüllten Inboxen führt, was zu ner Menge ungelesen gelöschten Nachrichten führt, was Viele dazu bewegt noch Mehr zu schreiben..." irgendwer wird schon antworten ".. Teufelskreis... 

Ja, das mit dem "Hüftschuss" stimmt viel zu häufig :joy:. Ich bekomme sehr viele copy und paste Mails. Wenn ich wenigstens ein Bild hätte und der Mann sähe, dass ich verdammt sexy bin. Hab ich aber nicht :)

Die lesen den Text nicht und schreiben irgendwas belangloses, was sehr an copy und paste erinnert bzw. was man einfach so an alle Frauen schicken könnte. Völlig ohne persönliche Ansprache. "Gute Nachrichten" habe ich auch! Sogar auch sehr oft, da ich wenig "Hüftschussmails" bekomme (Ich behalte dieses Wort, ich mag das)

Dadurch habe ich aber auch einige gute Gespräche am Laufen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...