Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

20 Besuche sind NÖTIGUNG und landet entsprechend auf der Blocklist. Künstlich auffällige Nachrichten auch. 🤦

Nötigung? Jetzt bist du also auch schon Juristin? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Logisch! Geht ja nur so, kann ja gar nicht anders sein, wo Du doch Gottes Geschenk hier bist, quasi der 6er im Lotto :-))

Neidisch? Ich gönne es Dir !!   hihi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏nach 5x Profilbesuch kommt derjenige auf Igno......

Shit :jumping:

Meistens besuche ich ein Profil, weil ich einen Zusammenhang zu einem Forumsbeitrag herstellen mag. Ob sich da ein privates Draus entwickelt, ist ganz was anderes. Oder ich werde angeschrieben. 

Geschrieben
Ich schreibe wirklich sehr selten eine Frau an. Und wenn, dann überlege ich zumeist recht lange. Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich angesichts dessen, was hier tagtäglich zu vernehmen ist, nicht besonders wohl fühle, den ersten Schritt zu wagen. Vielleicht total dämlich, doch da kommt der Kopfmensch in mir durch.
Geschrieben

Ok, zum besseren Verständnis.. ich meine nicht 20x in 2-3 Tagen, sondern über nen Zeitraum von bis zu nem Jahr ca. verteilt und ja, ich bin vergesslich, davon abgesehen...doch, manche Profile ändern sich tatsächlich, Menschen ändern sich doch auch..

Ihr Aussehen, ihre Meinung, ihre Wünsche...

Und mit der Igno-Liste sind Einige auch ganz schön schnell dabei...wegen nem Profilbesuch..oder 2 oder 3 ... is doch affig, wer Euch anschreiben kann könnt Ihr doch mit dem Filter regeln, dafür braucht's doch keine Ignorierliste..

Geschrieben

Schade das man einige Beiträge nicht doppelt oder dreifach liken kann 😆,... 

 

Ich find die Seite einfach nur geil, ich lese auch einige User hier zu gern,  zeitweise krank geniale Beiträge und Meinungen . 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wer mich mehr wie 2x besucht ohne jegliche Reaktion kommt in meinen Keller (Ignoliste)... 🤷‍♀️ 

Auch nach dem dritten Klick aufs Profil wird sich an der Gestaltung plus Foto nichts ändern... 🤷‍♀️ 

Stimmt :relaxed:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Shit :jumping:

Meistens besuche ich ein Profil, weil ich einen Zusammenhang zu einem Forumsbeitrag herstellen mag. Ob sich da ein privates Draus entwickelt, ist ganz was anderes. Oder ich werde angeschrieben. 

😉😉😉Ausnahmen gibt es immer 

Geschrieben

Warum sollte ich jemand auf Ingo setzen, nur weil er/sie mein Profil besucht? Meinetwegen macht er das im Minutentakt den ganzen Tag lang.... wenns Spaß macht....

Sicherlich passiert es auch, dass ich Profile anklicke, die ich bereits besucht und für nicht interessant befunden hatte. Wobei ich eher selten einfach nur so Profile anschaue, sondern eher im Zusammenhang mit einem Forenbeitrag. Aktiv anschreiben ist meinerseits noch viel seltener. Dafür bin ich auch nicht hier :relaxed:

Geschrieben
Schüchterne und zurückhaltende Menschen schauen durchaus auch mal oft auf ein Profil. Sie nötigen nicht, sie sind wahrscheinlich eher fasziniert. Ich würde nicht künstlich ein Problem erschaffen, wo einfach keins ist. Profile sind sollen ja angesehen werden und eine maximal zulässige Anzahl von Besuchen hat das Portal nicht definiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Schüchterne und zurückhaltende Menschen schauen durchaus auch mal oft auf ein Profil. Sie nötigen nicht, sie sind wahrscheinlich eher fasziniert. Ich würde nicht künstlich ein Problem erschaffen, wo einfach keins ist. Profile sind sollen ja angesehen werden und eine maximal zulässige Anzahl von Besuchen hat das Portal nicht definiert.

Da bin ich ganz deiner Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Also ich auf jeden Fall. Frau Doktor mag mich nicht. :cry:

Bei einigen bin ich echt froh, wenn sie mich nicht mögen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ok, zum besseren Verständnis.. ich meine nicht 20x in 2-3 Tagen, sondern über nen Zeitraum von bis zu nem Jahr ca. verteilt und ja, ich bin vergesslich, davon abgesehen...doch, manche Profile ändern sich tatsächlich, Menschen ändern sich doch auch..

Ihr Aussehen, ihre Meinung, ihre Wünsche...

Und mit der Igno-Liste sind Einige auch ganz schön schnell dabei...wegen nem Profilbesuch..oder 2 oder 3 ... is doch affig, wer Euch anschreiben kann könnt Ihr doch mit dem Filter regeln, dafür braucht's doch keine Ignorierliste..

Nee, das mit der Ignoliste ist nicht wirklich affig. Ich möchte gern selbst bestimmen, wer auf mein Profil Zugriff hat. Da blockiere ich manchmal auch schon nach einem Besuch. Es gibt hier echt merkwürdige Typen oder Typen nur im Schlüpper oder mit dicken schwabbligen Bäuchen oder nackten Hintern. Die will und muss ich nicht haben und vor allem kein zweites Mal sehen. Deshalb ist die Ignoliste eine der besten Erfindungen überhaupt auf der Seite. Es gibt zum Beispiel auch echt nette Typen, die mich regelmäßig "besuchen". Da ist überhaupt nichts gegen einzuwenden. 

Geschrieben

 Mir ist das total egal wie oft mein Profil von jemandem besucht wird.

Es nutzt sich dadurch nicht ab ....und ich sehe eh nur die letzten 5 Besucher 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn jemand interessantes mein Profil besucht, schreib ich den auch mal an 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich möchte gern selbst bestimmen, wer auf mein Profil Zugriff hat. 

Und dann meldet man sich auf einer Seite an, wo sein Profil für alle sichtbar ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Nee, das mit der Ignoliste ist nicht wirklich affig. Ich möchte gern selbst bestimmen, wer auf mein Profil Zugriff hat. Da blockiere ich manchmal auch schon nach einem Besuch. Es gibt hier echt merkwürdige Typen oder Typen nur im Schlüpper oder mit dicken schwabbligen Bäuchen oder nackten Hintern. Die will und muss ich nicht haben und vor allem kein zweites Mal sehen. Deshalb ist die Ignoliste eine der besten Erfindungen überhaupt auf der Seite. Es gibt zum Beispiel auch echt nette Typen, die mich regelmäßig "besuchen". Da ist überhaupt nichts gegen einzuwenden. 

Das finde ich auch richtig, dafür wurde diese Funktion sicher eingerichtet. Aber Nötigung anzuführen wenn jemand einfach nur oft zu Besuch war, das ist schon ziemlich drastisch und übertrieben. Es mag unangenehm sein, oder unangebracht, ungebeten oder einfach nur störend. Aber nicht nötigend. 

Geschrieben
Das rote Pünktchen im Profilbild wirkt halt wie ein Laserpointer und das stört mehr als das es informiert. Von mir aus kann der weg 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Das finde ich auch richtig, dafür wurde diese Funktion sicher eingerichtet. Aber Nötigung anzuführen wenn jemand einfach nur oft zu Besuch war, das ist schon ziemlich drastisch und übertrieben. Es mag unangenehm sein, oder unangebracht, ungebeten oder einfach nur störend. Aber nicht nötigend. 

Wie kommst du auf Nötigung? Ich habe nie davon gesprochen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Nein, Du nicht. Die Userin DrBrain hat's es so tituliert. 

Ach so, das habe ich nicht gelesen. Aber ich gebe dir Recht, von Nötigung zu sprechen ist mehr als übertrieben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und dann meldet man sich auf einer Seite an, wo sein Profil für alle sichtbar ist?

Für die ignorierten ist es nicht sichtbar. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Trotzdem merkwürdig. 

Frauen sind da wohl empfindsamer als Männer. 

Geschrieben

Mehrfach gehe ich nur auf ein Profil, weil ich vergessen habe, es schon angesehen zu haben oder weil der Text so lang ist und ich zumeist unsichtbar auf Profilen "linse". ;) Ich glaube nicht, dass ich schon mal jemanden angeschrieben hätte, weil er auf meinem Profil war. Ich meine, wenn derjenige Kontakt will, soll er mich anschreiben. Wie häufig jemand mein Profil anschaut, ist mir egal. Soll er machen, wenn es ihm gefällt. 

Geschrieben
So ca.ungefähr,könnte aber auch mehr sein, oder weniger vielleicht,wer weiß das schon so genau!
×
×
  • Neu erstellen...