Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ach so, das habe ich nicht gelesen. Aber ich gebe dir Recht, von Nötigung zu sprechen ist mehr als übertrieben.

Könnt ihr empfinden wie ihr wollt. Wenn bei mir ein User innerhalb von 10 min 20 Profilbesuche und 40 Bild Kommentare macht, fühle ich mich genötigt. Steht euch einfach nicht zu, zu beurteilen, wie ich etwas empfinden darf 🙄

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich schaue mir gerne neue Bilder an und lande oft auf schon gesehene Profile.
Meine Frau schaut oft mit, denn wir überlegen mein Profil als Partner Profil zu Schalten, aber nach allem was man so in den anderen Profilen liest, würden wir als Paar, für kein anderes Paar in Frage kommen....deswegen schreibe ich gar niemand an und meine Frau würde es mit einem eigenen Profil auch nicht tun.....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Könnt ihr empfinden wie ihr wollt. Wenn bei mir ein User innerhalb von 10 min 20 Profilbesuche und 40 Bild Kommentare macht, fühle ich mich genötigt. Steht euch einfach nicht zu, zu beurteilen, wie ich etwas enofindet darf 🙄

Ich beurteile das auch nicht für dich. Wenn du das für dich so empfindest, ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich persönlich empfinde es halt nicht so.

Geschrieben

Wann ich einer Dame schreibe, hat überhaupt nüscht mit der Anzahl meiner Profilbesuche bei ihr zu tun!

Wenn ich in ihrem Profil einen „Aufhänger“ finde, ihr zu schreiben (Achtung: Nicht so einen Schwachsinn wie „ficken ey?“ oder „geile Hupen!“ , natürlich!!!), dann tue ich es sofort.

20x Besuchen oder ähnliches Rumgeeier 🙄 ist nicht mein Ding! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich beurteile das auch nicht für dich. Wenn du das für dich so empfindest, ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich persönlich empfinde es halt nicht so.

Dann formuliere doch einfach was du wie empfindest, ohne dich mit anderen seitenweise auszutauschen, wie abartig meine Empfindung ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Hier sind die User mit einer anderen Intention. 

Diese Intention können Menschen, die dir draußen über den Weg laufen, auch haben.  
Aber egal. Lassen wir das. Es ist schon spät. 

bearbeitet von Blauzahn84
  • Moderator
Geschrieben

Was soll das? Warum diskutiert ihr nicht das eigentliche Thema, sondern über eine Userin?

Ihr wisst doch ganz genau, dass wir Mods das löschen und gegebenenfalls sanktionieren müssen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dann formuliere doch einfach was du wie empfindest, ohne dich mit anderen seitenweise auszutauschen, wie abartig meine Empfindung ist. 

Ich habe mich nicht seitenweise mit anderen ausgetauscht. Ein User hatte das unter meinem Kommentar gesetzt und ich war verwirrt, weil ich diese Äußerung nicht getätigt hatte. Daraufhin habe ich ein/zwei Sätze dazu geschrieben. Mir liegt es vollkommen fern, deine Empfindung als abartig zu sehen. Wenn ich das falsch rüber gebracht habe, tut es mir leid. Du weißt, dass ich viele deiner Meinungen teile.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏nach 5x Profilbesuch kommt derjenige auf Igno......

Wie oft war ich schon auf deinem Profil?😱

😛

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Provodis:

Wie oft war ich schon auf deinem Profil?😱

😛

😜noch nie.....

Geschrieben
Warum schreibt man nicht, wenn man gelesen hat, tatsächlich gelesen hat, was das Gegenüber sucht.......richtig, es paßt nicht, der Filter spielt dann oft keine Rolle, denn entweder es paßt oder nicht.
Braucht man auch keinen Kommentar hinterlassen, keine Rose oder sonstwas......genau dafür gibt es den Filter
Geschrieben
Wenn mein Interesse ausnahmsweise geweckt wird, dann schreibe ich auch. 10 oder 20 mal erst gucken, was soll das?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KalleBln81:

Wie oft besucht Ihr schätzungsweise ein Profil ehe ihr entscheidet anzuschreiben ?

 

Ich denke ich habe manche Profile schon gut 20mal besucht und noch immer nicht geschrieben, also Profile die von den Eckdaten und Interessen her passen und vor Allem der Filter es zulässt, bei Anderen hingegen nach

2-3 Besuchen.

Oft schreckt mich dabei die schiere Masse an Nachrichten ab, die Die arme offenkundig regelmäßig erhält, in der Ich wohl einfach untergehen würde, es sei denn Ich gestalte mein Schreiben derart auffällig, daß es vielleicht schon wieder abschreckend wirkt... 

 

Also.. wie viele Besuche braucht Ihr für ein Anschreiben ?

Hm...ich denke 2 Mal. Einmal wenn ich grundsätzlich auf das Profil aufmerksam werde und ein zweites mal, wenn ich schteibe (oder mal ein Kompliment schicke, um zu sehen, ob Interesse besteht)

Geschrieben
Mir fällt in dieser Diskussion auf, dass sich einige an dem Filter aufhängen.... Zu dem Filter möchte ich anmerken..... Wir würden über verschiedene Wege darauf aufmerksam gemacht, dass uns der/die eine oder andere gern angeschrieben hätte, er/ sie jedoch wegen gesetzten Filter dieses nicht könne.... Und das obwohl der von uns gesetzte Filter diese Personen normal nicht ausschließt... schön eigenartig nach welchen Algorithmen diese Filter arbeiten.... Zum eigentlichen Thema: manchmal schaut man gerne öfter auf ein Profil, und schreibt einfach nicht weil man nicht weiß wie man den richtigen Text verfasst
Geschrieben
Bin da eher spontan.
Wenn mir eine Frau gefällt schreib ich Sie auch an.
😁
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hm...ich denke 2 Mal. Einmal wenn ich grundsätzlich auf das Profil aufmerksam werde und ein zweites mal, wenn ich schteibe (oder mal ein Kompliment schicke, um zu sehen, ob Interesse besteht)

Japp, das trifft es,... 

 

vor 42 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

manchmal schaut man gerne öfter auf ein Profil, und schreibt einfach nicht weil man nicht weiß wie man den richtigen Text verfasst

Auch das kommt vor,... manchmal findet man halt keinen Weg. 

In letzter Zeit fällt mir auf das Profile immer "leerer" werden, dann lässt sich noch weniger Bezug nehmen. 

Wobei ich die Suche auch nicht wirklich nutze. Hat was von Katalog durchblättern,... 

Dann bleiben nur noch die Bilder und das finde ich persönlich noch schwieriger, als auf einen Profiltext einzugehen. 

Geschrieben
Wenn mein Interesse nach dem 1. Besuch nicht geweckt ist, dann wird es nach dem 10. Besuch auch nicht.
Geschrieben

So oft, bis ich mir sicher bin das die Person und das Profil meinen Vorstellungen entspricht. Aber meist reicht einmal um festzustellen, das ich die Person nicht anschreibe.

Geschrieben

Was ändert es denn ob ich 20 mal ein Profil besuche oder es gleich beim ersten Besuch anschreibe?

Frau antwortet oder eben nicht

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ändert es denn ob ich 20 mal ein Profil besuche oder es gleich beim ersten Besuch anschreibe?

Frau antwortet oder eben nicht

 

🤔,... eigentlich wenig bis nichts, wobei manch ein Profil sich quasi "entwickelt" Text oder Bilder ändern sich, vielleicht auch der Anspruch der Besitzer 🤷‍♂️

 

Als Mann macht man sich halt eventuell auch verrückt,... die erste Nachricht sollte sitzen und da sind einige Dinge Ausschlag gebend,... da will das schon überlegt sein, was man da von sich gibt. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nun man muss/kann nur so manche Beiträge von so einigen/manchen hier lesen um zu wissen das ICH diese Profile hier niemals besuchen werde... 🤷‍♀️ 

Ich finde es eher gut wenn ich ignoriert worden bin, da weiß man wenigstens woran man ist und muss nicht unnötig anschreiben…… was ich ja eh selten bis nie mache.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ändert es denn ob ich 20 mal ein Profil besuche oder es gleich beim ersten Besuch anschreibe?

Frau antwortet oder eben nicht

 

Weil man ja eine schöne Nachricht schreiben möchte. Und weil man in der Nachricht auf das Profil eingehen möchte, schaut man sich das Profil lieber ein mal öfter als zu wenig an.

Geschrieben
Wenn ich entscheide jemanden anzuschreiben, dann besuche ich das Profil. Also 1x. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wenn ich entscheide jemanden anzuschreiben, dann besuche ich das Profil. Also 1x. 🤷‍♀️

Manchmal überlegt man auch öfter, ob und wie man jemanden anschreibt und geht währenddessen mehrmals auf das Profil. Also so ist das bei mir jedenfalls.

×
×
  • Neu erstellen...