Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe selten an. Von den Frauen, die mich besuchen und die Spur nicht verwischen, kann ich die wenigsten anschreiben. Alle Frauen die meinem Suchschema entsprechen und ich anschreiben kann landen in meinen Favoriten. Das hat den Grund, das ich gern erst etwas von ihnen im Forum lesen würde.
Die wenigsten von denen suchen überhaupt etwas. Folgedessen schreibe ich sie auch nicht an. Wenn im Forum mal eine nette unterwegs wäre, bei der ich das Gefühl hätte, das sie theoretisch kompatibel ist, dann würde ich sie anschreiben. Natürlich sollte sie in der Nähe wohnen. Ich selbst wurde schon mal angeschrieben, aber sehr selten. Die vielleicht bis jetzt fünf Frauen, die mich angeschrieben haben, haben mich sehr beeindruckt, sodas ich mir die Profile mehrfach angesehen habe, und teilweise heute noch ansehe. Das ist alles kein Jammern, sondern Fakt. Wenn ich mich in ein Abenteuer stürze, muss alles passen, also im Zweifelsfall nicht. Meistens fehlt mir der Grund, also warum sollte ich anschreiben? Na klar hab ich auch so ein Ding anhängen, aber das allein genügt mir nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

Ich würde gern man ein interessantes Profil anschreiben. Aber alle Frauen in meiner Umgebung die ich interessant finde haben irgendwelche Filter drin denen ich wohl nicht entspreche. Wenn es von 20 mal eine gibt die ich anschreiben kann kommt keine Antwort (und ja ich schreibe normal an, klappt auf anderen Plattformen ja auch, zumindest kommt ne Unterhaltung zustande). Irgendwie scheint es hier nur für alteingesessene zu sein

Oder deine Nachricht ist in der Flut der Nachrichten einfach untergegangen. Frauen bekommen hier nämlich sehr viele Nachrichten. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero0711:

Ich würde gern man ein interessantes Profil anschreiben. Aber alle Frauen in meiner Umgebung die ich interessant finde haben irgendwelche Filter drin denen ich wohl nicht entspreche. Wenn es von 20 mal eine gibt die ich anschreiben kann kommt keine Antwort (und ja ich schreibe normal an, klappt auf anderen Plattformen ja auch, zumindest kommt ne Unterhaltung zustande). Irgendwie scheint es hier nur für alteingesessene zu sein

Kleiner Tip. Nähe ist abschreckend 

Versuch es mal in hunderten km Entfernung von Dir. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hab überlegt, ihn anzuschreiben, ob er was verloren hat oder so irgendwie...

Habe auch mal bei einem nachgefragt, ob er es denn bald auswendig kann :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Eher selten (2x pro Jahr)... aber kann ja mal passieren, das man die Frauen hier schnell verwechselt... :clapping:

Nene, da wird nichts verwechselt. Habe soeben noch mal geschaut. 

Ich bin halt zu selten hier, deswegen die subjektive Wahrnehmung des häufigen verwechselns. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder deine Nachricht ist in der Flut der Nachrichten einfach untergegangen. Frauen bekommen hier nämlich sehr viele Nachrichten. ;)

a) wer wirklich was sucht, schaut alle PN

b) Sobald Frau Filter einstellt, hält es sich in Grenzen, wenn sie will :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Exxxon:

Kleiner Tip. Nähe ist abschreckend 

Versuch es mal in hunderten km Entfernung von Dir. 

Hmmm ok könnte was dran sein. was soll mir das bringen. Will ja hier keine Brieffreundschaften 🤔

Geschrieben
Wenn jemand zu oft auf unserem Profil ist. Ohne zu schreiben, denkt man... Oh wieder einer der sich aufteilt. Und wird geblockt
Geschrieben
🙈 wenn ins einer nach dem zweiten Besuch nicht angeschrieben hat,landet der auf Igno...sorry ,entweder einmal lesen reicht oder es wird geschrieben.....
Mehrfach Besucher nerven da nur
Geschrieben
Wenn ich was gutes sehe, dann schreib ich sofort. Glücklicherweise ist mein Geschmack so schrill, dass es zumindest gelesen wird.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) wer wirklich was sucht, schaut alle PN

b) Sobald Frau Filter einstellt, hält es sich in Grenzen, wenn sie will

Zu Punkt a: Vielleicht hat die Frau zu dem Zeitpunkt schon genug Dates und will es langsamer angehen? Mir hat hier jemand erst nach ein paar Wochen geantwortet.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gibt aber noch andere Gründe, weshalb derjenige nicht schreibt. 

Deshalb schrieb ich wer Kontakt möchte schreibt auch , das er dafür durch den Filter kommen muss habe ich vorausgesetzt .

Geschrieben
Einmal. Reicht auch vollkommen aus 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Torero0711:

........Irgendwie scheint es hier nur für alteingesessene zu sein

Das täuscht.

 

vor 10 Minuten, schrieb Exxxon:

Kleiner Tip. Nähe ist abschreckend 

ok Leute, die nur Fremdgehen wollen, schreiben das ab und zu; wollen natürlich nichts mit Leuten aus dem eigenen Wohnort. Ansonsten mögen es aber wohl die wenigsten, wenn man erst 1, 2 Stunden fahren bz. warten muss und ja auch spontan dann weniger geht.

Geschrieben

Ich entscheide beim 1. mal: Ich seh mir die Person an. Ob der/die eher aufgeschlossen und modern und selbstbewusst ist (als mit Facepic) oder ob die Person total altmodisch und verklemmt ist und das Profil auf dem Stand der 90er (mit geköpften Fotos).

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deshalb schrieb ich wer Kontakt möchte schreibt auch , das er dafür durch den Filter kommen muss habe ich vorausgesetzt .

Vielleicht kommt derjenige ja nur nicht durch den Filter, weil er ein paar Kilometer zu weit entfernt wohnt? Deshalb kann derjenige ja trotzdem Kontakt haben wollen.
Ich würde diejenige Person jedenfalls anschreiben und fragen, was er denn ständig auf meinem Profil möchte. Natürlich nur, wenn derjenige öfter auf meinem Profil war und nicht schon nach einem oder zwei Besuchen.

Geschrieben

Mittlerweile schreibe ich sehr selten an. Ein Besuch reicht. 

Geschrieben
Schwer zu sagen, wenn ich ein Profil besuche und nicht sofort schreibe heißt es nicht automatisch dass ich die Person nicht mag. Manchmal kann man nur mal kurz hier reingucken und muss sich dann anderen Dingen zuwenden. Schreibe insgesamt aber immer sehr gezielt und selten an wenn ich das Gefühl habe, es könnte wirklich passen. Umso trauriger ist es dann, wenn man direkt am Filter hängen bleibt. Nicht weil es ihn gibt-das finde ich voll okay wenn man sein Beuteschema etwas eingrenzen kann, aber ich fänd es deutlich besser, wenn man vorher wüsste, was die Dame sucht und was eher nicht, dann könnte man sich die Enttäuschung beim Klick auf die Nachricht sparen.
Geschrieben
Wer will, findet den Mut zu schreiben. Wer nur träumt, findet Gründe (Ausreden) dagegen.
Alles nur in Deinem Kopf.
Mitleid brauchst Du eigentlich nur mir Dir haben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

🙈 wenn ins einer nach dem zweiten Besuch nicht angeschrieben hat,landet der auf Igno...sorry ,entweder einmal lesen reicht oder es wird geschrieben.....
Mehrfach Besucher nerven da nur

Kannst du ja machen. Aber darf ich fragen, was für dich daran so nervig ist?

Geschrieben

20 Besuche sind NÖTIGUNG und landet entsprechend auf der Blocklist. Künstlich auffällige Nachrichten auch. 🤦

Geschrieben

🤔 Ich lunger öfter mal auf einen Profil  rum, zwei bis drei Mal manchmal aber dann schreib ich auch. 

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn ich jemanden schreiben möchte tu ich das einfach.. und mache da nicht so ein Kindertheater draus .. echt albern
Geschrieben
Ich denke da ähnlich. Bei mir persönlich ist es leider durch Erfahrungen geprägt. Ich selber bin schon früh abgelehnt worden bei den hübschen Damen! War nie erreichbar für mich! ... Dann das schüchtern sein, die Angst vor Ablehnung. ... Mich hat es stark geprägt und bestimmt mein Leben.
×
×
  • Neu erstellen...