Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Manchmal überlegt man auch öfter, ob und wie man jemanden anschreibt und geht währenddessen mehrmals auf das Profil. Also so ist das bei mir jedenfalls.

Ich entscheide spontan und meistens resultiert ein Kontakt aus Beiträgen im Forum. Ich besuche selten Profile. 🤷‍♀️ Jeder tickt da wohl anders.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich versteh die Frage nicht.

Wenn du die Person gut findest, schreib sie an.
Wenn sie ein normales Profil hat, wird sie deine 20 - 30 Profil Besuche (innerhalb welcher Zeit denn?) unter Umständen gar nicht bemerken.
Sofern du über diese Besuche deine Aufmerksamkeit haben wolltest.

Geh auf ihr Profil.
Lies dir durch, was die Person da geschrieben hat.
Nimm Bezug zu diesen Worten und schreib ihr einfach.

Alles andere ist Käse.
Geschrieben

Manchmal mehrmals, weil die Zeit zu knapp war, um ungesehen lesen zu können.  😇 Manchmal vertusche ich den Besuch auch nicht, wenn ich wg. eines Spiels schaue und dann doch hängen bleibe und alles lese.

Anschreiben mag ich grad gar nicht, aber eigentlich reicht doch einmal in Ruhe lesen aus.

Geschrieben
Kommt schon vor, daß ich öfter gucke, manchmal muß man erstmal etwas sacken lassen, und manchmal gibt das Profil auch nichts her, außer Bildern... Was sollte einem zum Beispiel auf Fotos von blanken Brüsten(und sonst nichts) großartig an Text einfallen, außer das, was dann bemängelt wird, wenn nicht als drei Worte im Profil stehen?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Bei einigen bin ich echt froh, wenn sie mich nicht mögen. 

PROST :coffee::ok_hand::P

ICKE OCH ... SO WEES MAN GLEICH WORAN MAN IST :ok_hand: UND DEN KANN MAN NUR TÄGLICH GUTE BESSERUNG WÜNSCHEN :thumbsup::clapping:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich entscheide spontan und meistens resultiert ein Kontakt aus Beiträgen im Forum. Ich besuche selten Profile. 🤷‍♀️ Jeder tickt da wohl anders.

Sind die dann innerhalb Deines "Suchradius" oder auch darüber hinaus?

 

Sorry,... ich weiß das es OT ist

Geschrieben

Wenn ich Hier so lese, wundert es mich das ich überhaupt noch auf Profile schauen kann, jedenfalls bei den aktiven Forumusern. 😂

Oft wollte ich dann nicht mal zum Profil, doch meine Wurstfinger...😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Celo582:

Sind die dann innerhalb Deines "Suchradius" oder auch darüber hinaus?

 

Sorry,... ich weiß das es OT ist

Ich suche nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich suche nicht. 🤷‍♀️

Ohhh, so meinte ich das auch nicht deswegen in Klammern. 

Hast Du für Dich eine Art Grenze oder auch Deinen Filter, so gesetzt, daß Dir jemand aus z. Bsp. einer gewissen Entfernung nicht mehr schreiben kann?

Ich weiß, ich könnte es auch selbst raus finden 🙃

 

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich suche nicht. 🤷‍♀️

Lässt dich wohl lieber finden? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Lässt dich wohl lieber finden? 😉

Wurde ich schon. 😊😉 

Ich hab noch nie gesucht. Würde ich auch net machen. Wat kütt dat kütt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:

Wurde ich schon. 😊😉 

Ich hab noch nie gesucht. Würde ich auch net machen. Wat kütt dat kütt. 

Schade 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Celo582:

Ohhh, so meinte ich das auch nicht deswegen in Klammern. 

Hast Du für Dich eine Art Grenze oder auch Deinen Filter, so gesetzt, daß Dir jemand aus z. Bsp. einer gewissen Entfernung nicht mehr schreiben kann?

Ich weiß, ich könnte es auch selbst raus finden 🙃

 

 

Wenn man sich nur unterhält, dann ist die Entfernung kein Thema. Ich habe deutschlandweit Kontakte. Der Filter macht Sinn, wenn man aktiv sucht, wonach auch immer. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Wenn man sich nur unterhält, dann ist die Entfernung kein Thema. Ich habe deutschlandweit Kontakte. Der Filter macht Sinn, wenn man aktiv sucht, wonach auch immer. 😁

Das stimmt, und nur darum ging es mir,... Danke für die Antwort! 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KalleBln81:

Wie oft besucht Ihr schätzungsweise ein Profil ehe ihr entscheidet anzuschreiben ?

 

Ich denke ich habe manche Profile schon gut 20mal besucht und noch immer nicht geschrieben, also Profile die von den Eckdaten und Interessen her passen und vor Allem der Filter es zulässt, bei Anderen hingegen nach

2-3 Besuchen.

Oft schreckt mich dabei die schiere Masse an Nachrichten ab, die Die arme offenkundig regelmäßig erhält, in der Ich wohl einfach untergehen würde, es sei denn Ich gestalte mein Schreiben derart auffällig, daß es vielleicht schon wieder abschreckend wirkt... 

 

Also.. wie viele Besuche braucht Ihr für ein Anschreiben ?

Warum öfters besuchen? ich lese mir ein Profil genaustens durch und entscheide dann, ob ich anschreibe oder nicht. Ist auch ein Bauchgefühl ...... könnte Passen......Leider ist nicht. Manchmal gibt es leider diesen dämlichen Filter. Weil ein junggebliebener mit 58 immer noch 58 ist und somit eine unsichtbare Grenze überschritten hat. Wegen dem Filter wird mir dann die Entscheidung schon einmal abgenommen. Mein letztes Anschreiben ist 2 Monate her ....... Also mein Bauchgefühl hat die letzten Tage gesagt, es war nichts passendes dabei.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

es gibt sicherlich gute gründe für's ignorieren.

zuviele besuche als beweggrund - das ist allerdings witzig und ideal.

man erspart den besuchern im vorfeld, solch eine attitüde irgendwann später kennenlernen zu müssen. das ist selbstlos und nett.

es ist für alle gut, wenn manche die zähler genau im auge behalten und hoffentlich den igno-button 5x zuviel als zuwenig zu drücken. ich mag konstruktive threads.

 

Geschrieben

Erstaunlich was aus so 'nem harmlosen Thema werden kann..

Da sich so Viele dran aufhängen..

die 20+ Besuche über Monate verteilt..

Das Ding is halt... man hat, meiner Erfahrung nach genau EINEN Versuch zur Kontaktaufnahme, der möchte gut überlegt sein, kommt der NDB oder eben die Igno-Liste, war's das.

Da ich i.d.R. auch in näherem Umfeld schaue, je nachdem wo ich mich, auch zeitweise, aufhalte, überleg' ich schon gut wen und wie ich anschreibe, da bin ich dann eben auch 2-3 mal in einer Woche auf einem Profil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Erstaunlich was aus so 'nem harmlosen Thema werden kann..

Da sich so Viele dran aufhängen..

die 20+ Besuche über Monate verteilt..

Das Ding is halt... man hat, meiner Erfahrung nach genau EINEN Versuch zur Kontaktaufnahme, der möchte gut überlegt sein, kommt der NDB oder eben die Igno-Liste, war's das.

Da ich i.d.R. auch in näherem Umfeld schaue, je nachdem wo ich mich, auch zeitweise, aufhalte, überleg' ich schon gut wen und wie ich anschreibe, da bin ich dann eben auch 2-3 mal in einer Woche auf einem Profil.

Genau so ist es. 

vor 4 Stunden, schrieb Freddy_52:

Warum öfters besuchen? ich lese mir ein Profil genaustens durch und entscheide dann, ob ich anschreibe oder nicht. Ist auch ein Bauchgefühl ...... könnte Passen......Leider ist nicht. Manchmal gibt es leider diesen dämlichen Filter. Weil ein junggebliebener mit 58 immer noch 58 ist und somit eine unsichtbare Grenze überschritten hat. Wegen dem Filter wird mir dann die Entscheidung schon einmal abgenommen. Mein letztes Anschreiben ist 2 Monate her ....... Also mein Bauchgefühl hat die letzten Tage gesagt, es war nichts passendes dabei.

Wenn du zu alt oder zu jung für die Person bist, dann ist es eben so. Daran ändert auch nichts, wie alt du dich fühlst. 

Geschrieben
0 Mal.Ich besuche kaum bis keine Profile und schreibe grundsätzlich keine Mädels von hier an.Nich weil die Mädels hier besser oder schlechter wäre als anderswo.Nur wurde den Mädels hier bereits alles geschriebe was es zu schreibe gibt.Jede weiter Zeile geht in der Menge anderer Schreiben unter.
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 18:04, schrieb KalleBln81:

Wie oft besucht Ihr schätzungsweise ein Profil ehe ihr entscheidet anzuschreiben ?

 

Ich denke ich habe manche Profile schon gut 20mal besucht und noch immer nicht geschrieben, also Profile die von den Eckdaten und Interessen her passen und vor Allem der Filter es zulässt, bei Anderen hingegen nach

2-3 Besuchen.

Oft schreckt mich dabei die schiere Masse an Nachrichten ab, die Die arme offenkundig regelmäßig erhält, in der Ich wohl einfach untergehen würde, es sei denn Ich gestalte mein Schreiben derart auffällig, daß es vielleicht schon wieder abschreckend wirkt... 

 

Also.. wie viele Besuche braucht Ihr für ein Anschreiben ?

Da hast Du was falsch verstanden. Die empfangenen Nachrichten sind NICHT die Neuanschreiben. Wenn man jemanden schon kennt und nur schreibt (chattet) kommn schnell hunderte Nachrichten zusammen, einfach nur weil man jemanden kennt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ibw:

Kommt schon vor, daß ich öfter gucke, manchmal muß man erstmal etwas sacken lassen, und manchmal gibt das Profil auch nichts her, außer Bildern... Was sollte einem zum Beispiel auf Fotos von blanken Brüsten(und sonst nichts) großartig an Text einfallen, außer das, was dann bemängelt wird, wenn nicht als drei Worte im Profil stehen?

 OK, wenn wenigsten der Steckbrief ausgefüllt ist und ein Foto der Brüste, fällt mir schon was ein, um zu versuchen, ihr Interesse zu wecken. 

Wobei in einem ersten Anschreiben der sexuelle Aspekt in den Hinterg tritt. 

Auf ganz leere Profile antworte ich nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rolleken6:

 OK, wenn wenigsten der Steckbrief ausgefüllt ist und ein Foto der Brüste, fällt mir schon was ein, um zu versuchen, ihr Interesse zu wecken. 

Wobei in einem ersten Anschreiben der sexuelle Aspekt in den Hinterg tritt. 

Auf ganz leere Profile antworte ich nicht. 

Ja, wenn der Steckbrief ausgefüllt ist kann man was machen... Oder ein Bild, daß eben zumindest einen Teil des Gesichts zeigt... Sonst wird es schwierig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ibw:

Ja, wenn der Steckbrief ausgefüllt ist kann man was machen... Oder ein Bild, daß eben zumindest einen Teil des Gesichts zeigt... Sonst wird es schwierig
 

Richtig, bei leeren Profilen denke ich immer, da steckt kein ernsthaftes Interesse dahinter, falls es überhaupt eine Frau ist. 

Ich bin doch gar nicht böse, wenn eine überhaupt nichts sucht und aus anderen Gründen hier ist. 

Dann soll sie es einfach rein schreiben und gut. 

×
×
  • Neu erstellen...